Treffen Mission: Austria

Das ist ein diffames Gerücht, was kann ich dafür dass die anderen fast so verfressen sind wie ich? ;)

Außerdem hat mir die Waage am Wochenende bestätigt, dass ich dieses Jahr abgenommen habe und ich mehr futtern sollte damit mri die Hosen nicht von den Beinen rutschen.^^
 
Sun Tsu schrieb:
Das ist ein diffames Gerücht, was kann ich dafür dass die anderen fast so verfressen sind wie ich? ;)

Außerdem hat mir die Waage am Wochenende bestätigt, dass ich dieses Jahr abgenommen habe und ich mehr futtern sollte damit mri die Hosen nicht von den Beinen rutschen.^^

Die Waage sagt nix aus, laut Waage hab ich diesen Sommer auch "zugenommen", in der Praxis hab ich nur an Muskeln zugenommen, die übrigens schwerer sind als Fett ^^ Und wenn du als fauler Student Muskeln verlierst und währenddessen nen Bauch kriegst dann sagt dir deine Waage vielleicht, dass du "abgenommen" hast, dabei hast du.. ähm.. "optisch".. zugenommen :D :p
 
Ich bin grade heimgekommen vom Heldenplatz, die Parade auch ncoh abzuwarten war mir zu blöd, ich schau sie lieber auf ORF2.
Als ja brav alle Propaganda schauen.:D

Na ja, es wahr selbst für mich ziemlich deprimierend das alles, außer dass ich halt viele Bekannte und Freunde getroffen hab...
Das schlimmste war aber dass ich den HC Strache gleich zwei mal sehen musste... *würg*
 
Übrigens, auf der TU, in der FAchschaft Physik findet 3/4 oder 10/11 Dezember ein Star Wars-Weekend statt, bei dem alle 6 Filme sowie Clonewars auf Beamer und ordentlichem Soundsystem kredenzt werden.
 
Was ist denn da los? Ich denke wo ich jetzt so lange weg war, das ich hunderte Seiten lesen muss und nun das, gerade mal etwas mehr als eine Seite. Seit ihr krank oder gestorben! :D ;)
 
Zurück
Oben