Treffen Mission: Austria

Klar, die Babies müssen früh ins Bett :D
Die Eltern können ihre 11-15jährigen Kinder ja ned so lang weglassen .. tztz
Sehr rücksichtsvoll, das ganze.
 
bei mir geht sich keiner der Sonntage aus... ich geh an beiden Samstagen hier in der Gegend fort.. udn wenn ich mit meinem kleinem Bruder nach Wien fahr sicher nicht nachdem ich bis 5 oder wasweißichwann fort war... so masochistisch bin ich nicht ;)
 
glaub mir .. du bist sicher nicht dei einzige die lange fortgeht ...

aber mir ist es prinzipiell egal .. auch wenn unter der woche wahrscheinlich verwandte kommen ..
 
Luce( und ihr anderen), spamm nicht so viel rum, sonst kommt schleifen wir dich wirklich noch zu Tokio Hotel! :p
Sag lieber ob du mitkommst zum Eislaufen!
 
whoa war ich schon lang nimma hier drin.. *crazy*
Eigentlich hatte ich geplant mitte April für 2-3 Tage überraschungsweise nach Wien zu fliegen um Freunden die Stadt zu zeigen und einige von euch mal wiederzusehen.. ^^
aber mein Vater hat eben angekündigt dass er mir den Kredit nicht gewährt, bin mit meinem neuen Board, Eishockeyspielen, Festivals, Konzerten, Tauchkurs, Sommerurlaub, Amazon-Bestellungen etc. schon fast 4stellig bei ihm verschuldet ^^
Mit dem "reichen Schweizer" ists wegen amerikanischem Konsumverhalten also nix mehr.. auch mitm VSB wirds nix, tut mir leid.
Müsst mich halt mal besuchen kommen :D

lg, Mace
 
Also, wegen dem Treffen in den Semesterferien:

Tag: Dienstag, 7.2. 2006
(sry @ Martin, geht sich nicht anders aus. Ein andermal, okay?)

Uhrzeit: 16:00
Treffpunkt: wird noch bekannt gegeben, ich wär für Vorschläge offen. Wenn wir Eislaufen gehen, dann ist es natürlich vernünftig uns dort zu treffen.

Ist so früh angesetzt, weil ich am Abend noch mitm kleinem Bruder nach Hause fahr- und sie zu spät sowieso nichtmehr zu gebrauchen sind (Kinder halt.)

Ich nehme jetzt einfach einmal an, das Eislaufen noch immer aktuell ist?
 
Zurück
Oben