Münsteraner!

Tobi Kenobi schrieb:
traue mich aber nicht den pc lange anzuschalten, weil mir sonst die poster von der wand fallen........bis morgen!

O.K., aber: Häh?

Edit: Was schreib ich nur manchmal, wenn es spät ist für einen Mist? Ich meine, was hat der Rechner mit den Postern zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi Kenobi schrieb:
nach unserer munchkin nacht ist mir jetzt am morgen wieder einiges eingefallen.
nach kurzer suche gibt mir wiki einen ersten tieferen einblick in das wort "munchkin":
wikis wissen!

Joah, das triffts zum Großteil. Allerdings werden häufig schon zwischen PGs und Munchkins nochmal unterschieden. (Die glaube das Hauptargument lag dabei noch, dass der Munchkin im speziellen es noch darauf auslegt schlechte Laune zu verbreiten.) *g*

Daher, schade das der Typ von der speziellen Seite die ich rtausgesucht ahb seinen Satire-text entfernd hat.

Edit: Ach ja, und unser Rätselraten bezüglich der Kräfte bei Munchkin beißt. Scheinbar lagen wir alle da ein klein wenig falsch. *Click me*
 
Zuletzt bearbeitet:
Okaaaaaay ....

Ich hab da wohl einiges verpeilt :rolleyes:

Ich war die gesamte Woche bei nem Kumpel in Tilbeck, wäre aber eigentlich am Freitag pünktlich wieder da gewesen ... nur leider wurde ich dann Freitag morgen erinnert, dass wir am Freitag den ganzen Tag in Hameln sind, weil mein Bruder von seiner Berufsakademie sein Diplom erhält, so mit Feier und allem Tamtam ... irgendwie war das alles ein wenig käsig, aber was solls.

Hab ich was verpasst? :)
 
es lebe Münster.
Bin auch von "hier"
Sollte mal ein Starwars Treffen geplant sein, ich wäre dabei!!!
 
Caelvanis schrieb:
Hab ich was verpasst? :)

Och, eine lustige Nacht mit grillen Munchkin spielen und noch ein paar anderen Dingen. :D

general-michi schrieb:
Sollte mal ein Starwars Treffen geplant sein, ich wäre dabei!!!

Naja, "Star Wars" ist zwar der Hintergrund bei allen unseren Treffen, aber so pffensichtlich ist das eigendlich nie. Im Moment heißt der eigendliche reguläre Termin "1ster Freitag im Monat", aber die letzten 4 Monate über haben wir das alles ein wenig verschoben. Für nächsten Monat steht allerdings glaube ich noch nichts fest.
 
Hi Leute!
ich wollt mal die Diskussion für das nächste Treffen eröffnen. Is vlt noch ein bischen früh, aber bis wir uns immer zusammengerauft haben, dauert ja sowieso ein bischen, so können wir die Planung wenigstens gemütlich angehen ;-) Wann hätte denn die Mehrheit Zeit im August? Ich glaube am ersten Freitag im August ist wieder Ms rollt, muss ich aber noch mal nachschauen. Normalerweise würd ich dann da mitfahren, aber sagt erstmal wann ihr so Zeit habt.
Und dann die brühmte Frage was machen wir? Wenn das Wetter so oder so ähnlich sprich heiß bleibt, würd ich mal ein treffen an einem schönen schattigen Ort vorschlagen, Biergarten z.B. Oder sollten wir das Grillen und Spielen noch mal mit allen nachholen?
Was meint ihr so?
LG
Alex
 
Ich könnte bisher, soweit ich planen kann, nur am ersten Freitag (oder aber auch am Do abend; notfalls auch am WE). Da ich höchstwahrscheinlich einen neuen Job haben werde (hab Mo die Einstellungstests und weitere Vorstellungsgespräche), kann ich jetzt noch kaum Aussagen treffen.

Aber ich stelle meinen Balkon zur Verfügung.
 
Hmm, ich bin mir gerade nicht ganz sicher (Hab ein wenig den Überblick über meinen Terminplan verlohren.) Allerdings befürchte ich fast, dass dann diesmal ich ausfallen würde. Die erste Woche bin ich definitiv nicht in Münster, weil ich Hunde hüten muss.

Und das Wochenende der zweiten woche... k.P. kann sein, dass dort schon das Wochenende vom "M'era Luna" ist. (Muss ich nachprüfen.)
 
O.K., sorry für dnen Doppelpost, aber ich dachte ich mache noch mal richtig darauf aufmerksam, wie es bei mir aussieht: Ich bin (so wie es jetzt aussieht) für die nächsten beiden Wochen nicht in Münster. Also, viel Spass bei welcher Aktion auhc immer an euch andere. ;)
 
OK, was nun? Also, ich hab den Job, für den ich mich beworben habe. Da dieser in MS ist, hab ich nun etwas mehr Zeit und bin die ganze Zeit über in MS. Meine Seminare (für den Job) fangen auch schon nächste Woche an.

OK,......Vorschläge?
 
Also naechstes We waere kein problem bei mir. Ich haette Zeit. Orakel wuerd ja wenn ich das richtig verstanden hab definitiv ausfallen, was ist mit den anderen beiden? Hab ihr Zeit?

Caro: Ich hoffe du musst bei deiner neuen arbeit jetzt nicht mehr um fuenf aufstehen um irgendwelchen leuten die tuer auf zu schliessen, oder? :-)
 
@ShanMo: Neee, dieses Mal muß ich telefonieren für AOL (bei einem seriösen CallCenter (ich erzähl euch das dann beim Treffen :lol)...und ich bin eigentlich kein Telefonfreak! Aber die Leute sind nett, die Arbeit macht Spass und die Arbeitszeiten sind super (und flexibel).

Nächste Woche/Wochenende hätte ich Zeit. Kommt drauf an, wann. Frabend no Problem, Sa ab 17/17:30, am besten ab 18 Uhr (muß vorher noch arbeiten).
Was wir machen könnten wir am Besten kurzfristig bereden. Bei gutem Wetter wäre Grillen ja angesagt, oder?
 
Also ich hab an allen Tagen zeit, bzw kann das einrichten (Freitag könnte zwar etwas stressig werden aber das richt ich schon irgendwie ein...). Nur wenn die anderen sich nicht mehr melden wollen wir uns dann trotzdem zu dritt treffen (wogegen ich nichts einzuwenden habe) oder wollen wir dann lieber ne woche später, damit wenigstens orakel auch zeit hat, oder beides? Was könnte man den unternehmen, Munchkin nochmal zu dritt spielen ist vlt nicht sinnvoll, mit der nächsten Partie warten wir doch lieber bis der Experte(und vorallem seine Spiele ;-)) wieder mit dabei ist. Man könnte ja je nach Wetterlage irgendwo in die stadt gehen oder trettboot fahren(das hatten wir glaub ich eigentlich mal für letzten Sommer geplant...) oder vlt ins kino, wenn wir uns auf nen Film einigen können.
MfG
Alex
 
ShanMo schrieb:
Was könnte man den unternehmen, Munchkin nochmal zu dritt spielen ist vlt nicht sinnvoll, mit der nächsten Partie warten wir doch lieber bis der Experte(und vorallem seine Spiele ;-))

Also bitte, ich hab doch gar nicht so viele. ;)

oder vlt ins kino, wenn wir uns auf nen Film einigen können.

Also die Vortsetzung von "Pirates of the Caribean" soll sich lonen. Falls ihr aber ein wenig Kitsch haben wollt kann ich aus eigener Erfahrung "Die Geisha" auch empfehlen. (Auch wenn der Film in bestimmten Bereichen ziemlich hahnebüchen sein soll.)
 
Zurück
Oben