Münsteraner!

So, 5 kg Kartoffeln und hoffendlich genug zusätzliche Zutaten, die da auch rein gehöhren, sind eingekauft. (Na, zur Not hab ich ja noch meine privaten "Reserven")

Wo wohnst Du noch mal, Orakel? Ich versuche mich gerade daran zu erinnern. Irgendwo i d Nähre Steinfurter? Oder? *rotwerd*

Ähm ja, das ist ein Detail, das man natürlich auch noch klären sollte. :D
Tobi und Alex wissens ja hoffendlich noch, von daher schick ich dir mal die PN allein.
 
Wollt ihr euch schon um 20 Uhr treffen? Tobi und ich würden dann wohl etwas später kommen, da wir bis 20 Uhr noch Aikido training haben, aber das ist nicht weit weg, deshalb dürften wir dann wohl so spätestens 20.30 Uhr bei euch auftauchen. (@Tobi: Korrigier mich bitte falls ich was falsch einschätze )
Ihr könnt ja das essen schon mal vorbereiten, weil wir dann mit gaaaaanz viel Hunger kommen ;-)
Soll noch was mitgebracht werden? Schon genug Apfelmus da? Da kann man ja nie genug von haben....Wie ist es mit Getränken, Spielen usw?

Alex
 
Soll noch was mitgebracht werden? Schon genug Apfelmus da? Da kann man ja nie genug von haben....Wie ist es mit Getränken, Spielen usw?

Wie gesagt: "Was dazu gehöhrt." Soll nach eigenen Vorlieben mitgebracht werden. (Also Getränke und dergleichen. Hier hab ich sonst noch Kraneburger im Angebot um den Durst zu stillen, frisch aus der Britta-QUelle.) :D
Ja und bei Apfelmus kann vielleicht noch ein Pack nicht schaden. An Spielen hätte ich hier immer noch nur Munchkin im Angebot. (Von den RPG-Regelwerken mal abgesehen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!
Wie siehts denn bei euch mal mit ner Weihnachtsfeier Plannung aus? Ideen sind ja da, weihnachtsmarkt, Holiday special schaun...
Jetzt müssen wir nur noch schauen wann alle Zeit haben. Wann wäre euch den Grundsätzlich lieber in der Woche oder am Wochenende?
Grüße
Alex
 
Tendenziell eher Wochenende. Unter der Woche bin ich zu stark verplant/verpeilt. (Außerderm: Wenn wir'nen Weihnachtsmarktbummel machen wollen bietet sich eh eher das Wochenende an, weil die Typen hier in Münster ja bereits irgendwo zwischen 18-20 Uhr die Bürgersteige hochklappen.)
 
Wirklich? hat der weihnachtsmarkt nicht länger auf? in der woche?

Ich bezweifele doch sehr stark, dass der ganze Shcmu dieses Jahr anders sein sollte, als die Jahre davor. Das einzige, wad evt. noch nach 20 Uhr auf haben könnte ist der dieser eine "billig" Glühwein-Stand, aber das wars dann auch schon. (Zumal das Zeug, was die da als Glühwein bezeichnen eh schon vor ewigkeiten verkocht gewesen zu sein scheint.)

Jedenfalls hatten die Buden alle grundsätzlich rund um den Domplatz Dicht, wenn ich nach 8 aus dem PhilSem rauskam.
 
Hm, was halten die anderen vom Wochenende? Da bleiben dann nämlich nur noch drei übrig: jetzt, den 2/3.12; das nächste also dem 9/10.12 und dann noch den 16/17.12.
Also am 16. hätte ich keine Zeit weil ich da eine Prüfung, eine Weihnachtfeier und eine Geburstagsfeier meiner Mutter habe, und somit doch etwas ausgebucht bin. der 17 ginge.
Am 10. ist ja die Comicbörse und soweit ich weiß würde Tobi dann an dem We ausfallen...
Wie siehts denn bei euch gleich dieses Wochenende aus? Samstag oder Sonntag? Ließe sich da vlt kurzfristig was organisieren?
Alex
 
Wie siehts denn bei euch gleich dieses Wochenende aus? Samstag oder Sonntag? Ließe sich da vlt kurzfristig was organisieren?

Hmm, lass mich mal nachdenken. UA ist diesen Donnerstag. Zuhaus Hundehüten war ich gestern.... ah ja, ich kann. Ob Sa oder So ist mir eigentlich gleich. Hauptsache ich erfahre es rechtzeitig wann und wo wir uns Treffen wollen. :D
Wobei.... da fällt mir gerade auf, das noch ein anderer Stammtisch (anderes Forum) von mir seinen theoretischen Termin am Sa hat, allerdings steht der auch nie so ganz sicher fest, der Termin.
 
Zuletzt bearbeitet:
die terminschlinge vor weihnachten zieht sich zu! wenn überhaupt irgendein wochenende dann das kommende. ob ich sa kann, hängt momentan noch von unbeeinflussbaren faktoren ab. bin aber zuversichtlich. 1630 oder 1700 ist mir egal. was für euch stressfreier ist.
 
Gut dann Samstag auf dem Domplatz. Da ich wahrscheinlich aus Werne direkt mit dem Zug komme wäre mir ein Zeit im ganzzahligen Stundenbereich am liebsten, da der Zug immer um ..:30Uhr kommt. Macht aber nichts wenn ihr bereit seit fünf min auf mich zu warte;-)
Bis dann
Alex
 
O.K., und ich mach noch eben'ne kurze Vorwarnung: Es kann sein, dass sich uns eventuell noch eine Bekannt von mir aus'nem anderen Forum anschließt. Ich bin einfach mal unverschämterweise davon ausgegangen, dass ihr nichts dagegen habt. :D
 
Zurück
Oben