Treffen Mission: Austria

ja wochenende is eh klar, ich wage zu vermuten du bist nicht der einzige der arbeitet ;) ...1. wochenende im september würd ich jez amal sagn...lesen was der rest dazu sagt?...
 
anfang september mach ich meinen kuhlen österreich-trip :D

bin zwar am 13. scho wieda in wien, weiß aba no ned ob i dann ned lieba noch in ruhe auspacken mag usw....
 
September ist noch so weit weg, so früh kann ich da nicht sagen ob ich Zeit habe. Außerdem ist da wieder Schule und Arbeit. Den ganzen Sommer sonst kein Ansatz für ein Treffen?

Freak der Sterne schrieb:
und...der morgen wird nie beliebter wern...morgen hört si auch shco so grauslich nach morden an...
:D ;)
 
INFO:

Die 501st Austrian Outpost lädt ein zur Salzburger Spielemesse vom 25.9. bis 27.9.09
Alle die ein Star Wars Kostüm Ihr eigen nennen, sind dazu herzlich eingeladen.

Infos per PM an mich.

Airen
 
ich hab da mal ne frage an euch österreicher
also gibt es in wien einen rollen spiel laden der die star wars miniatures figuren verkauft?
wenn ja kann mir einer die adresse geben?
 
ja, dem einen zu früh ist dem andren zu spät...da sind wir auch nicht klüger als das kaninchen...andrer vorschlag: ende juli? ein wochenende...

oh seht, oh seht, ich komme viel zu spät...
 
Ich weiß nicht. Als ich das letzte mal dort war hatten sie TFU, TCW (auch starterset) , Regelbuch, und die Legacy figuren. Auf der Homepage sind sie nicht zu finden, d.h. du musst wohl oder übel ins geschäft gehen um es herauszufinden.
Sry
 
Fans aus der Steiermark/Kärnten gesucht!

Hey Leute,

kommt einer von euch vielleicht aus der Steiermark, Umkreis Bruck an der Mur.
Würd mich mal interessieren

lg NeBruNIr


Hiho zusammen,

wollte mich hiermal nun auch wieder zu Wort melden, nachdem mich das Fandom nun nach meiner kurzen Abstinenz wieder eingeholt hat und ich doch auch interessiert bin auch mal ein paar SW Fans aus Österreich genauer kennen zu lernen.

Einen Anfang hab ich schon gemacht, über den Austrian Outpost der 501st hab ich schon mal ein paar Leute kennengelernt, aber die sind auch über ganz Österreich verstreut - aber immerhin, ein weiterer Stormtrooper lebt zur Zeit hauptsächlich wie ich in Graz. Aber nur zwei Leute sind für eine Stadt wie Graz doch auch etwas mickrig, daher meine Frage obs hier auch Grazer, Steirer oder gar Kärntner Fans gibts (bin eigentlich Kärntner :-))

Würden uns freuen wenn man ein paar Kontakte knüpfen könnte. Vielleicht sieht man sich auch mal bei der einen oder anderen Aktion des Austrian Outpost (http://www.501st-austria.com), würde mich freuen!

lg
 
Damit es alle wissen: Das Fest hat es bei Willkommen Österreich in die "unteren 10000" geschafft, erkannt habe ich aber auf den Aufnahmen leider niemanden.

Ja das war allerdings der Hit schlechthin ^^
Und die 501stler aus Graz waren prominentest vertreten, meine Wenigkeit als der Biker Scout und der Stormtrooper der interviewt wurde!
 
tote hose...unfassbar...wie wär ein weihnachts revival...das sollte in akzeptabler entfernung liegen... ;)

Wäre ne Idee. Würd dafür ja auch durchaus mal wieder nach Wien kommen! Vielleicht könnte man am WE der Film&Comic Börse für ein Abendprogramm sorgen - auf der Börse sind wir mit der 501st ja vielleicht wieder vertreten, und da könnte man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
 
Zurück
Oben