Monopoly Star-Wars-Editionen

Welche Monopoly StarWars Edition hatet ihr für die beste?

  • Episode I

    Stimmen: 0 0,0%
  • Episode II

    Stimmen: 0 0,0%
  • Saga

    Stimmen: 9 100,0%
  • CloneWars

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Monopoly

Zivilist
Hallo

Mein Freund ist ein Sci-Fi-Fan unter anderem mag er natürlich auch Star Wars.
Da unsere Spielesammlung noch etwas mager ist, wollte ich die zu seinem Geburtstag etwas erweitern.
Wenn wir bei seinen Eltern oder so zu Besuch sind, ist er immer ganz heiß auf Monopoly.
Vor kurzem habe ich entdeckt, dass es auch StarWars-Editionen von Monopoly gibt.
Daher habe ich beschlossem ihm eine davon zu schenken.

Allerdings kann ich mich nicht so recht entscheiden, welche es sein soll.
- Star Wars Episode 1
- Star Wars Episode 2
- oder die Saga
- CloneWars scheidet für mich aufgrund des Comic-Designs eigentlich aus

Da ich noch bis Mai Zeit habe, dachte ich, ich frag mal, welche Edition ihr für die beste haltet
oder was für die eine oder andere Edition sricht.

Ich freue mich über eure Kommentare
 
Nun ich empfehle die Saga Edition. Die Editionen der einzelnen Episoden werden denke ich auf Dauer zu langweilig. Bei der Saga hat man wohl die meiste Abwechslung. Clone Wars ist so eine Sache, das passt nicht jedem denke ich. Die Spezial Editionen von Monopoly sind ja auch nicht gearde billig. Also wenn man schon so viel Geld aus gibt, dann lieber das richtige Star Wars.
 
Na, das ist ja mal ein eindeutiges Voting.
Ich danke allen für ihre Beiträge, ihr habt mir die Entscheidung sehr erleichtert *g*
Dann werd ich mal schauen wo ich eine günstige gut erhaltene Ausgabe her kriege.

LG
 
Zurück
Oben