Treffen Mission: Austria

Ja, richtig, als Powergamer in tiefster Seele, spiele ich es gerne. ;)

Aber da ihr auch mitspielt, und ich euch ja nicht wirklich dazu zwinge gehe ich einmal davon aus dass ihr es auch gerne spielt.

Falls ich mich irren sollte, nur zu, sagt es!
 
Ja, für mich... *fg*

Nein, keine Angst, das nächste Mal gibt es ein Tutorium vorher, und ich überlege mir einen Weg, um den Martin dazu zu bringen, bösartig tu spielen...

Aber du hast schon wieder nicht gesagt, wie DU zu dem Spiel stehst! ;)
 
Keine Angst, das wird behoben,wenn wir nach Regeln spielen... Kein steheln im Kampf, auch kein Handeln, Handkarten dürfen NICHT getauscht werden, schon garnicht im Kampf, usw...
Ach ja, und verstorbene Munchkins dürfen wenns ie wieder dran kommen je 2 neue Karten ziehen.

Ich denke dann geht es sicher schneller. Eventuell sollten wir nur zu 5. spielen oder mit mehr Karten am Anfang.
 
Ich brauche richtige Ziele und nicht nur ich will der mächtigste werden und darf keinem helfen! Also werde ich euch nächstes mal wieder alleine spielen lassen, oder ich verhelfe wieder jemanden zum Sieg! :D ;)
 
Martin Kaiser schrieb:
Ich brauche richtige Ziele und nicht nur ich will der mächtigste werden und darf keinem helfen! Also werde ich euch nächstes mal wieder alleine spielen lassen, oder ich verhelfe wieder jemanden zum Sieg! :D ;)

Du musst ein Schwein sein in dieser Welt! :braue :konfus:

Komm schon Martin, wecke den Vader in Dir! :D
 
Dir scheint in deinem Geiste das kleine machtgierige raffsüchtige Powergamerknubbelchen zu fehlen, das die Grundvorraussetzung für dieses Spiel ist. :D
Willst du der Spielleiter werden? ;)

Zum Treffen würde ich einmal ganz pauschal Samstag, den 18.6. vorschlagen.
Wer kann zu dem Termin und wer nicht?
 
@Mace: So viele treffen und du sagst bei jede ab, dass ist aber nicht besonders nett oder willst uns deine Verstümelungen nicht zeigen? :D

Auch Vader erschlägt nicht einfach alle!

Was muss ich als Sielleiter tun?

18 sieht schlecht aus hab erst jetzt den Kalender bekommen im Juni schauts grundsätzlich nicht gut aus. Verschieben wir das Wr. Neustadt Treffen noch um einige Zeit! :( :konfus: ;)
 
Okay, 19. :D
Na gut, dann halt auf Juli.
Tja, wir machen so viele weil wir uns so gerne sehen nehme ich an. ;)
Außerdem um dem Rest des PSWs zu beweisen wie toll wir sind! :D

Hm, Spielleiter sorgen dafür dass alle die Regeln einhalten,nicht zu offensiv schummeln, usw...
 
Zurück
Oben