Münsteraner!

HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haben alle die Email bekommen?????
Wollte jetzt eigentlich mein WE planen, da meine bessere Hälfte sich angesagt hat(was ja eigentlich kein Hinderungsgrund is', der hat ja nen Schlüssel).
 
ich kann freitag nicht. also samstag! ich bin für fleisch und spiele. vllt noch ne dvd. wenn wirs das treffen bei alex machen, dann ist da auch ein dvd archiv!

alle einverstanden!

wenn ja, gibt es spezielle abneigungen gegen die spiele:
siedler von catan
bohnanza
munchkin

habt ihr noch andere spiele im angebot?

gruß tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dann Sa. Ich nehm dann den Bus nach draußen! Was soll ich machen? Pudding oder Salat?

SW Monopoly...bereits bekannt aus der ersten, sehr langen Spielenacht!

WAnn soll das Ganze starten? Muß bis 16 minimum arbeiten und könnte so ab 18 Uhr....
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, also Samstag abend bei mir Grillen und spielen oder/und dvd schauen.
Zeit: ca 19-19.30Uhr ?
Ich hol dann noch Fetakäse und mach Fetakäse mit (und ohne) Salami und Paprika.
Ansonsten, ich hab an besteck, teller usw. alles da.
Getränke wie immer, jeder bringt selber mit?

@caro: Mach am besten was du besser transportieren kannst. Salat ist natürlich nicht schlecht, weil ich da nicht so'n experte bin und der pudding war ja bis jetzt immer tobis spezial gebiet ;-) Ich hab aber auch noch schockolade da als Nachtisch.

Also bis dann!
Alex
 
Oh, du hast den Bus verpasst. Hättest dann ruhig nochmal zurück kommen können, wie lange musstest du denn dann an der Haltestelle rum stehen?
Wir haben noch so bis zwei gezockt, aber am ende konnt ich beim Bogenschießen nicht mehr richtig zielen ;-)
Soll ich mich mal im hinblick auf das nächste treffen, nach Minigolfbahnen erkundigen? Also ich fänd das ganz lustig...
 
Nur ca 12 Minuten, das hätte sich also nicht wirklich gelohnt.
Ich konnte schon von Anfang an nicht richtig zielen, dafür spiele ich auch zu wenig PlayStation. Um ehrlich zu sein, bis letzten Sa habe ich noch nie damit gespielt!

Minigolf hört sich gut an. Spontan fiele mir aber nicht ein, wo hier eine ist.



ZUM TERMIN: Am 1. bzw. 2.9 bin ich nicht in Münster, da ich das Haus einhüte...(mal wieder *heul*).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!
Ich dachte schon im Forum passiert garnichts mehr ;-)
leider kann ich mich eurer Vorlieb für den 8.9 nicht anschließen, da meine Mutter da irgendwelche Karte für eine Veranstalltung besorgt hat. Ich hab zwar eigentlich keine Lust, aber die Karten sind schon gekauft....
Also deshalb wäre für mich der 9.8. die einzige Möglichkeit. Ist das bei euch komplet unmöglich? Dann müsste ich wohl leider nächstes mal aussetzen.
Alex
 
ShanMo schrieb:
Also deshalb wäre für mich der 9.8. die einzige Möglichkeit. Ist das bei euch komplet unmöglich? Dann müsste ich wohl leider nächstes mal aussetzen.
Alex

Hast du'ne Zeitmaschiene irgendwo aufgegabelt, oder was ist los? :D
Naja, das Problem bei mir am 9.9. ist halt, dass ich auf'nen Geburtstag von'ner Bekannten eingeladen bin und der halt nicht absagen will. (Nicht wegen sowas wie'nem Stammtisch.)
Von daher siehts wohl erstmal so aus, dass wir dann wohl diesen Monat pausieren. (Aber nächsten Monat dann. *Muhahahahahahaha!* *Hust*)
 
Der 9.9. ist absolut nicht machbar bei mir. Leider.
Eine Woche später am 15,/16.9. bin ich auch bereits total verplant. Die letzten beiden WE aber müßte es, zumindest von meiner Seite aus gehen. Vorausgesetzt, ich weiß früh genug bescheid.
 
Also,...

Uhm,...am 1.10 bin ich auf jeden Fall so wie im März (oder wars im April) Punkt 10 vor der Halle!
Aber wir können unser normales, monatliches Treffen ja trotzdem abhalten. Wie gesagt; nach dem nächsten WE (15./16./17.) bin ich wieder voll verfügbar *G*.
 
Moin!

also, übernächstes we ist bei mir wieder frei. dafür plädiere ich.

ABER!!! hat jemand kurzfristig lust morgen Sonntag den 10.09. Minigolf zu spielen??!
habe keine kosten und mühen gescheut einen minigolfplatz ausfindig zu machen :braue
zwischen gievenbeck und nienberge liegt einer. der hat bei gutem wetter von 11:00 bis 19:00 geöffnet, wenn man nett fragt auch länger ;) . da kann man sonntag abend minigolf spielen und am nächsten morgen trotzdem ausgeschlafen in der uni erscheinen. na, wär das was?! :yodawink:
 
Zurück
Oben