Münsteraner!

Viel hast Du echt nicht verpasst! Das war die schlechteste Messe seit vielen, vielen Jahren! Und ich geh seit seit 1996 hin!

Naja, aber trotzdem wars halt ärgerlich, dass da mal wieder die Technik mir ihre bösartigen Streiche gespielt hat.




Öhm ja. Wie siehts mit vorplanung fürs nächste mal aus? Ich mein: Jetzt wo sich eh nächste Woche wieder der "ernst des Studiums" mit seinem düsteren Schleier auf uns alle geradezu erstickend legt könnte man ja noch halbwegs von ausgehen, dass wir wieder irgendwie Zeit findne könnten uns alle zur selben Zeit am selben Ort zu versammeln.
Und nachdem das Chaos während der Ferien eh schon so ausgeartet ist könnte man das ja sogar noch mit ein wenig vorplanung festzurren. (Nicht das wir auf unsere "alten Tage" noch träge werden.) :D
 
Nun,...Tobis und mein Geburtstag stehen Ende des Monats an...

Ich bin zu jeder "Schandtat" bereit; solange es nicht am WE ist (SA/SO), da ich da gelegentliche Jobs für das Literauturbüro übernehme.
 
ok, mal wieder ein star wars treffen. ich bin dabei, zeitlich ist bei mir eher unproblematisch, meistens kann ich das einrichten. Hm, was könnte man wann machen? ehrlich gesagt bin ich im mom etwas unmotiviert viel zu planen oder zu organisieren (hat ich in letzter zeit etwas zu viel von), wenn ich die termine dieser woche aus dem kopf habe vlt... Bin aber deshalb auch erstmal mit allem einverstanden ;) Wollen wir vlt aus dem geburstagsbesuch des fegefeuers eine tradition machen?
seit mal kreativ ;-)
Alex
 
Hm, das mit dem Rauch im Fegefeuer stimmt... Ich verdräng nur die erinnerung daran gerne und denk dann nicht mehr dran, verdammt die Politiker solln sich mal mit dem Rauchverbot in kneipen beeilen, ich will endlich mal wieder in ruhe irgendwo hingehen ohne nachher eine Bronchitis zu haben...
naja, wie siehts mit anderen lokalitäten aus? ich hät auch nichts dagegen den munchkin spieleabend zu wiederholen.
 
Ich könnte etwas organisieren, falls Interesse, z.Z weiß ich allerdings nicht, wo.
Was haltet ihr von erneut Billardspielen? Ist ja auch schon ein Jahr her?

Terminlich, nun...
ich schreib's einfach mal auf...

So, 22.10
Mo, 23.10
Di, 24.10
So,29.10
Mo,30.10
Do,2.11
Fr, 3.11
Sa,4.11
So,5.11

Das sind so die nächsten knapp 3 Wochen...ich muß immer lang im Vorraus planen,...gr...(das ist das negative an ner Wochenendbeziehung!)
 
Hmm, dieses Wochenende siehts bei mir schlecht aus. (Ich bin auf der Spiel in Essen.)
Unter der Woche ists auch eher schlecht bei meinem Stundenplan. Aber ansonsten bin ich schon für alles offen.
 
Habt ihr eigentlich meine Email bekommen? Ich warte nämlich auf Antworten, bekomme nur keine, daher befürchte ich, dass irgendetwas schief gegangen ist.

Ups. Ja, man kann sagen, dass da was schief gelaufen ist. Aber mehr eine kombination von Spam-Attacke und Stress auf meiner Seite an dem Abend. (Hab jetzt gerade nochmal deine letzten Mails aufrufen lassen.... die entsprechende ist also angekommen, aber ich hab sie irgendwie übersehen.)
 
O.K., ein kleiner Nachttrag noch zu Sithsisters Burzeltag. Irgendwo hab ich ironisch den Begriff der Igor-Bars fallen lassen, keine Ahnung mehr in welcher Konstellation. Damit man sich unter diesem ... äh .... Sprachzentrum verdrehendem Kariesverursacher etwas vorstellen kann habe ich noch mal eben ein wenig im Internet herumgewühlt und bin zumindest auf eine Seite gestoßen, die einen kleinen Einblick gewährt, es gibt aber auch mehr zu dem Thema: *Click me*


Tja, so viel zu dem Thema und dann stürzen wir uns mal wieder auf die nächste Herausforderung, die man nie so ganz bei uns klären kann: What next? :D
 
Jo, wollt ich auch gerade fragen. Wollen wir uns noch im November mal wieder treffen? Ich find mal wieder Billiardspielen nicht schlecht ....Im dezember steht dann ja wohl ein Weihnachtstreffen an mit Weihnachtsmarkt und so. Sollten wir auch frühzeitig planen sonst kommen nacher die ganzen anderen Weihnachtsveranstalltungen, treffen etc. dazwischen.
Wie siehts denn bei euch aus?
LG
Alex
 
Also, ich bin bis jetzt zu allen Schandtaten bereit. Sprich: auch am WE! Da meine bessere Hälfte noch viel zu tun hat, bin ich frei *grins*.
Billard wär' toll...!!!
Also...
10./11. 11. geht; der Rest glaub ich auch...aber irgendwann war da noch die Abschlußgala der "Mord-am-Hellweg"-Reihe, da muß ich mit. Ich glaub, die war am 18. oder 25. 11.
 
O.K., mir ist jetzt gerade'ne Idee gekommen. Also falls wir uns diesen Monat noch mal treffen wollen (kann man natürlich auch noch auf den Dezember auslager) und das ganze auf das Wochende vom 17.-19. Nov fallen sollte (ich hab gerade festgestellt, dass ich nächstes und letztes Wochenende diesen Monat anderweitig eingeplant bin) würde es sich doch anbieten, dass wir zum Supermarkt fahren, uns dort ein bis zwei Netze Biokartoffeln schnappen (und was ich sonst noch in der notwendigen Menge gerade nicht zu Hause habe) und hier ein Küchemassaker mit Reibekuchen zum sattessen veranstalten. (Wobei dann natürlich ein bis zwei helfende Hände mit eigenen Sparschälern und evt.'ne zweite Küchenreibe nicht schaden würden. *g*)

Meinungen? Alternativen? Ablehnungen? :D
 
Also, ich wär einverstanden. Küchenreibe, Messer und Schale, oder auch eine weitere Pfanne, könnte ich zur Verfügung stellen! Nur am 18. kann ich nicht...

Gute Idee übrigends!
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, ich hab hier zwei Pfannen rumstehen von daher müsten die reichen. Meine beiden Schüsseln und die restlichen Tupperschalen müßten auch ausreichen. Wie gesagt: Sparschäler/Messer und Küchenreibe sind ganz nützlich und brauchbar (Um schneller mit dem kleinreiben fertig zu sein.) Und naja, das mit dem 18 hab ich schon einkalkuliert. Von daher würd ich falls wir das ganze auf den 19. legen wollen vorher schon alles besorgen. Das gleiche gilt auch für den 17.ten. (Hab hier ja das York-Center um die Ecke mit allem notwendigem.)

Tobi? Shanmo? 2,5 oder 5 kg Kartoffeln? *g*
 
Der 18. würde aber auch gehen, und ich wär auch dabei...zumal ich wirklich zugeben muß, dass ich sowieso nicht auf die Krimiabschlußgala will! Ich seh meine bessere Hälfte weder vorher, noch direkt nachher...der käme erst weit nach Mitternacht nachhause...und ich muß am 19. um 10 fahren.

Also, von mir aus auch den 18.!

@Orakel: Rechne auch mal die Schalen ab...2,5kg könnte eventl knapp werden. Ich weiß ja nicht um unsere Schälkünste?!
 
Zurück
Oben