Münsteraner!

So, war doch wieder ein schöner Abend geworden, den wir da verbrochen haben. :)
Und wir haben es tatsächlich mal wieder zu'nem recht spontanem Datum geschafft, und schnell einig zu werden. (O.K., eigentlich jetzt wirklich zum ersten mal. Die Sache mit den Reibekuchen ist ja doch etwas länger gewesen von der Vorbesprechung her.) Wir steigern uns also. :D

Ach ja, und um noch die Sache von wegen Spielenachmittag im Januar und MS dann irgendwann im April (haben wir ja gerade noch auf dem Domplatz angesprochen gehabt) hier noch mal eben der entsprechende Link um sich vor zu infomieren. (Ich werd das ganze zwar auch noch mal im Vorfeld dann direkt hier reinsezen, aber wer weiß... vielleicht wollt ihr euch ja doch noch anderweitig größer drüber schon vorher informieren): *Click me* (Und ja, ich nutze jetzt sogar die neuen Möglichkeiten, die sich mir da offenbart haben. *g* )


Und weil Tobi sich dafür auch noch interessiert hatte (respektive ein großes Fragezeichen hinter den Begriff gehängt hat): http://www.unknown-armies.de

Wenn du willst kann ich außerdem noch ein paar Verlage raussuchen, die tatsächlich noch im Rollenspielbereich existieren und nicht WotC heißen. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hah, der Termin steht endlich fest: 20 Januar 18:00 Uhr - 21 Januar 8:00 Uhr.
Wie gesagt, näheres findet ihr über den entsprechenden Link oben heraus... ach was solls, hier nochmal: *Click me* (Nach ganz unten, Larp- und Con-Board. Falls ihr bei einem der erwähnten Rollenspielrundne mitmachen wollt solltet ihr euch "besser" nochmal im Forum anmelden und bescheid sagen. Sind schließlich noch einige andere Rollenspieler anwesend, man weiß also nie wann welche Runde bereits voll ist.)


Von daher halten wir das doch mal für einen zusätzlichen Termin für den Januar fest. (Ich hoffe doch zumindest mal, dass wir vorher zumindest noch ein Treffen hinbekommen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Danke für die Links, werd bei gelegenheit mal rein schauen.
Jetzt mal zum nächsten Termin: Die Comicbörse!
Caro, hast du schon mal nach Bus/Bahnverbindugen geschaut? Das geht ja glaub ich am Sonntag um 10Uhr los. Je nach Verbindung müssen wir uns dann überlegen wann wir da aufkreuzen wollen....
lg
Alex
 
Hallo Leute
Was ist denn nun mit morgen? Ich hab leider keine zeit die Verbindugen raus zu suchen, würde aber bei gutem Wetter auch mit dem Fahrrad fahren. Weiß einer von euch noch bei welcher Adresse das genau war?
wenn wir zusammen dahin wollen, wann würdet ihr den so da aufkreuzen wollen? Von meiner Seite aus würde sich ein Treffen beim Bahnhof so um 10.30 oder 11.30 anbieten....
lg
Alex
 
Hi,

sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde....

also.....
am Besten fahren wir mit dem Zug. Die Züge, die in Hiltrup halten (der nach Paderborn/Bielefeld) fahren immer um xx:09 und xx:39. Zurück etwa um die gleiche Zeit.

Wann wollen wir uns treffen? Kann allerdings nicht versprechen, dabei zu sein, da ich momentan noch bei meinen Eltern weile und hier erst mal weg muß...


---Caro
 
Mir wäre 11.30 auf dem bahnsteig am liebsten, ne stunde früher schaf ich wohl auch, wenn ichs rechtzeitig heut abend erfahre...
Caro, da du ja nicht genau weißt ob du dabei bist, könntest du vlt nochmal die Adresse rumschicken, damit wir das auch zu not ohne dich finden ;-)
Bis morgen dann!
Alex
 
wenn wir zusammen dahin wollen, wann würdet ihr den so da aufkreuzen wollen? Von meiner Seite aus würde sich ein Treffen beim Bahnhof so um 10.30 oder 11.30 anbieten....
Ich werd mich zwar bemühen, aber aus meiner üblichen Wochenenderfahrung würde ich euhc bitten nicht großartig auf mich zu warten, falls ich nicht schon gestiefelt und gespornt mit einem Buch in der einem und'nem zerknpllten Kaffeebecher in der anderen Hand am Bahnsteig stehe.... da macht sich leider immer so die Morgenmuffeligkeit bemerkbar...... (Sprich: Ich werd in dme entsprechendem Fall nachrücken. So weit ist Hiltrup ja letzten Endes auch nciht entfernd, wenn man weiß wo man hinmuss.)

Von daher: Bitte auch noch mal die Adresse an meine bescheidene Person, Caro.
 
hm, sooo groß ist Hiltrup ja net... ugs...muß weg, die Verwandtschaft rauscht wieder an! Vielleicht bin ich nachher noch online...

hoffentlich bis morgen. ich organisiere mir gleich noch ne mitfahrgelegenheit nach ms...hoffentlich klappts...


cool...222 beiträge....ne schnapszahl
 
Hallo!
Ich hoffe euch hat alle die Nachricht noch rechtzeitig erreicht, das die Comicbörse wohl nicht stattfindet.
Das war so: Da ich ja die einzige war die es heute morgen noch pünktlich geschafft hat ;-) hab ich gedacht ich fahr schon mal vor und halte nen Platz in ev. vorhandenen Schlangen frei. Aber als ich an der Stadthalle Hilltrup ankam war es da total leer und ich dachte noch, hm, vlt ist das irgendwie in nem Hinterengebäude oder so. Bin dann mal rein gelatscht und hab dann da auch nur noch einen verwirrt aussehenden Mann getroffen und mal nach der börse gefragt. Der wollte da auch hin, aber da war weit und breit nichts in der Stadthalle. Wir haben dann noch jemanden gefragt der da für irgendwas anderes aufgebaut hat und der meinte, da wären heute schon total viele vorbeigekommen und hätten nach der börse gefragt, aber die wäre im Plan der Stadthalle garnicht vorgesehen und er wüsste garnicht was da gelaufen sein könnte....Er wusste auch nicht wo das sonst in Hiltrup sein könnte....
Hm, nun ja endweder wollten die die Leute verar**** (obwohl dafür die Zettel etwas teuer sind) oder sie haben es noch kurzfristig woanders hin verlegt. Auf jeden Fall zimlich ärgerlich. (Nur jahrelanges Jedi Training lässt einen da gelassen bleiben ;-))
Euch trotzdem aber noch einen schönen rest Sonntag und 2. Advent
Gruß
Alex
 
Hallo!
Ich hoffe euch hat alle die Nachricht noch rechtzeitig erreicht, das die Comicbörse wohl nicht stattfindet.

Nö, ist aber auch nicht weiter shclimm. So ist immerhin mein Kampfzwerg mal wieder bewegt worden. (Und ich bin an den aktuellen Sonic Seducer gekommen.... und hab etwas weniger erfreuliches feststellen können. Naja, muss wohl mal wieder mehr in die Pedale treten um wieder etwas Kondition zu bekommen. *g* )

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll ich denn dazu sagen....? *grrrrrrrrrrrrrrrr* (mir fällt nichts besseres ein...)

Thats live? Shit happens? Gibt doch einige "nette" Sprüche zu dem Thema. Außerdem gewöhnt man sich irgendwann dran, wenn Murphy einem'ne Dauerkarte zusteckt. *g*


Aber insgesamt stimmts schon, das Teil war irgendwo ein Witz für sich von der Aktion her. Naja, irgendwie müssen wir wohl damit zu rande kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben