Münsteraner!

Jo, an sich ne coole idee. hab ihr euch jetzt auf das we am 18./19. schon festgelegt? Ich hab da soweit ich weiß nämlich erstmal nen erste Hilfe Kurs, am sa und so und ich weiß nicht so genau wie lang man da so rumsitzt und ob ich danach noch irgendwie ansprechbar bin oder gleich reflexhaft wiederbelebungsmaßnahmen starte ;-)
Gäbe es denn noch andere Termine? Ein We später vlt? ich weiß dann auch was zu tun ist wenn jemand nicht mit der Reibe umgehen kann ;-) (Wobei ich befürchte das ich zu dieser Fraktion gehöre...) Also wie schauts?
Alex
 
Hm, der 17. müsste eigentlich gehen, denk ich. Mir fällt gerade nichts ein was dagegen spricht muss das aber ev noch mal nachprüfen. Aber ich denke der könnte klappen. Damit wären wir erstmal schon mal drei....
(mir fällt gerade auf: ist manchmal ein bischen wie bei den zehn kleinen Jägermeistern bei uns ;-)) plant also schon mal schön weiter, ich muss erst noch die planung für dieses we aus dem kopf kriegen bevor ich mich da wirklich einschalten kann...
Alex
 
Vorab gesagt: Am 25./26.11. bin ich nicht im Lande!

Nicht nur du.

Hm, der 17. müsste eigentlich gehen, denk ich. Mir fällt gerade nichts ein was dagegen spricht muss das aber ev noch mal nachprüfen. Aber ich denke der könnte klappen. Damit wären wir erstmal schon mal drei....
(mir fällt gerade auf: ist manchmal ein bischen wie bei den zehn kleinen Jägermeistern bei uns ;-)) plant also schon mal schön weiter, ich muss erst noch die planung für dieses we aus dem kopf kriegen bevor ich mich da wirklich einschalten kann...
Alex

Ach, normalerweise siehts bei mir "Palnungsmässig" ja eigentlich auch nicht viel weiter als bis zum überleben der nächsten 24 STunden aus, weil 1.) kommt es anerd und dergleichen. (Kennt man ja.) Nur diesen Monat ists halt so "schön" Ausgefallen, dass ich ganz genau wußte (respektive im zusammenhang mit meiner Idee daran erinnert wurde), wann mich meine Eltern zu Hause brauchen.
 
Hallo!

Sorry! Ich habe mich sehr lange nicht gemeldet......:motz.

Ich finde die Reibekuchenidee super! Fragt mich nicht nach Mengen zum Kochen. Da weiß ich gar nix:confused:

Nun die schlechte Nachricht. Ich kann in nächster Zeit eigentlich nur am 24.11., wenn wir das Kochen nicht irgendwann in der Woche machen wollen....

Ich möchte gleich noch einen anderen Termin ansprechen: Am 10.12. ist Howly's Film und Comic Markt in der Stadthalle Hiltrup. Einen Euro Eintritt. Das is nich viel und man kann daher auch wenig falsch machen, denke ich. Ich würde da gerne hin, alerdings sehe ich gerade, dass mir mein Terminplan auch da schon langsam den Hals zuschnürt. Mal sehen, ob ichs schaffe.

Seht euch vor, die Vorweihnachtszeit naht.....:eek:


Viele Grüße,
Tobi

EDIT: Lasst uns mal das Holiday Special für die Weihnachtszeit einplanen! Das steht schon lange aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
24.11. super, dürfte bei ,mir auch passen. Mir ist nähmlich gerade aufgefallen das am 17.11. ein Kollege von mir ne party macht (weiß ich auch schon seit zwei Wochen aber ich komm im mom ganz durcheinander :konfus: ), und da wollt ich gerne hin, weil der auch ab weihnachten wohl in Dublin sein wird....

Weihnachtsspecial, super: Ich schlag schon mal vor, als erstes Weihnachtsmarkt, hm dannach sollten wir mal überlegen was sonst noch mal schön weihnachtlich wäre....
Der termin dürfte wohl wieder schwer werden, aber ich hab noch zimlich viel zeit, mein Kalender wartet sozusagen daruf gefüllt zu werden!!

Comicbörse ist super, also ich würd da schon gerne hin. Ich brauch nämlich noch Weihnachtsgeschenke.... Wie siehts mit euch aus? könnten uns dann ja entweder da treffen oder zusammen mit Bus bzw Fahrrad hinfahren.

Bis dann
Alex
 
Also, sind alle mit Fr., den 24.11. einverstanden? Auch mit dem Inhalt, sprich "Reibekuchen"?

Nein! (Aus dem ganz einfachen Grund, weil ich an dem Tag bereits nach Hause fahren und da noch vor 23 uhr aufkräuzen muss.) Und so ein gemeinsamer Abend kann sich ja, angenehmer Weise, auch in die Länge ziehen. (Aber das hab ich ja auch schon im Post mit dem Vorschlag erwähnt gehabt.) Von daher: Wenns tatsächlich der 24 wird falle ich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monstags ginge Prinzipiell schon, nur halt jetzt Übermorgen nicht.
Di und Mi hätte ich ab 20 Uhr Zeit. (Ich merke gerade auch mal wieder, dass ich meistens Abends in der Uni anzutreffen bin.)
Und Donnerstags käme es aufs Datum an. (Da ab 18 Uhr.) Jetzt DOnnerstag z.B. ginge, Donenrstag in einer Woche aber, glaube ich nicht. (Oder ich lass den Rollenspielabend sausen, was aber schon für einmal ginge.)
 
O.K., ich geh dann für Mitwoch morgen einkaufen.

Ähm, ein Detail noch. Ißt du Eier, Sithsister? (Ich meine, ich weis ja jetzt nicht ganz genau, welche Variante der beiden Vegetarier-Typen du bist.... und angeblich sind Reibekuchen auch ohne Eier machbar.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Eier sind ok. Ich bin keine Ovolo- oder Lactovegetarierin.

Sollen wir auch etwas mitbringen? Z.B. Apfelmuß? Oder was man sonst dazu ißt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich das we nicht mitdiskutiert habe, aber mein Internet ist noch kaputt, ich hoffe dass das heute repariert wird. Mi ist in ordnung. Ähm, ihr meint aber jetzt Mi also den 15.11? Ist zwar recht spontan aber warum nicht...
Alex
 
Sollen wir auch etwas mitbringen? Z.B. Apfelmuß? Oder was man sonst dazu ißt?

Das wäre ganz gut, denke ich mal. Also, wenn jeder sein "was dazu gehöhrt" nach eigenen Vorlieben mitbringt. Apfelmus werde ich zwar auch noch ein bis zwei Packs besorgen, aber wie heißt es so schön: Lieber zu viel als zu wenig. (Und außerdem weis ich nicht, was man sonst noch dazu verwendet.) Ansonsten halt die bereits angesprochenen zusätzlichen Küchenartikel. *g*

Sorry das ich das we nicht mitdiskutiert habe, aber mein Internet ist noch kaputt, ich hoffe dass das heute repariert wird. Mi ist in ordnung. Ähm, ihr meint aber jetzt Mi also den 15.11? Ist zwar recht spontan aber warum nicht...
Alex

Spontane Vorverlegung. Aber lieber dann so ein Ende mit Schrecken, als dass wir noch im Januar über ein Treffen diskutieren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben