Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Moine Star Wars Comics/Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Essen mit Sosse, 16. August 2002.

  1. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    [​IMG]
    [​IMG]
    Und hier noch ein Darth Maul Wallpaper:
    [​IMG]

    Sacht mal wie ihr sie findet.

    Mehr gibts auf:
     
  2. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    am betsen gefaellt mir der erste:D
    der is unschlagbar
     
  3. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    HAMMER!!!! Das erste iss so geil!!
     
  4. Dray

    Dray junger Botschafter

    WOW ,selber gezeichnet ??,Unschlagbar ebenfalls das erste ich hab mir alle drei aufm Pc gespeichert.
     
  5. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Jo aufm Papier gezeichnet, am PC Coloriert.
     
  6. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Fett fett fett (bitte betrachtet das nicht als spammen) muss ich auch machen obwohl mir das zeichnen nicht gerade in die wiege gelegt wurde!
     
  7. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Jaa, die sind cool, vor allem die Kyle Karrikatur.
     
  8. Searat71

    Searat71 Gast

    Die sind ja schnuckelig. Ich werd gleich mein aktuelles Wallpaper ändern. Hast Du noch mehr davon?

    Gruß
    Searat
     
  9. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

  10. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Das erste is echt der Hammer, ich hab den Link auch in IRC gepostet, die lachen sich regelrecht alles ab, was sie haben :D
     
  11. Jo, wie die anderen schon gesagt haben das erste ist ebenfalls mein Favorit!
    Muss ich auch mal versuchen soetwas zu zeichnen!
     
  12. Eddon

    Eddon Gast

    das erste is echt glaub das geilste !! XD
     
  13. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    löööööööööl die teile sind echt geil, leider in sehr niedriger auflösung, ich hab 1280x1024 und die schraub ich ned runter ^^
     
  14. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Wenn du willst, mach ichs dir in ner höheren Auflösung.
    Ich könnte es zumindest probieren.
    Meld dich ma über ICQ:
    147783039
     
  15. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Mir gefällt das 2. sogar fast noch besser (wie ungerecht "The Joust" doch sein kann)

    Echt Respekt EMS! kannste glatt mit Geld verdienen wenn du dich anstrengst und Connections hättest!
     
  16. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

Diese Seite empfehlen