Münsteraner!

Ich hoffe doch, ich habe nichts verpasst ... weiß im Moment eh nicht, wo mir der Kopf steht :konfus:

Wie auch immer, ich bin ab morgen bis zum 2.7 (Sonntag, glaub ich) in Urlaub ... und da hab ich kein Internet :p
 
Urlaub *neidischwerd*....ok, ich war Anfang Juni erst 4 Tage weg, aber das kommt mir jetzt schon wieder wie ne halbe Ewigkeit vor.

Ne, bin noch nicht paranoid....:lol

@alle: Woll'n wir mal'n Termin suchen...uhm....7.7.???
 
Währe doch zumindest praktisch, wenn wir mal wieder an unserem regulärem Termin uns treffen würden... Hui, das wär dann ja mal fast shcon exotisch im Vergleich zu den ganze Velrgungen. :D
 
Hallo Leute!
Hoffentlich klappt der Post, heute geht bei mir nämlich alles schief, aber egal...
Also der 7.7 wäre für mich problematisch, weil ich da heute erfahren hab, dass der Zahnarzt an diesem Tag einen Termin zum Weisheitszahn ziehen für mich hat :( An dem Tag werd ich dann wohl außer Suppe nichts mehr essen...
Außerdem hatten wir glaub ich beim letzten mal festgestellt, dass (glaub ich) Tobi auch keine Zeit hat (er wird das hoffentlich noch selber entweder bestätigen oder wiederrufen ) und hatten deshalb über den 14. Juli nachgedacht. Wie siehts damit aus?
Der erste Freitag im Monat scheint dieses Jahr kein glücklicher Tag zu sein!
Ich hätte aber wohl eine Lösung für das Grillproblem anzubieten, ich könnte wahrscheinlich den E-Grill meiner Eltern kriegen, vorausgesetzt der ist Fahrrad transportabel.
Gruß
Alex
 
jupp, der 7. ist unmöglich. der 14. geht noch! bzw. ich muss mal checken, wo die tour de france da gerade ist. zum grillen und spiele zocken sollten wir uns schon etwas früher treffen, sonst gehts wieder so lange und ich bin für die nächsten tage völlig übermüdet.....:konfus: :konfus: :konfus:
 
The man is back in town :D

Hmhm ... der 14. ... da weiß ich noch nicht so genau Bescheid, ich meld mich im Laufe der nächsten 3 Tage dann. Wenn nicht, rächt meinen Tod :D
 
:lol

Wer bringt 'nen Grill mit? Denkt dran, wenn Grill, dann Zimmergrill. Ein normaler Grill ist bei mir nicht erlaubt wg der Rauchentwicklung!

Falls keiner einen in der näheren Umgebung auftreiben kann, bin ich wohl bereit, zu meinen Eltern zu fahren und unseren zu holen. Aber nur im Notfall...eigentlich hab ich nen vollen Terminkalender und komm hier nicht weg (aber ich will verdammt nochmal grillen!!!! :))!
 
Yup, ist ein elektro Grill, duerfte also keine Probleme mit deinen Nachbarn geben. Hab ich extra meinen Eltern geklaut ;-) Wir sollten mal ueberlegen wann wir uns am besten treffen. Sind eigentlich noch alle damit einverstanden das wir Munchkin spielen?
 
Caelvanis schrieb:
Naja, möglichst viele :braue
Ich könnte noch 'Munchkin Beisst' beisteuern, falls Bedarf besteht ...

Ohje, da müssen wir uns wohl noch drum streiten, wer was mitbringt. :D

Hier liegen im Moment rum: "Munchkin" und "Munchkin beißt"

bestellt hab ich mir aber vor kurzem auch noch "Munchkin beißt 2 - Höllenhose" sowie den "Mixer". *g*

Von daher können wir uns dann an dem Abend schon fast wie richtige Munchkins benehmen. :braue
 
da ich keine besondere ahnung von munchkin habe, sind mir die versionen mal egal. wäre nur schön, wenn die regeln sich nicht drastisch ändern würden. und man braucht mehr karten zum agieren. letztes mal war das irgendwie.....komisch......:wallb
 
Zurück
Oben