Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Morrowind/Tribunal Frage BITTE HELFT MIR!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gringlas, 5. Februar 2003.

  1. Gringlas

    Gringlas 2nd King

    Ich habe jetzt seit 2 Wochen dieses Spiel.
    Ich habe die Collectors Edition in der englischen Version. Sie ist in einer schwarzen großen Schachtel.
    Da mir das Spiel eigentlich ziemlich gut gefällt, obwohl ich bis jetzt noch nicht viel geschafft habe, habe ich mir gleich mal Tribunal gekauft. Auf der Packung steht, dass man die original englische Version benötigt. Also habe ich das Spiel installiert. DAs alte Morrowind Startmenu wird durch ein schickes Tribunal Startmenu ersetzt. Im Handbuch von Tribunal steht, dass man sobald man das erste mal rastet die Geschichte von Tribunal mit einer Sequenz eingeläutet wird, aber.... da kam nichts!!!!
    Ich habe schon öfters gelesen, dass die verschiedenen sprachlichen Versionen von Morrowind nicht miteinander funktionieren, aber englisches Original und englisches Addon?
    Kann mir einer weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen