Treffen Mission: Austria

Matura hab ich überstanden, wenn ich die Maturafeier überleb sag ich bescheid :D

Um wieviel Uh rwär das dann eigentlich? bzw.: was machen wir? ^^
 
Was wir machen? Keine Ahnung zusammensetzen, tratschen, essen, spazieren, etc..
7:30 währe das früheste für mich (bei Treffpunkt der leicht zu erreichen ist) (für alle die jetzt aufschreien, dass ist nur der früheste Zeitpunkt für mich. Ich würde 9 oder 10 sagen.
 
Uffz, so früh geht's sicher nicht. Ich muss mir vorher die Feriennetzkarte kaufen, zu früh aufstehen is sowieso nicht so mein Ding

Warum machen wir nicht ein gemütliches Nachmittagstreffen :)
 
Sicher auch kein Problem, kann ich auch länger Schlafen aber wenn schon wer Lust hat sich früher zu treffen können die Personen die später kommen (wie beispiel weise du Syal) ja später zu uns stoßen, aber sonst machen wir es einfach am Nachmittag. ;)
 
Für ein größeres Tagestreffen brauchen wir vor allem gute Ideen was wir machen. Sonst stehen wir wieder den halben Tag unschlüßig herrum und alle nörgeln :P
 
Freuen würde mich ein Treffen schon. Die nächsten beiden Wochen bin ich leider schon recht verplant und danach ist wieder arbeiten angesagt, dann gehts bei mir wieder nur am WE. Leider!
 
Filmfestival vor dem Riesenrad zeigt STAR WARS

Hallo Leute,
ich melde mich auch wieder mal aus der Versenkung!

beim diesjährigen Freiluftkino-SF Filmfestival vor dem Riesenrad läuft am Donnerstag den 26.7 um 21.30h laut Filmarchiv Austria - Startseite ein Überrschungsfilm.
Laut Folder, der vor dem Riesenrad aufliegt ist das Star wars- A New Hope Special Edition - leider dt. Fassung.
Ich habe schon einige Filme vor dem Riesenrad gesehen und bin von der Stimmung dort begeistert.
EIntritt ist frei, daher ist der Andrang schon ab 21h ziemlich groß.
Wer kommen will, sollte schon vor 21h da sein, um sich einen Platz zu sichern.
Bitte weitersagen-mailen-trommeln-rauchzeichen
lg
Andreas
 
naiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...

warum meints das schicksal so böse? und grad heut hab ich ma mit nem haufen freunden simpsons anschaun ausgmacht...zreissn würd ich mich gern können...
 
Leute, es war HAMMER- MÄSSIG-GGEEIILLLL:):konfus::D;):cool::kaw:
Super Wetter sternklar Mondschein -Riesenrad , ca 1000 Leute saßen oder lagen auf der Wiese. Riesen Leinwand- toller Sound super Stimmung - und am Ende des Films Riesen Applaus.

Bei der Gelegenheit.
Auf einer "Privatparty" Ende November werden in einem angemieteten Kino (nicht in Österreich - benachbartes Ausland) alle 6 Filme - in deutsch gezeigt. Bei Interesse mich kontaktieren wegen Mitfahrgelegenheit. ist aber streng privater Rahmen!!!!
Vielleicht schaff ich es ja -nach Jahren- wieder mal auf ein Treffen, da können wir ja näheres ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

kommt einer von euch vielleicht aus der Steiermark, Umkreis Bruck an der Mur.
Würd mich mal interessieren

lg NeBruNIr
 
Zurück
Oben