Treffen Mission: Austria

Ich kann doch mein Töchterchen nicht allein mit den ganzen Verrückten lassen ^^
Also, wenn sichs einrichten lässt, klar komm ich.
 
Ja, wärs^^ Gibts eigentlich auch wen unter den m2a leuten, der ST mag? Sonst steht er dumm da.. und ich will das nicht.. is doch ein lieber Bruder, auch wenn er nerven kann und ich fast an die Decke geh^^ lol
 
Ich denk schon das ich komm warum auch nicht ^^

@Visi ach mit sun kommt jeder aus.. Nur wenn dieser jeder raucht wird es mit sun kritisch da wird er sauer
 
Ich mag Star Trek! Das heißt da könnte ich etwas aushelfen wie alt ist dein Bruder denn?
Und jetzt keine Bescherden darüber! :D

Ich mag auch Matrix und Der Herr der Ring, und Babylon 5, und,.....................................................

@Visi: Du hast ihn nicht bekehrt?
 
Zurück
Oben