Treffen Mission: Austria

Das ist ja alles gut und schön aber ich weise mal hier hin. Es gibt schon jemanden, dH Syal gibt es, die sich um den Bereich Treffen in Ö kümmert bzw. es gibt schon einen Thread (siehe Link), wo wir über die Treffen diskutieren :rolleyes:
 
Hallo Mara, willkommen im Forum,

schön zu hören, dass es in Wien aktive Fans gibt.
hab auch schon Eure HP besucht und wollte mal anfragen,
wieviele Ihr seid, und in welchen Intervallen die Treffen geplant sind.

Wie Du vielleicht noch nicht weisst, gibt es bereits einen monatlichen Wiener Star Wars Stammtisch, und das seit 10 Jahren.

kannst gerne mal auf die HP schauen:www.loyata.com/starwars

Wir hatten beim letzten Treffen (10 Leute) als Programmpunkte:
Star Wars Holiday-Special(von 1978) und A NEW HOPE spiegelverkehrt auf Grossleinwand!
ist schon ein witziges Gefühl, ANH aus anderem Blickwinkel zu sehen...

Ich hab auch schon mit Syal gemailt wegen gemeinsamer Aktivitäten, wird wohl aber erst Anfang 2004 was werden.
wir würden uns freuen Euch kennenzulernen.
Euer Termin passt gut, da wir im Jänner ohnehin kein Treffen haben.

MTFBWY

Andreas
 
@Mara: Das ist jetzt schon fast die 3. Star Wars Vereinigung(kann man so sagen :rolleyes: :D ) in Wien.

Ihr habt einen Stammtisch, Starwalker einen und die Leute im PSW haben ihre Treffen. Und keiner hat von den anderen eine
Ahnung. Normal sagt man ja immer wie klein die Welt doch ist.

Doch kann ich da nur sagen wie groß sie doch ist :D , lauter Wiener und alle haben ihr eigenes Treffen. Ich habe mal auf die Homepage geschaut. Recht nett. Wo wollt ihr das Treffen am 9.Jänner machen.


@Starwalker & Mara: Ich will euch mal einen Vorschlag machen.
Warum macht ihr alle meistens eigene Goren, und macht nicht statt desen einen Link zum hier zum PSW.

Es ist das größte deutschsprachige Star Wars Forum, und wir brauchen eh einen Nachschub an Österreichern ;)

Wäre doch besser wenn alle auch mal im PSW miteinander plaudern. Es ist die beste Plattform sich zu unterhalten, und es müssen nicht alle zur gleichen Zeit online sein.

Und besser als andere Foren (im Bereich Star Wars).
 
Am Freitag, den 9.1.2004 findet um 20 Uhr ein spontanes Treffen des neuen Stammtisches
in der U3 Station Stephansplatz vor dem Fenster zur Virgilkapelle statt....
 
Zuletzt bearbeitet:
BACK TOOOO LIFE!!!!!!!!!!!!!

Neue Saison, neue Ideen, neuer Name für die österreichischen Treffen!!

Möge es nun daran liegen das ich sauer bin das so viele nach Köln gekommen sind, oder das ich totall übermüdet bin, oder was weiß ich, aber hier kommt die ideale Idee für die nächsten Star Wars treffen in Wien (oder so) *räusper*

PSW auf Odyssee!!!

so krank war es noch nie...

Ein Datum, ein Treffpunkt, eine Uhrzeit, eine Wartefrist. Das wird festgelegt, nichtmehr und nicht weniger.

Dann gehts folgendermaßen weiter: wir suchen ein paar Geschäfte auf, essen vielleicht was wenn wir Lust haben, oder machen halt etwas wozu einer von uns Lust hat. Wenn alle durch sind, bleiben wir dort wo wir gerade sind (obs nun in einem Kaufhaus ist, vor ner Synagoge oder sonst was...) nehmen ein Steinchen, einen Stock oder sonst was, und werfen ihn. Je nachdem, in was für eine Richtung er fällt, marschieren wir dann los, schauen uns die Gegend an und quatschen.

Wenn wir Hunger haben bleiben wirdort stehen wo es was zum essen gibt, wenn wir müde sind setzten wir uns hin. So wird's lässiger, und dieser "WAS SOLLEN WIR JETZT TUN???" Drang entsteht erst gar nicht!!

Wichtig hierführ ist: Eine Straßenkarte, vielleicht auch einen Kompass, ein Handy (falls wir uns verlaufen ^^), was zum Essen und zum trinken.

Das wärs dann, den Rest machen wir einfach ganz spontan. Klingt krank, könnt aber lustig werden, einmal ein bissl was von der Stadt zu sehen, Opfer möglicher Diebstehle zu werden, verloren zu gehen... klingt doch Klasse, oder?

Copyright liegt bei meinem krankem Hirn *hrhr*
 
Du bist krank, leg Di wieda nieda :D

Aber wenn das Treffen in Wien stattfindet, dann brauchste keinen Stadtplan, ich bin ein Lebendiger ;)
 
Original geschrieben von Psywolf
Du bist krank, leg Di wieda nieda :D

Aber wenn das Treffen in Wien stattfindet, dann brauchste keinen Stadtplan, ich bin ein Lebendiger ;)


Als ích dich das letzte mal gesehen hab, hattest du aber keine Straßennamen auf der Haut stehen :p

Aba i bin ned krank, i bin gsünder als sonst *gg* Und ich halts halt für ne verdammt gute Idee...
 
@Luce: Meinst du mich kriegt wer bei dem Wetter länger als ne Stunde DA nach draußen?? Katerchen, das solltest du schon wissen ^^

Ich dachte eher an einen Termin so wie etwa Frühsommer, da sind die Temperaturen schon n bissl nach oben gekletter, man kann bauchfrei rumrennen und muss vorallem keine langen Ärmel mehr tragen... (das nerviste am Winter, wenn wer mich fragt, direkt nach dem erfrieren)
 
Original geschrieben von Chärim Bai
Ich würde gerne zum nächsten Treffen kommen. Natürlich mit meinem Freund.

Könnt ihr mir kurz bescheid geben wann genau und wo??

Das wäre ganz lieb.

:p

unser nächstes Meeting findet voraussichtlich am Freitag, den 6.2.2004 statt.
bitte schicke eine email an starwars@brandls.info dann wirst du in die Mailingliste aufgenommen und immer über Ort und Zeitpunkt der Treffen informiert.
 
@Starwalker: Ihr machts die Meetings immer wenn Mittelalter-Events in den Lokalen wo ich hingehe ist.

Am 6.2.2004 bin ich im Monastery und lausche und tanze zu der Musiv von Corvus Corax, Subway to Sally, In Extremo, Nightwish, Manowar, Cornix Maledictum, usw...

Mittelalter mit ein wenig Metal aufguß :) Auf das freue ich mich jetzt schon :)

Da wird der 6.2 bei mir wahrscheinlich nicht gehen....
 
Also ich bin einmal stark für einen Termin, an dem ich kann... Aber das wird wohl den anderen genauso gehen :D
@Syal: IN Punkto Orientierung sehe ich kein Problem, das wird mir ja grad beigebracht... :-)
 
Zurück
Oben