Treffen Mission: Austria

Bei mir schauts bis Ende Juni schlecht aus. Ich hab sowas lustiges das sich Matura nennt und das sich zu einem schwarzen Loch für jegliche Freizeitaktivitäten entwickelt die eine Anreise von mehr als ner Stunde haben...

Dann wünsche ich auf jeden Fall alles Gute! :)

Dann (2te) schlage ich msal den SA 21.04. oder den SP 22.04. vor.

Auf den Plan würde ich beid diesem Wetter einen Ausflug zum Wienerberg vorschlagen mit gemeinsamen ?Picknik?. *g*
 
Naja, so wie es ausieht ist der Andrang nicht gerade groß, *gg*

So wie es aussieht, kommt mir auch was dawische, wie währe es dan nächstes WE? Gehen wirs halt systematisch an. *gg*
 
Wer ist dabei?

0_flyer_1.jpg

0_flyer_2.jpg


Iceberg wäre echt wieder mal nett....
 
Irgendwie hat der Hackerangriff die Ankündigung etwas untergehen lassen. ;)


Und damit mal wieder was passiert und damit alle Vorwarnzeit haben: Machen wir im Juli mal wieder was?
Schwimmen/Picknick würde sich anbieten.
 
Sun Tsu schrieb:
]Irgendwie hat der Hackerangriff die Ankündigung etwas untergehen lassen.

Ja, leider! :sad:

Sun Tsu schrieb:
Und damit mal wieder was passiert und damit alle Vorwarnzeit haben: Machen wir im Juli mal wieder was?

Denkst du wirklich das das genug Vorwarnzeit ist? *gg* Aber der Vorschlag ist zumindest schon gut.:)

Sun Tsu schrieb:
Schwimmen/Picknick würde sich anbieten.

Klingt interessant besonders das Picknick.:D

Termin: 1. oder 8. ? bei den anderen siehts bei mir schon gefährlich aus.
 
1. Wär mir recht, am 2. Wochenende bin ich in Berlin -> "Maturareise"

Pickenicken klingt immer gut ;) mit Kuchen & Keksen!
 
Und schon wieder alle weg? Was sagen die anderen zum 1. ?

Syal schrieb:
Pickenicken klingt immer gut mit Kuchen & Keksen!

Kekse klingen gut Kuchen auch, aber bitte nicht so einen welchen wir bei meinem ersten M2A Treffen hatten, die waren glaub ich Zucker mit rosa Lebensmittelfarbe. ;):D
 
Dann schauen wir uns den 1 mal genauer an. Ein Treffpunkt und ein genaueres Programm, ein früher Zeitpunkt währe gut, dann bringe ich vielleicht auch Psy dazu zu kommen. Und diejenigen die wirklich etwas mehr Schlaf brauchen können wir ja immer noch auflesen, haben wir ja schon öfters gemacht.

Leider ist die Mitgliederkarte weg, ich wollte eigentlich noch einige PNs ausschicken.
 
Zurück
Oben