Münsteraner!

hm, schade das das gestern nichts geworden ist mit dem minigolf, aber vlt haben wir ja glück und übernächstes we ist das wetter auch einigermaßen schön...(Hat sich jemand die ganze papst übertragung angeschaut? dann hätte derjenige ja vlt bei petrus einen Stein im Brett und könnte im gegenzug mal einen wetter wunsch äußern ;-) )
ich denke das sollten wir dann entscheiden.
Ist das übernächstes We grundsätzlich denn für alle machbar?
@caro: Comicbörse hört sich eigntlich ganz gut an, also wenn ich zeit habe schau ich da auch vorbei, können wir ja auch dem treffen noch mal drüber reden....

Gruß
alex
 
Also ich hab wie gesagt das ganze we jetzt zeit. Wenn das wetter schön wird würd ich minigolf spielen am Samstag oder Sonntag nachmittag vorschlagen. Ansonsten vlt einen epischen munschkin abend...
was meint der rest? Scahffen wir mal wieder ein treffen in voller stammbesetzung?

@Caro: Vlt solltest du mal wieder emails schreiben, ich glaub die meisten schauen derzeit nicht mehr so oft ins forum....
 
ShanMo schrieb:
was meint der rest? Scahffen wir mal wieder ein treffen in voller stammbesetzung?

So wie es aussieht nein. Sorry, aber ich hab (mal wieder und das seid wenigstens 10 Jahren in folge) sämtliche Geburtstagstermine innerhalb der Familie erfolgreich vergessen. Und wie ich gestern erfahren habe ist dieses Wochenende mal wieder ein solcher Termin.
 
Also Sonntag Minigolf! Wir sollten uns bei Alex treffen und von da zum platz fahren. ich weiß, wo der sich befindet. wir müssen vor 1900 bei gutem wetter da eingecheckt haben. ich würde 1800 treffen bei alex vorschlagen.

comicbörse: da siehts bei mir nich gut aus. wenn alles klappt bin ich nicht da.....aber im frühjahr is doch wieder eine, oder?

@orakel: schaffst du es am sonntagabend?

mit "alex" ist im gesamten post immer die person "alex" gemeint!

grüße an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar! Treffen 18 Uhr bei mir, wenn ich das richtig weiß ist der Minigolfplatz direkt hinter der Autobahnbrücke, also 2fahrradminuten von mir weg.
Mittlerweile müsstet ihr ja alle wissen wo ich wohne, aber wenn noch unklarheiten bestehen erklär ichs gerne noch mal :braue
bis dann
Alex
 
Also bis 20 Uhr kann man wenns nicht Bewölkt ist noch so gut sehen, dass man die Bahn schon noch findet ;-)
Ansonsten hat man ne Ausrede wenn man total daneben trift...:braue
Ne, im ernst ich glaube das müsste gehen(konnte gestern noch bis 20 uhr draussen lesen), wenn wir dann pünktlich anfangen (auch wenns schwer fällt ;-)).
Von mir aus können wir aber auch früher anfangen.
 
Ich muß mal schau'n, ob ich Fahrradfahren kann. Bin nämlich gerade von der Leiter gefallen, als ich meinem Vater auf dem Garagendach geholfen hab'.........*gr* *heul*. Das wird grad blau...
 
Orakel schrieb:
Ich werds versuchen...

O.K., jetzt stehts endgültig fest: Ich bin nicht da! (An der Frontscheibe von meinem Wagen hat sich der Abdichtungsgummi oder was auch immer das Teil ist gelöst und ich muss Montag erst noch damit in die Werkstatt, bevor ich mich wieder auf den Weg richtung MS wage.)
 
Bus hin ist nicht das Problem; Bus zurück allerdings schon (nach 18 Uhr fährt keiner mehr, meines Wissens). Und Fahrradfahren kann ich nicht, da mein Knie geschwollen ist wie...S**.
Muttern will mich noch zum Arzt zerren...
 
Zurück
Oben