Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mission "Hostile Supplies"

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Jart Ga'lor, 13. September 2007.

  1. Jart Ga'lor

    Jart Ga'lor Ad'ika

    Mission "Hostile Supplies"


    Backwater Station:

    [​IMG]


    Beschreibung:

    Nachdem Konteradmiral Ga'lor auf Vortex eine Flotte von Sternenzerstörern der Victory-Klasse gefunden hat, besteht die Notwendigkeit, diese mit Vorräten, technischem Equipment, vorallem aber Erschütterungsraketen und Räumjägern auszustatten. Relativ schnell entschließt sich Ga'lor, einen nicht authorisierten Angriff auf ein großes imperiales Depot (Backwater Station) zu beginnen, das sich im System IO-272 befindet. Ihm liegen allerdings keine aktuellen Informationen über die Verteidigung vor.

    Im Zuge dieser Mission, soll das Depot von Ga'lors kleiner Streitmacht (5 VSD, 1 RSD, 1 DREAD, 1 CRV) angegriffen werden, wobei die Verteidigung etwa mittelmäßig stark ausfällt. Die Lage scheint für die imperialen Verteidiger, die ziemlich überrascht sind, fast hoffnungslos, als ein unerwarteter imperialer Konvoi eintrifft, der seinen nicht kleinen Geleitschutz nun auch in die Kämpfe wirft. Ausgang relativ offen.

    Eigentlich ist dies der grobe Handlungsablauf, doch wenn sich Charaktere, die gerade Langeweile haben, einmischen wollen, bin ich gerne bereit, die Geschichte entsprechend anzupassen. Im Prinzip ist jeder willkommen, solange es Sinn macht. Besonders seien aber die imperialen Schiffskommandanten angesprochen, damit CK nicht alle Schiffe alleine lenken muss. Was man neben dem Schiffskampf noch für Schauplätze aufmachen kann, müsste man sich überlegen. Denkbar wäre irgendeine Art von GD-Aktivität oder auch Bodenkämpfe, wenn sich dafür Spieler finden. Selbst die Black Sun könnte man irgendwie ins Boot holen, da auf Ga'lor ein nicht geringes Kopfgeld ausgesetzt ist. Wie gesagt, ich bin für Vorschläge offen.


    Folgende Spieler nehmen bereits teil:

    Imperiale Flotte: Alynn Kratas, Flotten-NPC

    Flotte der Neuen Republik: Wes Korus, Jart Ga'lor, Pascal de Lieven
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2007
  2. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    Nun, wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne auch noch NPS steuern um CK zu helfen, oder aber ich komme mit meinem "normalen" imp. Flottenchar, nur wird er glaub ich bis dahin einen Abfangkreuzer kommandieren und ich nicht weiß ob du das so willst...
     
  3. Jart Ga'lor

    Jart Ga'lor Ad'ika

    Man könnte es natürlich so drehen, dass dein Schiff bei der Backwater-Station ist, um gerade überholt zu werden bzw. damit es gewartet wird. Im Zuge der Arbeiten könnten einige Projektoren abgeschaltet sein, sodass es während des Angriffs Schlupflöcher gibt. Wahlweise könnten auch alle abgeschaltet sein.

    Ich persönlich finde es immer sehr cool, direkt auf die Charaktere zu treffen, aber NPCs wären natürlich auch gern gesehen.

    Ansonsten ist vielleicht noch anzumerken, dass es so etwa in 3 Wochen losgehen soll.
     
  4. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    in Drei Wochen schon? Oha...

    Nun, dass Problem ist, dass Mile nach der Siegesfeier auf Bastion eine Bodenausbildung mit den Wölfen absolviert und ich glaube kaum, dass das so schnell vorbei geht...
     
  5. Bru-Th Agoch

    Bru-Th Agoch Commodore Premium

    Du könntest die Ausbildung nach hinten verschieben. ;)

    Diese Mission wird auch nicht zu lange dauern.

    Und dann direkt auch die Frage: Warum will ein Flottenoffizier eine Bodenausbildung bekommen? Wofür gibt es denn die Garnisionskommandanten.^^

    EDIT: falscher Char, Jart hier^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2007
  6. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    Nun das gehört zwar nicht hier hin aber: Die Bodenausbildung ist schon festgesetzt und Mile ist auch dem Geheimdienst des Imperiums beigetreten, deshalb darf er eine Bodenausbildung genießen und sein persönlicher Schwerpunkt sind dann dort geheimdienstliche Aktivitäten...
     
  7. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Schön das, das ganze nun offiziell wird. Ich wünsche euch viel Spaß.

    Aber einen Punkt hätte ich da schon noch. Was bedeutet in der Nähe von Carratos befindet? Denn der Planet ist noch in republikanischer Hand und ist das schon seit recht langer Zeit. Und in der Nähe sind auch keine anderen Imperialen Planeten. ??
     
  8. Jart Ga'lor

    Jart Ga'lor Ad'ika

    Wir wollten uns ein System in der Nähe von Vortex, Bilbringi suchen ... und ich hatte gerade nur ne allgemeine Karte. Ich werde nach einer anderen Location Ausschau halten, vielleicht auch ein unbekannteres System ohne Namen.

    Thx für die Anmerkung.
     
  9. Jart Ga'lor

    Jart Ga'lor Ad'ika

    Ich habe das System jetzt umbenannt in IO-272.

    Wenn alles gut geht, könnten wir in gut einer Woche anfangen. Für alle Kurzentschlossenen bestünde also noch die Möglichkeit, irgendwie mit zu mischen. ;)

    @Mile

    Bist du jetzt noch dabei? Wenn ja, in welcher Form?
     
  10. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    ich bin als imperialer NPC dabei... das wird sich alles noch hinziehen... im Moment bin ich noch auf Abregado-rae und hoffe ich komme noch rechtzeitig nach Bastion zur Siegesfeier... danach ist ja dann die Ausbildung die für Mile sehr wichtig ist...
     
  11. Jart Ga'lor

    Jart Ga'lor Ad'ika

    Kurze Info an alle Mitspieler ... es geht los! ;)
     
  12. Wes Korus

    Wes Korus Offizier der Republik

    @Mile: Nein, ich habe noch keine Jäger gestartet. ;)
     

Diese Seite empfehlen