Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mission: Marionetten-Theater OP

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Greed, 27. November 2007.

  1. Greed

    Greed Sith Warrior, Childe Marth to the Dark Tower Came

    Marionetten-Theater



    Ein paar Warrior(Ursupatoren) schließen sich zusammen und wollen mithilfe von gefangen genommenen und manipulierten Jedi Rittern (NPCs oder Freiwillige) wichtige Persönlichkeiten und Politiker zu ermorden.
    Ziele und Auswirkungen wären: Schwächung der einzelnen Parteien (wobei diese noch ermittelt werden müssen), Racheakte, um Verwirrung zu stiften, etc.


    ...aus dem Sith Bürgerkrieg Thread rauskopiert.

    Ich werde mich erkundigen, welche Parteien wann und wo Meetings halten und wann ein günstiger Zeitpunkt für einen Angriff wäre, vllt können mir ein paar Orga-Leiter helfen.


    Missionstart: unbekannt

    Teilnehmer Sith: Greed (Storyleiter),

    Teilnehmer Jedi:

    Teilnehmer Politiker:

    Special Guests: Ysim



    lg
     

Diese Seite empfehlen