Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

MR. & MRS. SMITH

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Kwijibo, 6. Dezember 2004.

  1. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Den Trailer zu der kommenden Actionkomödie mit Brad Pitt und Angelina Jolie "MR. & MRS. SMITH" kann man jetzt sich angucken. Sieht ja sehr lustig aus . Ist so eine Mischung aus True Lies( wegen der Tangoszene z.b , fast 1 zu 1 übernomen im Trailer aus True Lies find ich ) und Grosse Pointe Blank . Regie führt Doug Liman , der schon mit die Bourne Identiät überzeugt hat. Lasst euch nicht von den Bild abschrecken. :D
     
  2. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Ich find sowohl True Lies, als auch Grosse Pointe genial, aber mit den Darstellern kann ich nicht viel anfangen. Der Trailer schaut ziemlich überdreht aus. Aber das Thema ist gut. ich liebe Filme über Auftragskiller. :D
     
  3. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Als ich das erste mal von dem Projekt hörte war ich echt begeistert und freute mich riesig auf den Film und als ich mir dann den Trailer ansah war ich anfangs auch sehr begeistert allein weil meiner Meinung nach Brad Pitt ein sehr guter Schauspieler ist der nicht NUR mit seinem Aussehen überzeugt.
    Aber dann kamen im Trailer immer mehr Action Szenen die mir irgendwie überhaupt nicht gefallen haben. Ich hätte mir lieber einen Thriller gewünscht.
    Nichts desto trotz freue ich mich noch immer auf dem Film vor allem weil ich ein grosser Fan von Bourn Idintiät bin und hoffe das Doug Liman einen guten Film draus macht.
    PS: kann es sein das Mr. und Mrs. Smith ein Remake ist? Weiss da jemand was genaueres?
     
  4. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Kinostart 21.07.2005

    Für mich sah die Vorschau auch sehr gut aus und wir haben einen "Pärchengutschein" für morgen abend: 10 Euro für zwei Karten und wer Schmidt oder Schmitt heisst, kriegt noch Popcorn kostenlos. :)

    Ich will den Film auf jeden Fall sehen!
     
  5. Smash

    Smash Gast

    Naja ich wollte am Anfang auf ins Kino gehen aber als ich den Trailer gesehen hab ,erschrack ich erstmal .Denn jetzt erinnert der Film mich eher an den einen Rosenkriegfilm mit Micheal Duglas (ich glaube der hieß sogar Rosenkrieg :D) nur halt mit Maschienengewehr und Raketenwerfer.
    Ich warte auf die DVD ....
     
  6. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Es gab einmal eine Serie, die hieß Mr. and Mrs. Smith. Sie handelte von zwei Agenten, die ein Team bilden, und zur Tarnung Mr. and Mrs. Smith hießen. Während div. Folgen kommen sie sich dann natürlich näher und so ein blabla, ich kann mich nicht näher daran erinnern. Jedenfalls war die Serie total genial, witzig, spannend, und ich hab sie über alles geliebt.
    Als ich von einem Film gehört habe, der den gleichen Titel trägt, war ich natürlich gleich Feuer und Flamme. Mittlerweile weiß ich zwar, dass er nichts mit der Serie zu tun hat, aber ich werd ihn mir trotzdem ansehn. Ein Actionfilm mit Angelina Jolie - da kann ich nicht widerstehen ^^
     
  7. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Müsste das bei dir nicht heißen "ein Action Film mit Brad Pitt, da kann ich nicht wieder stehen? :eek:
    Aber ich finde Angelina auch unwiederstehlich. :braue
    Werde den Film wohl erst Dienstag kucken, da dann Kinotag ist.
    Ich gehe aber lieber ohne große Erwartungen rein.
     
  8. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Also ich werde mir den Film defintiv angucken. Mir gefällt die Idee der Story ^^ un die Darsteller .... ich schätze da hat man viel zu schmunzeln ^^ bin mal gespannt
    "warum krieg ich die Kinderkanone"......... "willst du mich verarschen?" :D
     
  9. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Typisches Klischeedenken. Man muss nicht stocklesbisch sein, um auf Angelina Jolie zu stehen. Und für den männlichen Part des Films hätt ich mir wirklich wen besseren denken können. Das einzige, was an Brad Pitt wirklich schwarf ist, sind seine Arme. Der Rest - naja.
     
  10. Darth Magister

    Darth Magister Dienstbote

    ja, der film könnte was werden, glaube ich! es wird ein sehr lustiger film, denke ich mal, so ne art "der rosenkrieg" für mtv zuschauer!
    mit brad pitt und angelina hat sich ein (film)paar gefunden, das ihres gleichen sucht, zumindest auf kommerzieller ebene kann das nicht getoppt werden! (ich wüsste nicht, welches paar eindrucksvoller wäre, die einzigen, die da konkurrieren könnten sind orlando bloom und jonny depp ;) )
    kommt sin city nicht auch heute raus? weiss da jemand was? ich denke mal, nächsten dienstag (cineday in münster) werde ich mir dann 2 filme hintereinander angucken, hab ich schon lange nicht mehr gemacht! (sin city würde aber bei mir den vorzug bekommen)
     
  11. Tri-Men

    Tri-Men Jedi- Grossmeister

    mit orlando blooom & j. depp kommt ja auch ein film demnächst: Fluch der Karibik 2
     
  12. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Der Film liegt übrigens (soweit ich halt grad gelesen hab ^^) einem Hitchkock zugrunde, in dem es um ein gleichnamiges Ehepaar geht, das sich immer aussprechen und sich mind. einmal im Monat die Wahrheit sagen muss .. klingt aba nicht ganz so spannend .. *g*
     
  13. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    So bin gerade ausdem Kino und muss sagen das ich ein bisschen entäuscht bin. :(

    Der Film ist am Anfang sehr langweilig und zeiht sich ein bisschen. Der Film ist leider nicht so witzig wie erhofft , ist sind mehr Schmutzler. Nur drei Szenen fand ich richtig lustig , was eher entäuschend ist für eine Actionkomödie. Brad und Angelina haben mir als Filmpaar gefallen. Und nun zu Action , welche erst zum Ende kommt. Vorher ist nicht wirklich viel los. Und am Ende fand ich die Action irgendwie viel zu übertrieben, einfach zu unrealistisch. Wer auf Action steht wo es einfach kracht wird es gut finden .


    fazit:4
     
  14. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Also deine Rezision macht mir wieder ein bisschen Hoffnung, ich bin nämlich nicht sooo der Action Fan, und das sie erst am Ende vorkommt finde gut. Ich möchte lieber witztige und Intilligente Dialoge.
    Ich bin auf alle Fälle schon auf Dienstag gespannt, wenn ich ihn mir ansehen werde.
     
  15. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ich habe ihn schon vor einigen Wochen gesehen und fand ihn ziemlich geil. Er war einfach von Anfang bis Ende lustig :D
    Ich weiss, das sage ich bei jedem Film, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Synchro einiges an Humor verschluckt. Ich empfehle auf jeden Fall, ihn im Original anzuschauen.
     
  16. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Ist mir überhaupt n Rätsel, wie man auf die stehen kann :p


    Nunja, den Film wollte ich mir sowieso nicht angucken, aber wenn er wirklich nicht so gut sein soll, wie Kwiji meint - hab ich ja sowieso Geld gespart. :D
     
  17. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    hab ihn auch gestern gesehn, aht mich nicht vom hocker gehaune.
    vor allem die völlig unnötige "Wackelkamera" in manchen Szenen hat mich genervt.
    bei saving private ryan bei der Landung am Strand hatte es ja seinen Sinn aber doch nicht bei einer Gesprächsszene im Schlafzimmer :confused:
     
  18. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Ich hab mir den Film heute angeschaut. Gutes Popcornkino würd ich sagen.
    Die Qualität steigert sich imho je weiter der Film fortschreitet. Und es sind doch einige amüsante Szenen enthalten. Allerdings finde ich Zielsicherheit von Mr. und Mrs. Smith doch etwas dürftig, dafür dass sie so gut sein sollen. Aber dann wäre der Film etwas kurz. :p
    Der Schluss war etwas übertrieben, aber recht actiongeladen, was mir immer gut gefällt.
    Insgesamt kriegt der Film von mir eine 2-.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2005
  19. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

    Ich war heute auch drin und muss sagen, dass es eine gelungene und witzige Action-Komödie war. Das Übertriebene war eine Klasse für sich und die Handlung gefiel mir auch sehr gut, die war auch ausschlaggebend dafür, dass ich in den Film gegangen bin. Die Schauspieler sind jetzt nicht gerade mein Geschmack, trotzdem ein relativ guter Film, den ich nur empfehlen kann. Die Frage ist, ob das Übertriebene einem gefällt oder nicht.
     
  20. Alienmaus

    Alienmaus Mitbegründerin des inoffiziellen "Club des süßen F

    Ich hab den Film letzten Freitag gesehen und bin echt total begeistert.
    Der Film ist eigentlich für jeden was: lustig, Action, gute Effekte...

    Anfangs etwas langatmig, dass stimmt schon, aber er steigert sich sehr schnell und wird ziemlich spannend!

    Besonders gut fand ich,...

     

Diese Seite empfehlen