Treffen Mission: Austria

Wow, super Leute!!!
Applaus, Applaus!!!

Da schreibt man in einem Star Wars Forum einen Star Wars Entry, bekommt kein Feedback, aber auf einen Entry von irgendso einer Nachwuchsband gibts Feedback!

Super Leute, genau solche Fans braucht das Land!!!!
Aber dann bitte nicht wundern, wenn in Österreich nichts passiert!!!!! :mad:
 
Hallo!
Wir haben es in letzter Zeit leider nicht geschaft ein Trefen zu veranstallten, viele Leute scheinen fast weg zu sein, schade, aber vieleicht keimt ja nun etwas auf,..
Woher kommst du denn genau?
 
Hey Gil, find ich ja supa dass aus der Band wirklich was gworden is - i geb zu, i hätts ned glaubt :D

Vllt schau i ja bei eurem Auftritt in Pressbaum vorbei ;)
 
Es lebt noch noch jemand, welch ein Wunder! ;)

Vier Posts Heute geht das so weiter Lia? Dann könnte man ja fast wieder etwas unternehmen als offizielles M2A-Treffen. Denn wenn ich alleine bin gilt das sicher nicht als Treffen, vielleicht kann man auch noch andere Motivieren zu kommen,..

Wieder einen Anlauf unternimmt,....:rolleyes:
 
hehe jo mir war langweilig in da arbeit und hab dacht i schau wieda amal vorbei :D

......mal schaun ob i wieda öfters lust dazu hab ^^
 
danke :D war einfach das einzige bild das ich bei uns in der arbeit auftreiben konnte... ^^

aba mein jetziges is doch auch kuhl :D
 
Hi Leute, komm aus Oberösterreich und wär auch für mehr Star Wars Veranstaltungen in Österreich!!

Wir könnten ja einfach mal einen kleinen Fan-Abend veranstalten?
 
@Darth Cral: Dann mal herzlich Willkommen hier bei uns! :)

Darth Cral schrieb:
Wir könnten ja einfach mal einen kleinen Fan-Abend veranstalten?
Es ist ja schon bei mir recht schwer mal zu einem treffen zu kommen und ich habe gute Zugverbindungen, da sieht es bei dir wahrscheinlich noch schlechter aus, da fiel es mir immer leichter mal einen Vormittag und Nachmittag für ein Treffen aufzubringen, anstelle eines Abends oder?

Ljíara schrieb:
aba mein jetziges is doch auch kuhl :D
Ist das da dein Gesicht in der Mitte? :braue Das neue ist aber bei weitem nicht so süß wie dein altes.:D
 
Hui, süßes Katzi! ;)

Wie immer kann ich sagen: Termin her, dann schau ich ob ich Zeit hab. Wochenenden sind aber jetzt im Sommer eher schlecht.

Wow, Aktivität hier...^^
 
Ljíara schrieb:
bei unsern tigerbabys is des ned so einfach :konfus:
Nicht? sin doch auch Kätzchen...:D

Sun Tsu schrieb:
Wie immer kann ich sagen: Termin her, dann schau ich ob ich Zeit hab.
09.08.2008 ?

Sun Tsu schrieb:
Wochenenden sind aber jetzt im Sommer eher schlecht.
Sollten die studierenden jetzt nicht frei haben? Oder zu viele Auftritte mit der Band! :p:D

Ljíara schrieb:
...für ein treffen hab i aba im mom a garnix zeit ^^
Gar nicht mal einen halben SA? :(
 
So nachdem sich hier doch mal Leute wieder blicken lassen werde ich noch einen Anstoß geben. Mir ist ja eingefallen das uns ein Kinoereignis bevorsteht. Ein guter Grund sich zu treffen. Ich weiß zwar nicht wirklich was ich von dem Film halten sol (bevor ich ihn gesehen hab), aber ich finde es währe zumindest ein Anlass etwas zu tun. Es währe das passende Thema und ich denke auch wenn der Film schlecht währe können wir noch immer gemeinsam meckern. Da ich nach Wien müsste und wieder zurück fände ich halt einen SA Nachmittag gut. Deswegen würde euch das überhaupt interessieren?

Aber ich muss sagen Gespammt wird da schon wieder,... :rolleyes::D
 
Um mal wieder was von irgendeiner Nachwuchsband ;) zu posten:

Wir treten am 22.11. zusammen mit Harmanic und Entrenched Decay im Unplugged in Wien auf. Karten gibts im Vorverkauf um 3? bei mir. ;)
 
Zurück
Oben