Treffen Mission: Austria

kk, dann nehms ich wieder mit ... ûnd wie chauts jetzt echt mit essen aus? gibts wieder pizza? oder reis (^^) ??

@sun: da werden wir ihm mal fragen .. und sehen tun wir ihn ja auch ..
 
Sun Tsu schrieb:
@Eshra: Ich dachte der redet kaum mit dir? ;)
Tut er nicht
aber he das werd ich ja wohl noch hinbekommen... im notfall schreib ich nen Zettel :D

Gilad Seì'lar schrieb:
@eshra: war das nicht der den du nicht leiden kanst mit seiner freundin oder war das wer anerer?

Ich kann ihn leiden... ab und zu , sie kann ich nicht leiden... :rolleyes:
ach dann lass ich ihn eben daheim ^^

starvvars-fre@k schrieb:
@mace+eshra: spielt ihr beide eigentlich noch starcraft, bzw habt ihr das game noch? ich und starwarrior spieln jezt schon a weile im bnet und wolltn amal schaun obs da noch andre gibt die mitspieln würden (battlenet versteht sich)..siehe sonstiges unterforum ^^

Im moment hab ich das Game leider nicht.. aber wenn ich es habe sag ich s dir :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd schaun, das ich "Stearnaköch" mitnehme.....

Das ist eine neu synchronisierte EPIV Version auf wienerisch....
Ist ein bischen gekürzt, dadurch kann man das Teil locker einschieben.

EDIT: Es ist zum auszucken, da will man noch einigermassen Spoilerfrei bleiben
und vermeidet alle neuen Infos, und dann drückt mir mein Comichändler die erste
Ausgabe vom ROTS Comic in die Hand.... Das Teil liegt hier neben mir und mich
juckts schon so in den Fingern da reinzuschaun.... :D
 
Darth_Cthulhu schrieb:
Ich werd schaun, das ich "Stearnaköch" mitnehme.....

Das ist eine neu synchronisierte EPIV Version auf wienerisch....
Ist ein bischen gekürzt, dadurch kann man das Teil locker einschieben.

EDIT: Es ist zum auszucken, da will man noch einigermassen Spoilerfrei bleiben
und vermeidet alle neuen Infos, und dann drückt mir mein Comichändler die erste
Ausgabe vom ROTS Comic in die Hand.... Das Teil liegt hier neben mir und mich
juckts schon so in den Fingern da reinzuschaun.... :D

woher hast die wienerische version? könnte man die vielleicht kopieren? :braue

*lol* so is mir auch mit dem comic und roman auch gegangen ^^...comic hab ich mir ausm netz gezogen...bin zwar bei ep3 diesmal eh total verspoilert aber nachem ich beides ghabt hab hab ich nachgeben müssn... :D spoilerfree zu bleiben is a kunst ^^
 
*E-Bass qualvoll stimmt*

@DC: Du armer, ich verstehe dein Problem aber. :D

@Martin: Das gibtd ann aber dicke Aktenstapel...

Hm, SW auf wienerisch... Nice!
Dann ahbenw ir ja schon 2 Filmprogrammpunkte.
 
Ja, E6 ist Pflicht, ganz genau. ;)

@SW: Ja, spiele ich seit heute. :) Weißt du, dass ist eine Verschwörung. Alle Leute die du kennst spielen Bass. :D

Na ja, Pro7 hab ich bei mir nicht, da müssen wir ohne Fernseh-SW auskommen...
 
Sun Tsu schrieb:
Ja, E6 ist Pflicht, ganz genau. ;)

@SW: Ja, spiele ich seit heute. :) Weißt du, dass ist eine Verschwörung. Alle Leute die du kennst spielen Bass. :D

Na ja, Pro7 hab ich bei mir nicht, da müssen wir ohne Fernseh-SW auskommen...

das mit der verschwörung..glaub auch schon es gibt so eine geheime bassisten vereinigung..ihr seit mir suspekt :p

und das mit pro7 war ja nur eine erwähnung ^^...lustiger zufall halt...wobei das in der episode 3 aufwärmphase eigentlich auch ned verwunderlich is...
 
So da bin ich wieder! :D
Bin im Moment etwas eingeschränkt was PC betrifft, denn zu Hause steht eine große Renovierung an (der Death Star bekommt neue Zimmer ;) ) und da muss ich morgen noch einen Durchbruch schlagen, daher kann ich im Moment nur im Nachtdienst in die Tasten klopfen (wie man an der Uhrzeit erkennen kann).

@Laxi: Ich schreib dir am Sonntag eine PM, wird sonst zu umfangreich.

@Sun Tsu: Ja fast richtig, wennst das "y" weglässt :D
Find ich aber jetzt echt geil, das ihr auch schon am Basteln von Kostümen seit.
Was die Kostüme der Imps betrifft, gibts auf www.german-garrison.de einige gute Tipps.
Zur EPIII bin ich leider nicht in Österreich, da ich ja seit Beginn des Jahres der XO (Executive Officer) der Swiss Garrison geworden bin und an der Vorpremiere in Zürich teilnehme. Kanns mir net entgehen lassen S. L. Jackson und I. McDiarmid von der Limousine ins Kino zur Sonderloge zu eskortieren :D

Bezüglich Garrison und Outpost noch eine kleine Info: ich bin zwar ein Ösi-Trooper aber (eben wegen Mangel weiterer Trooper) bei der Swiss Garrison dabei. Der Micha, vom letzten Mal, is aber Schweizer (und übrigens jetzt auch der CO, also Commander der SG) und daher ist die Zugehörigkeit von der Region ganz klar.
Im Moment bin ich aber dran, innerhalb der Swiss Garrison einen eigenen Outpost zu etablieren, den besagten Austrian Outpost. Wenns also Lust habt's und geile Imp. Kostüme dann nur mal los, ich kann jede(n) Freiwillige(n) gebrauchen.
Es gibt da keine Mitgliedsgebühren oder ähnliches, nur das Kostüm sollte nach was aussehen (also net gerade aus Pappmache).

Ich informiere euch wenns rund um SW bzw. 501st neue Events gibt.
Einige in Deutschland sind nicht so arg weit entfernt.

@Tomer Darpen: Das war glaube ich Micha ;)

@Starwalker: Sei gegrüßt mein Lord :D
 
Hab die Event Termine schneller gefunden als ich gedacht habe. ;)

7. Mai FEDCON Bonn, D www.fedcon.de am Sonntag mit Beteiligung der German Garrison
18. - 21. Mai Noris Force Con Nürnberg, D www.norisforcecon.de
21. - 22. Mai Legoland Günzburg, D www.legoland.de größtes Treffen der Imperiale Forces, 150 501st Members werden erwartet!
15. - 17. Juli Darkside Con Witten, D www.darksidecon.com
9. - 11. Sep. GODAL Rauenberg, D www.godal.de
24. Sep. Bayernpark Dingolfing/Reisbach, D www.bayernpark.de Treffen der 501st South Eastern Squad und des Austrian Outpost
2. Okt. Comic- und Filmbörse Wien www.comicfilm.at hoffentlich mit vielen Österreichischen Fans in Kostümen, der German- und Swiss Garrison
15. - 16. Okt. FACTS Ghent, Belgien www.facts-convention.com AT-AT im Maßstab 1:3, Snowspeeder und Speederbike 1:1
 
@Starwalker Jö, du auch wieder mal da :)
Wenn du nicht bald zu einem Treffen kommst wissen wir gar nicht mehr wie du aussiehst :o ;)

Übrigens ist ma was eingefallen - ich weiß nicht sicher ob ich kommen kann!!
Weil vllt machen wir grad an dem Tag irgendwas Wichtiges in der Wohnung .. mal schaun, vllt kann ich auch einfach nur nicht so lang bleiben (ja, ich weiß, das is das 100ste mal, aber nächstes mal kann ich dann wirklich länger ^^) oder ich komm doch später .. mal schaun.

Jedes mal wenn ich on komme habt ihr zwei neue Seiten geschrieben o.o
 
starvvars-fre@k schrieb:
woher hast die wienerische version? könnte man die vielleicht kopieren? :braue

Bevor da noch mehr Anfragen kommen, das ganze war eine rein private Gschicht von ein paar Freunden, die aber nicht wollen, das das zu sehr im Umlauf kommt. Daher hab ich damals versprechen müssen, das ich davon keine Kopien mache bzw verteile.

Die haben sich damals sehr viel Mühe mit dem Text und den Jokes gemacht und haben anscheinend vor Nachahmern Angst.

Also so leid es mir tut: Anschaun: kein Problem, Kopieren: Leider nicht :(
 
@Martin: Du solltest ihn schon kennen denke ich...

@Jose(besser? :D): Gratuliere zu dieser Ehre! ;)

Schon ist etwas... übertrieben, da der Plan eigentlich schon seit Oktober besteht.
Dass wir uns der 501st anschließen wollten war allerdings schon eingeplant, wir hättens dir dann schon gesagt bzw werden das auch machen.
Das Problem ist nur, dass meine Schwester z.B. derzeit keine Zeit zum Schneidern hat...

@DC: Also mir reicht anschauen davon eh aus... :D
 
Zurück
Oben