Treffen Mission: Austria

Ab wann ungefähr am 30.? Dann richt ich mich danach, wir müssen ja von hier erst nach Wien reinfahren. Desto früher wir fahren, desto länger brauchen wir wohl (staubedingt)

sollen wir kongret was planen oder einfach spontan was unternehmen?
 
Also ich hab leider erst Abend ab 21 Uhr +/- Zeit.
Was konkretes planen, wäre mir schon lieber. Da ich mich in Wien nicht auskenne und weiß, wie schnell ich von A nach B komme :D

Ich bin an dem Abend in der Nähe vom alten AKH. Gibts da eine gute Lokalität?
 
Ich begebe mich jetzt auf Touristenschnellprogramm und werd bis heute Abend nicht nochma online sein.
Also werd ich mich dann 21 Uhr am Centimeter einfinden...
Falls sich was bei euch kurzfristig ändert soll der Ösith mich mal kontaktieren.
Bis denne :kaw:
 
Auch wenn es zeitlich ein recht kurzes Treffen war, hat mich sehr gefreut :kaw:
Wenn ich mal wieder in Vienna bin, sag ich bescheid...
Leider konnte ich gestern kein Riesenrad mehr fahren, also muss ich eh nochma vorbei schauen ^^
 
Wieder einen passenden Anlass gefunden um auf das Konzert hinzu weißen was?. ;) :D Und ich fang schon an zj spammen.:(

Habt ihr eigentlich auch alle recht viel zu tun, bei mir ist es gerade so. Hat wer Vorschläge für Trefen vieleicht im Sommer?:rolleyes:
 
Ich weiß nicht mal, ob ich diesen Sommer im Land bin.


Und ich finde es sehr schade (für euch) das gestern keiner da war. Ihr habt ein Wahnsinnskonzert verpasst!
 
Nach 3 Monaten Untätigkeit ist es mal an der Zeit für ein Revival:

*Defi ab* "Mehr Power" *Defi Ab*

"ES LEBT!"

Vorschläge für ein neuerliches Treffen, bei so herrlichem Wetter wäre PicNicen natürlich ideal. (Ob mit oder Ohne Munchkin)
 
Uns gibt es noch ja wir leben! *gg*

Vorschläge für ein neuerliches Treffen, bei so herrlichem Wetter wäre PicNicen natürlich ideal. (Ob mit oder Ohne Munchkin)

Kann ich nur zustimmen, aber wer würde abgesehn von mir und Horsk noch kommen oder sind wir für euch zu abartig geworden? *gg*

Oder gibt es vieleicht neue oder ganz Alte PSW Mitglieder die mal vorbeischauen und das hier lesen? und doch mal wieder kommen wollen.

Syal, Gilli, Esh, Lia, Psy, Freak, Cthulhu, ....... wie sieht es aus?

Ich würde michsagar bereit erklären das treffen erst um 11 anfangen zu lassen *gg*
 
Bei mir schauts bis Ende Juni schlecht aus. Ich hab sowas lustiges das sich Matura nennt und das sich zu einem schwarzen Loch für jegliche Freizeitaktivitäten entwickelt die eine Anreise von mehr als ner Stunde haben...

Ich wünsch ich natürlich viel Spaß ;) und ab September sollts dann sowieso einfacher sein, dann sollt ich nämlich in Wien wohnen ^^
 
Bei mir ist Uni und bald ÖH-Wahlkampf brennheiß aber ich schließe mich DC an:

Schlagt was vor und ich kann hoffentlich.
 
Zurück
Oben