Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Drama Mr. Holmes

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Stone Qel-Droma, 21. April 2015.

  1. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Mr. Holmes

    Format:
    Nur 2D

    Regie:
    Bill Condon

    Musik: Carter Burwell

    Darsteller: Ian McKellen, Laura Linney, Hattie Morahan, Patrick Kennedy, Hiroyuki Sanada, Roger Allam, Phil Davis,Frances de la Tour, Milo Parker

    Ian McKellen schlüpft in Mr. Holmes, in die Rolle des Meisterdetektiven Sherlock Holmes, der mit 93 seinen Ruhestand eigentlich genießen sollte, doch ein letzter Ungelöster Fall lässt Sherlock nicht zuruhe kommen.

    Trailer 1-3
    Ich freu mich auf den Film sehr, allein deshalb da Ian McKellen einfach eine Ideal Besetzung ist und einer der Wenigen Schauspieler der Holmes überhaupt würdevoll darstellen kann. Hier hab ich die Hoffnung endlich wieder einen wahren Holmes vorgesetzt zubekommen, den Robert Downey Jr. war für mich kein guter Sherlock. Wobei ich mich über eine Filmische Holmes Verfilmung mit Benedict Cumberbatch auch freuen würde :)
     
  2. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Mr. Holmes ist für mich einer der Geheimfavoriten dieses Kinojahrs. Für den Film habe ich bislang - außer auf Ian McKellens Facebook-Seite - noch überhaupt keine Werbung gesehen, aber alles was ich bislang vom Film gesehen habe, stimmt mich soweit positiv.
    Ich kann momentan nur noch nicht richtig beurteilen, ob der Film nun eher eine Charakterstudie über Holmes oder doch eine klassische Detektivgeschichte werden wird...

    Da sieht man mal wieder, wie unterschiedliche Geschmäcker sein können. Ich kann der Cumberbatch-Version absolut nichts abgewinnen. :P
    (Ich mag aber auch den Schauspieler nicht, vielleicht bin ich da voreingenommen)
     
    Stone Qel-Droma gefällt das.
  3. Pitti Platsch

    Pitti Platsch Gutmensch...naja, "Mensch"...

    Hm, als Holmesfan hab ich mich auch gleich über die Meldung gefreut, das wird sicher einer der schönsten und sympathischsten Filme 2015.^^

    Robert Downey ist ein toller Schauspieler, auch in den Sherlock Filmen, aber es ist ein anderer Holmes als sich ihn viele (ich auch) vorstellen. Dieser Sherlock Holmes verspricht mehr Action, scheint weniger wie das ruhige, kühle und unnahbare Genie. Dennoch mag ich die Filme.
    Cumberbatch LIEBE ich einfach, v.a. inseiner Rolle als Sherlock! Wenn ich für irgendeine Serie ähnliches empfinde wie für Star Wars, dann ist das sicherlich dieses BBC Meisterwerk!:-D:-D:-D
    Aber auch Cumberbatch scheint sich vom Holmes in diesem Trailer zu unterscheiden, dieser alte Mann ist…nunja…wärmer, menschlicher, sympathischer, was Sherlock in der Serie ja gerade nicht ist. Mir gefällt er, bleibt abzuwarten wie der Film wird^^
     
    Stone Qel-Droma gefällt das.
  4. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Dabei kommt seine Version, dem Character von Holmes sehr nahe :)
    Gut ist halt Geschmacksache, ich freu mich schon auf die Folge wo Sherlock in seiner Eigentlichen Zeit ist :D
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492181.html
     
  5. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Ich freue mich auch sehr auf Mr Holmes. Bin sehr gespannt wie der Film wird.
     

Diese Seite empfehlen