Treffen Mission: Austria

Nach Äonen der Abwesenheit wollte ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. :)

Ach ja , am 7.12. ist wieder Comicbörse Längenfeldgasse mit SW Thema.

...und Starship Troopers 3 ist geil! :konfus::D
 
den 7.12. hab ich mir im kalender vermerkt ... wollte schon immer zu dieser börse gehen ... warum ich noch nie dort war, weiss ich eigentlich gar nicht ... aber diesmal geh ich sicher hin :)
 
juhu comic börse mit sw schwerpunkt wär ja wieder mal sehr lustig .... i werd ma den termin mal in kalender schreibseln :D
(und NEIN, ich komm sicher NICHT verkleidet hin ^^)
 
Ich war letztes Jahr auf der "Schwerpunkt SW" Börse in Wien und konnte davon eigentlich nichts bemerken. Bis auf die obligatorischen Jedi und Stormtrooper war da nichts geboten?

Wenn es sich aber irgendwie einrichten lässt, werd ich dieses Jahr auch wieder vorbeischauen :)
 
vorher gehts aber auf die tattoo convention diesen samstag :D

bin schon gespannt, was auf der börse so geboten wird ... war noch nie auf sowas ... (nur einmal auf so einer edelstein- und fossilienbörse ... von dieser war ich enttäuscht, weil das angebotene überhaupt nicht meinen vorstellungen entsprochen hat)
 
@Batou, was soll man auch erwarten, außer das ich den Veranstalter schon mehrmals darauf hingewiesen habe, dass man da doch mal mehr machen könnte, interessiert ihn das nicht, die 501st kriegt einen Platz für ihren Stand, mehr gibts "leider" nicht. Generell finde ich es als SW Fan schwach.
Das einzige was es "angeblich" gibt, sind mehr Aussteller mit SW Kram.
 
ich erkläre das "blub" hiermit offiziell als mussbrauch und infiltration meines accounts! und das während meiner anwesenheit - BÖSE DU DASH! (hab glaubt du liest nur)...

und nun ontopic...börse? türlich!...501 werbung...warum nicht? starwars event...illusion!
 
Wollt ihr nur auf die Messe gehen oder vorher und nachher noch was anderes unternehmen? Die Messen waren bisher zwar immer recht interessant doch nichts für einen ganzen Tag. Ok, vorher ist für euch wohl nichts, außer ihr habt eure Lebensgewohnheiten so stark geändert. ;) :D
 
Zurück
Oben