Mögt ihr Jawbreaker

Z

Zero´s Girl

Gast
Jawbreaker.jpg

Ein Jawbreaker ist ein Bon-Bon der etwa so goß wie ne "Kinderfaust", mit einem riesigen Kaugummikern, der so hart ist das er dir deinen Kiefer brechen kann, deshalb auch der Name "Jawbreaker"
Habt ihr schon ma einen gegessen,
mögt ihr die Dinger?
Jawbreaker
 
Die Dinger hab ich bei uns noch nie gesehen!

Den gleichnamigen Film find ich endsgeil! Wie Luce es schon gesagt hat isses kein üblicher Teenystreifen sondern eine sehr gelungene dunkelschwarze Komödie
 
Ich oute mich jetzt ... ich kenne weder die Süßigkeit, noch den Film. Ich weiß, ich bin ungebildet ^^

Aber ich glaube zumindest sie Süßigkeit würde ich mir eher ungern antun... Ich müsste dafür schon 1 Mio kriegen :D
 
Furia Lynn schrieb:
Ich oute mich jetzt ... ich kenne weder die Süßigkeit, noch den Film. Ich weiß, ich bin ungebildet ^^
Ich kenne auch weder Film noch Süßigkeit.....bin aber gebildet. :braue

Was zum Geier will man mit einem so riesigen Bonbon, dessen Kern im ungünstigsten Falle die Krankenkassen und Zahnersatzversicherungen zum schwitzen bringen?!?!?!? Und Filme mit Rose McGowan haben immer einen Ruf, nicht besonders, öh, anspruchsvoll zu sein..... :D
 
Kenne den Film zwar nicht, aber so ein Kaugummiteil kleinzukriegen..da braucht man viel Geduld, da muss man erst mal ewig lang dran rumlutschen, bis das Teil halbwegs weich ist, damit man es zerkauen kann Oo
 
Und Filme mit Rose McGowan haben immer einen Ruf, nicht besonders, öh, anspruchsvoll zu sein.....
Anspruchsvoll ist der Film zwar nicht, aber trotzdem gut. Man muss ja nicht immer anspruchsvolle Filme gucken. :D
Des mit diesen riesigen Bonbons ist wirklich voll gefährlich. Ein Bekannter hat in jungen Jahren mal seinen ganzen Mund voller Kaugummis gestopft und hatte dann nach ner Zeit so eine riesige Kugel im Mund, das er beinahe dran erstickt wäre. :konfus:
 
Zurück
Oben