Treffen Mission: Austria

Sowohl bei meinem PC zuhause (oben erwähnt) als auch meinem PC auf der Arbeit werden weder die Thumbs noch die Bilder selber angezeigt. Das absurde ist, das ich Marvels Hotlink aber durchaus ansehen kann.... :konfus:
 
Sowohl bei meinem PC zuhause (oben erwähnt) als auch meinem PC auf der Arbeit werden weder die Thumbs noch die Bilder selber angezeigt. Das absurde ist, das ich Marvels Hotlink aber durchaus ansehen kann.... :konfus:

Seh grad das ich im IE das gleiche Problem hab... Seltsam...

auf meinem Rechner daheim hast funktioniert.

Werd mir das mal anschaun.

EDIT: Hab den Fehler schon. Da hat sich ein Umlaut eingeschlichen, den der IE natürlich nicht lesen kann (FireFox anscheinend schon). Werd das ausbessern wenn ich wieder daheim bin.

Danke für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehts wieder überall.. wie gesagt... hat sich ein umlaut eingeschlichen.

Nö mein Guard ist leider noch nicht fertig.... Mir ist da bis jetzt immer was dazwischen gekommen :(
 
Leider kann man nicht überall gleichzeitig sein, ich hätte euch gern in Uniform gesehen.


Aber vergesst nicht: Zwölfter Jänner! *fg*
 
Ist Werbung den hier überhaupt erlaubte?:D ;)

Auf jeden Fall:

Fröhliche Weihnachten, falls ihr sie feiert/verwendet, wenn nicht eine schöne Zeit, und für alle ein schönes neues Jahr!
 
:D bin dabei ... nur hab ich am 31 und 30 dienst . dh von 8-20oo .... aber ´abnsonst gerne ...

so btw: hab wiedermal kein inet, aber nicht mal aus eigenverschulden. :konfus: wenn das modewm swich selbst nur halb deinstalliert, und sich nacher weder de- noch installieren lässt ...

ich werde mal formatieren müssen, hab aber wieder dienst, und dacnach bin ich zu faul.
 
Hey Leute!

Kann man so ein Treffen nicht auch mal irgendwo in Oberösterreich machen? Ich bin zurzeit ohne Auto unterwegs und die 2,5 Stunden Bahnfahrt von Linz nach Wien stören mich schon ein wenig. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das alle SW Fans von Österreich aus Wien kommen. Da müssen doch ein paar aus OÖ dabei sein - oder?

Ansonsten: Wo ist das nächste Treffen und wann?
Sorry, hab mir die ganzen 328 Seiten des Threads nicht durchgelesen :-)
 
Arthi, ne Freundin von mir und ich sind auch vom 30. (Abends!) bis zum 2. in Wien. Vielleicht lässt sich ja mal wieder was größeres auf die Beine stellen?

@darth amon: es kommt sonst keiner aus OÖ, ein paar kommen aus NÖ, aber die meisten Leute kommen einfach aus Wien, deshalb ist es logisch das wir uns immer dort treffen ^^
 
@Nomi: Ich nehme an, Silvester ist verplant und der grund deiner Anwesenheit?
Wenn nicht könnten wir dich zu einer Feier verschleppen.^^
Sonst lässt sich aber sicher was machen.

@amon: Oberösterreicher fallen mir keine aktiven ein, aber in Salzburg gibts einige SW-Fans die aktiv sind, das könnte für dich fast näher sein. ;)
 
@Nomi: Ich nehme an, Silvester ist verplant und der grund deiner Anwesenheit?
Wenn nicht könnten wir dich zu einer Feier verschleppen.^^
Sonst lässt sich aber sicher was machen.

Ja, der 31. ist bei mir schon verplant und auch der Grund für meinen Besuch in Vienna.
Am 01.01 werd ich wohl auch keine Zeit haben, wegen laaaangen Schlafen und Abends reise ich dann wieder ab.
Also wenn paar Leute am 30. Abends Zeit hätten? Tagsüber bin ich schon mit Touriprogramm verplant
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben