Treffen Mission: Austria

Wollt ihr nur auf die Messe gehen oder vorher und nachher noch was anderes unternehmen? Die Messen waren bisher zwar immer recht interessant doch nichts für einen ganzen Tag. Ok, vorher ist für euch wohl nichts, außer ihr habt eure Lebensgewohnheiten so stark geändert. ;) :D

hahaha nein SO stark hat sich sicher bei keinem von uns was geändert dass wir plötzlich zu frühaufstehern mutiert sind :D

also ich wär für börse, danach essen (nicht zwingend mci, wie wärs mit pizza?) und wer mag kann ja nachher noch am christkindlmarkt .... hm?
 
Ljíara schrieb:
hahaha nein SO stark hat sich sicher bei keinem von uns was geändert dass wir plötzlich zu frühaufstehern mutiert sind
Wusste ich es doch! :D

Ljíara schrieb:
also ich wär für börse, danach essen (nicht zwingend mci, wie wärs mit pizza?) und wer mag kann ja nachher noch am christkindlmarkt .... hm?
Essen klingt immer gut. :D Grundsätzlich hab ich auch nichts gegen Pizza, wenn du mit unseren Traditionen brechen willst. :D Ich glaube da ist deine Gegend kennst du da ein gutes Restaurant zum Pizza essen?

Und auch zum Christkindlmarkt würde ich nicht nein sagen.
 
ja also die beim u4 meidl. hauptstr. is sehr gut ... da kann könnt dann auch jeder gleich mit bus oda ubahn heimfahren.

aba wozu viel planen, können dann ja ganz kurzfristig was aussuchen.
 
Klingt ja gut. :)

Naja immerhin bin ich damit dem Thema des Thread nahe gekommen und hab mal dafür gesorgt das hier nicht nur Spam steht. :D:p

Damit hat ja fast schon ein Grüppchen zugesagt, wie siehts den mit unserem Physikalischen Musiker aus?
 
Das Problem liegt bei der Physik. ;)

Denn ich habe am 12.12. die fieseste Prüfung meines Studiums und will an dem Wochenende intensivlernen. Und 10000 Leute wollen mich da zu was einteilen...
Kurz vorbeischauen geht sich vielleicht aus, aber ich kann garnix versprechen.

PS: Morgen ist Konzert. ;)
 
Sun Tsu schrieb:
Das Problem liegt bei der Physik.

Denn ich habe am 12.12. die fieseste Prüfung meines Studiums und will an dem Wochenende intensivlernen. Und 10000 Leute wollen mich da zu was einteilen...
Kurz vorbeischauen geht sich vielleicht aus, aber ich kann garnix versprechen.
Noch keine Lösung gefunden an mehreren Orten gleichzeitig zu sein und Wissen einfach ins Hirn zu kopieren? Strengt euch mal mehr an. :D Ich würde mich freun dich zu sehen, aber wenns zu eng wird lern lieber was das vieleicht doch noch was wird aus den obengenannten. :D

@Jango1: Doch Wien, da gibt es eine Comic-Messe die uns als Anlass dient,...
 
GOD spielt ab 19:30, bis 22:30 sind alle fertig, da man im unplugged nicht lang spielen kann...

ich muss jetzt eh gleich aufbrechen^^

tja, ich kanns echt noch nicht sagen wegen dem treffen, aber ich schau dass ich rechtzeitig bescheid gebe!
 
Hallo, das treffen ist am 7.12 hab ich das jetzt richtig verstandn? Wenn ja dann würd ich auch gern kommen.
War noch nie auf so ner börse und würd mich freun gleichgesinnte zu treffen.
Lg moonshine:)
 
Sun Tsu schrieb:
Bis dahin gibts auf unserer Homepage 3 Lieder zum herunterladen!
Hab ich mir mal angehört,.. ehrlich nicht ganz meines etwas zu wenig melodie für für meinen Geschmack. Aber ein deutsches Leid das ist gut,.. :)

Moonshine schrieb:
Hallo, das treffen ist am 7.12 hab ich das jetzt richtig verstandn?
Ja, hast du!

Moonshine schrieb:
Wenn ja dann würd ich auch gern kommen.
Mann freut sich immer über alte Gesichter. ;) :D
 
Wann ist jetzt die Börse? Wir könnten auch selbst Pizza machen, mach das immer mit freunden.... da zahlt jeder 3 euro... und du hast ne pizza mit 2kg Käse oben :D
 
Zurück
Oben