Treffen Mission: Austria

Nicht wirklich immer noch viel zu viel zu tun im RL, daher schon wenig Zeit für das PSW, aber wenn du ein Treffen im alten Stil vorschlagen willst könnte man ja wieder über einen Termin diskutieren. :D
 
Wenn ihr es an einem Tag machen könnt wo ich auch Zeit hätte bzw. wo der Ort auch passt, dann würde ich sogar wieder einmal erscheinen :braue ;)
 
DAS ist zwar kein Terminvorschlag, aber eine sehr kluge Aussage...

Mich würds eigentlich auch interessieren, mal wieder auf ein Treffen zu kommen. Vielleicht kann ich ja auch mein Brüderchen einpacken... ^^
 
Major_Horsk schrieb:
So kälteempfindlich? :p

Syal schrieb:
DAS ist zwar kein Terminvorschlag, aber eine sehr kluge Aussage...

Mich würds eigentlich auch interessieren, mal wieder auf ein Treffen zu kommen. Vielleicht kann ich ja auch mein Brüderchen einpacken... ^^
Klug? Eieiei,..

Würde mich freuen wenn du auch mal wieder kommen würdest, auch über deinen Bruder würde ich mich freuen,.. :)
 
Syal schrieb:
Irgendwelche Vorschläge, WAS wir machen könnten? ^^
Das übliche? :)

Majere schrieb:
Wie wäre es mit nächsten Samstag Abends. Vielleicht ein Pubbesuch oder ein netter Heuriger
Abends ist zwar nicht meine bevorzugte Zeit, aber wieso denn nicht? Obwohl dieser SA Abend vielleicht etwas kurzfristig ist,.. Pubbs kenn ich nicht bin da mehr für Österreichisches da klingen Heurigen ja super, aber wisst ihr Wiener :-)p) denn was das wirklich ist und gibts das in Wien auch für den kleinen Mann?
 
Ich find den Samstag auch kurzfristig, weil ich entweder Lernen muss oder in Graz bin... außerdem ists planungstechnisch schlecht.

Das Wochenende drauf ist Ostern, ich würd also frühestens in 3 Wochen vorschlagen... wie schauts aus mit Terminen unter der Woche- habt ihr Osterferien?
 
Pub Martin...net Pubbs :P :D

Ein bissi mehr spontanität...dann gibts halt kein Graz, da gibts eh nichts, ausser dem Uhrturm :D

Ostern ist ein bissi schlecht, wenn, dann nur unter der Woche bzw. das nächste WE fällt ja eh in die Osterferien ;)
 
Syal schrieb:
Das Wochenende drauf ist Ostern, ich würd also frühestens in 3 Wochen vorschlagen...
Das sind mal realistische Vorschläge finde ich,..

Syal schrieb:
wie schauts aus mit Terminen unter der Woche- habt ihr Osterferien?
Osterferien hab ich, also keine Schule, dafür darf ich arbeiten,.. :(

Majere schrieb:
Pub Martin...net Pubbs :P
Da waren zwei B's woher soll ein alter Legastheniker wissen das das zu besuch gehört. :D

Schön das es dieses mal so viel Echo von dieser Seite gibt, wie sieht es nun bei der "anderen" Seite aus?
 
Das Wochenende drauf ist Ostern, ich würd also frühestens in 3 Wochen vorschlagen... wie schauts aus mit Terminen unter der Woche- habt ihr Osterferien?

in 3 Wochn hört sich gut an!

Unter der Woche ist schlecht, da muss ma am nächsten Tag wieda arbeitn :(

Mit den Osterferien hab ich das gleiche Prob wie Gilad. Keine Schule deshalb arbeiten. Das nennt man dann Gerechtigkeit:( Naja man soll sich ja freun wenn man was lernen darf!
 
Hallo Wiener SW Fans!

Wer hat Lust uns zu helfen aus unserem Shop eine art Aliens Cantina zu machen? - Diese könnte dann auch für div. Treffen oder (z.B. als Vereinsraum) genutz werden!

- Für Ideen, Input und Mithilfe mailt uns bitte!

lg, christoph
 
wochenede bin ich meistens verplant, aber unter der woche mal in ein pub wär ja ganz nett :)
am besten dienstag oder mittwoch... in 2 wochen? 3? was haltets ihr davon?
 
Unter der Woche ist nichts für mich, ich schaff den nächsten Tag ja schon nicht wirklich wenn ich nur etwas später schlafen gehe,.. Ich muss mich da wohl Wochenendtreffen halten, bis ich mal Urlaub habe, wann immer das auch sein wir,..

Spammer!! :rolleyes:
 
Zurück
Oben