Moviepark 05.09.2009

madphisto

501st ID: 7076
Am 05.09.2009 rockt die German Garrison den Moviepark in Bottrop!

Darth Vader und seine Truppen werden im September bereits zum dritten Mal Deutschlands größten Film- und Entertainmentpark besuchen. Stormtrooper im "Old West", Sith Lords in "Streets of New York", Piloten auf dem "Santa Monica Pier" und andere fantastische Gestalten auf dem "Hollywood Street Set", das gibt es nur in Bottrop und nur am 5. September.

Wieder gibt es ein Special vom Moviepark für die Star Wars Fans;näheres erfahrt ihr
in der aktuellen News zum Moviepark auf German Garrison - 501st Legion • Home

Wir freuen uns auf Euch!
 
ach man kann das nicht mal in meiner nähe sein im seelife in münchen oder so????
immer so lang fahren
das ist auch der grund warum ich nie zum jedi con geh oder so
gibt es eigendlich mal eine veranstaltung in bayern?
 
Was war denn mit dem Mega-Meeting in Günzburg? Zählt das nicht? :kaw:

5.9. ist leider total schlecht. Ich glaub nicht, dass ich das schaffe. :(
 
Zurück
Oben