Treffen Mission: Austria

Keine Schoki? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! OK, 10 Uhr! 11 Uhr! Meinetwegen in der Nacht, solange ich die Schoki bekomme! *heul*

*gemeinesuperschweizergrummel* :D
 
um mein stimme auch noch abzugeben...mit mir is auch erst ab 10 zu rechnen :D

aber luce hat schon recht, sun und martin, ihr könnt euch ja um 9, wenn ihr wollt um 8 treffen...der rest trudelt halt nach und nach ein ;)
 
starvvars-fre@k schrieb:
um mein stimme auch noch abzugeben...mit mir is auch erst ab 10 zu rechnen :D

aber luce hat schon recht, sun und martin, ihr könnt euch ja um 9, wenn ihr wollt um 8 treffen...der rest trudelt halt nach und nach ein ;)

okay, ich komme auch zwischen 9 und 10 ... je nachdem ich die sbahn erwische .. aufstehen tu ich um dreiviertel neun, früher sicher ned ...
 
Luce Skywalker schrieb:
Am 2. 10. 05 gibts wieder Warsler auf der ComicFilm Börse...

Naja, bissi Zeit haben wir noch ^^

jo hab gestern auf der filmbörse auch den flyer bekommen und gleich gedacht, cool ^^ endlcih mal wieder ne börse mit sw schwerpunkt :D...aber dann hab ich gesehn das erst im oktober is :( ...is ja noch a ewigkeit hin
 
Ich habs gestern auch mal wieder zu Börse geschafft und gleich 60 Euro für SW Comics liegengelassen.....

Am 24ten werd ich direkt zur Börse kommen. Hab da schon einiges zu erledigen in der Früh...
 
@Gilli: Ich wär froh wenn ich vor dem Treffen die Toblerone bei dir abladen könnte. Weniger wegen dem Gewicht sondern eher wegen dem Schmelzen... Und am Abend vorher geb ich dir die Schoki ned, sonst ist sie am Sonntag weg ;)
 
@Sun, Martin das is nicht Faul das is einfach nur das die Jugend von heute nicht s mehr verträgt, und da ihr ja wollt das ich ausgeschlafen bin, zähle ich mich da jetzt einfach auch mal dazu.. ^^
 
starvvars-fre@k schrieb:
... und gleich gedacht, cool ^^ endlcih mal wieder ne börse mit sw schwerpunkt :D...aber dann hab ich gesehn das erst im oktober is :( ...is ja noch a ewigkeit hin

Hi Mission Austria Crew,

vielleicht könnts euch noch an den Imperialen Stand während der Comicbörse im Oktober letzten Jahres (und an den Schweizer Trooper beim Mac D) erinnern?
Ich war der Sandtrooper mit der "Taschenartillerie" (T-21 Blaster).

Ich werde auf jeden Fall versuchen, das bei der Comicfilm Börse im Oktober noch zu toppen und mehr Imps zu bekommen (diesmal dann auch Officers, TIE-Pilots, Death Star Troopers, usw.).
Da die Facts in Belgien diesmal nicht mit der Comicbörse zusammen abgehalten wird, stehen die Chancen gut, noch einige Leutz von der German Garrison (als Verstärkung :D ) zu gewinnen. Wenn der ganze Premierentrubel sich ein wenig gelegt hat, werd ich die Sache mal anleiern.

Wäre dann ein toller Ausklang des SW-Jahres.
 
Neeee Gilli, sicha ned! WENN ich um 9 dort bin, dann will ich Musik von dir hören/rüberladen und Kakao saufen bis wir los müssen um um 10 beim Maci zu sein ;)

Sonst gibts für dich keine Schoki! :D
 
Zurück
Oben