Münsteraner!

Ach mist. Dann wird das doch wieder nur das üblich-langweilige "Tür zu es zieht"-Spiel. Naja, kann man wohl nichts dran ändern. :D

Schaun mer mal, ob und wie sich vielleicht doch noch'ne Gelegenheit ergiebt. Ähm, sind deine Arbeitszeiten irgendwie fest, oder bekommst du jeweils pro Woche irgentwelche Schichten zugeführt?......


*Ein paar Probebots abschießt*
 
Bin aus Ochtrup, ist n paar KM von Münster entfernt... auch bekannt als die "Stadt ohne Strom", haha.

Am 11.03.07 ist wieder Film&Comic Börse in Münster. Ich werde da sein... wer noch? :D
 
Bei der Comicbörse bin ich dabei, auch wenn die im Oktober echt grottenschlecht war!


@Orakel: Meine Arbeitszeiten bekomme ich immer für 14 bis 21 Tage:

So, 4.2. ab 18Uhr
Do, 8.2. ab 18 Uhr
Fr. 9.2. ab 18 Uhr
So 11.2. ab 18 Uhr
Di, 13.2. ab 17 Uhr
Fr. 16.2. ab 18 Uhr
So, 18.2. ab 17 Uhr

Sonst bin ich aber für jeden Abend zu allen Unternehmungen bereit! Hoffentlichmelden sich Alex und Tobi bald mal wieder!
 
So, noch 2 Tage und dann kann ich Zeitlich wieder aufatmen. (Ich hasse Blockseminare. *fauch*)

Aber mal ein Vorshclag einfach so in den Raum gestellt: Derzeit läuft doch (noch) "Das wilde Leben" in den Kinos. Ich will mir den Film eigentlich noch ansehen (so das Ding nicht schon Donnerstag wieder vollständig aus dem Programm gestrichen wurde.) Wie wärs wenn wir das Ding einfach noch als Aufhänger für diesen Monat nehmen, egal wie viele sich jetzt letzten Endes noch melden?
 
Ne, ne, ich bin auch noch hier. Leider nur noch unregelmäßig. Zur Zeit muß ich so cerdammt oft zum Arzt und zu diversen Untersuchungen. Ich glaube in meinen Armen befinden sich nur noch wenigen Tropfen Blut.
 
Du ärmste. Sag den Ärzten mal, die sollen dich am Leben lassen. Zu viel Blut abzapfen ist auch nicht gesund. ;)

Gute Besserung jedenfalls.
 
Hallo Leute!
es gibt mich noch :). Also hab wirklich lange nicht mehr ins Forum geschaut, ich dachte wenn was wichtiges ansteht meldet sich vlt irgendwer per email....und Tobi geht jetzt in japanisch Foren fremd, soweit ich weiß :( Aber ich hätte eigentlich nicht dagegen sich wieder mal zu treffen, ich glaube die Termin suche war immer etwas mühsam, ich befürchte das dürfte auch nicht besser geworden sein...was ist das denn für ein Film den du vorgeschlagen hast, Orakel? könnte man nicht auch mal wieder ein StarWars schauen machen, immer hin haben wir bald wieder den epi3 jahrestag und StarWars wird dieses Jahr auch noch 40 ich finde das sollten wir irgendwie feiern, oder?
Grüße
Alex
@Caro: Was machst du denn wieder für sachen?, ich wünsch dir dann mal gute besserung und dass du bald wieder auf der höhe bist. Vlt solltest du mal zu einem Jedi Heiler, auch als alter Sith kann man das vlt mal gebrauchen ;-)
 
Hi ich wollte mich auch mal zu einem Münsteraner bekennen, wohne zwar nicht direkt in Münster, sondern ganz in der Nähe: Warendorf, falls einer von euch mit dem Namen etwas anfangen kann! Kennt einer Füchtorf? Jedenfalls gehören die Orte auch zum Münsterland^^
 
@ShanMo: Nun, ich leide wohl schon lange darunter. Die Ärzte machen auf jeden Fall ne Menge Untersuchungen. Ich bin für meine Krankheit zu jung und dass ich eine strenge Diät halten muß ist der Witz überhaupt!!!!!

Treffen wäre toll! Vorzugsweise am Sa, da ich Fr abend zumeist arbeiten gehe.


AN ALLE: Wollte schon mal ankündigen, dass ich im nächsten Semester umziehen werde! Mein Freund und ich gehen nach Osnabrück!
 
Cool das jemand so schnell antwortet, normalerweise sind wir ja alle nicht so schnell ;-)
Fehlt also nur noch Orakel und ich versuch mal den Tobi zu überreden, mal wieder was nicht japanisches zu planen, könnte aber schwierig werden...
Samstage sind soweit in Ordnung, aber ich kann auch in der Woche, das hängt alles vom Termin ab...

@Caro: Na osnabrück ist ja nicht so weit, ne halbe stunde zug glaub ich, das kann ja einen Sith nicht aufhalten ;-) Gibts ne Einweihungsfeier oder ne Auszugsparty?:braue

@CraYtheMaster: Hi, craythemaster, willkomen im Münster thread! Warendorf kenn ich vom Namen, mehr leider nicht. Wenn du möchtest kannst du dich auch gerne an einer planung für ein treffen beteiligen, vorrausgesetzt du möchtest mal bei uns vorbeischauen.
 
Samstagabende sind ok, nur diese Woche bin ich leider schon weg. Wohnungssuche steht an.

@ShanMo: Auszugsparty wohl nicht; Einweihungsfete...so ähnlich. Ich werde mitten im Semester und kurz vorm Magister umziehen. Immer so peu à peu, da ich so lange wiemöglich nicht pendeln will. Aber ab Juni/Mitte Mai bin ich aus MS weg.

@CraYtheMaster: Willkommen bei uns! Warendorf kenn ich etwas, wenn auch nur vom Durchfahren.
 
was ist das denn für ein Film den du vorgeschlagen hast, Orakel?
:eek: Was? Der sagt dir echt nichts? Ohkayih.... offenbar ist "Das wilde Leben" im Moment wohl wirklich ein Geheimtipp für Kulturfernsehen-Begeisterte und alt 68er......
*I disbiliev* Nun ja, dann mal etwas in Sachen Bildungslücken ausstopfen: *Click me*
könnte man nicht auch mal wieder ein StarWars schauen machen, immer hin haben wir bald wieder den epi3 jahrestag und StarWars wird dieses Jahr auch noch 40 ich finde das sollten wir irgendwie feiern, oder?
Das währe in der Tat auch'ne Möglichkeit. Hmm, ich hab hier mitlerweile Epi IV und V als DVD in der Originalfassung rumliegen. (Ja, die Scherzartikelfassung von 2004 ist immer noch dabei... aber hey, irgendwas ist immer.) Ansonsten böten sich auch noch meine VHS-Kassetten an. (Falls interesse besteht.)
Aber nicht jetzt gleich Samstag. Ich muss nach Hause mir einen Fernseher organisieren gehen. Meiner hat letzten Freitag den Geist aufgegeben.
Hi ich wollte mich auch mal zu einem Münsteraner bekennen, wohne zwar nicht direkt in Münster, sondern ganz in der Nähe: Warendorf, falls einer von euch mit dem Namen etwas anfangen kann!
Joah, da gibts so'n Shcild auf der Autobahn, wo das immer drauf steht. Aber... Moment mal: Da ist doch auch das Schloß mit dieser großen Künstler-WG, oder?
AN ALLE: Wollte schon mal ankündigen, dass ich im nächsten Semester umziehen werde! Mein Freund und ich gehen nach Osnabrück!
*Schluck* Hoffentlich heißt dass dann nur "Auf wiedersehen" und nicht "Lebewohl".
Naja, zur Not können wir ja ab und an in Osnabrück einfallen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW, hier ist ja heute Abend mal wat los!!!
Naja, solange in meinem Mail-postfach keine Benachrichtigung von wegen "Neue Nachricht in "Münsterraner"" steht lohnt sich ja auch nur bedingt das Nachsehen, sofern ich in dem Augenblick gerade keine anderweitigen Themen hier ansprechen kann/will. Und da heute in Form von meiner Rollenspielrunde auch noch eh ein Grund da war sowieso erst spät gegen Abend hier nochmal rein zu schauen hats in meinem Fall halt bis eben gedauert, dass ich Antworten konnte. ;)
 
@CraYtheMaster: Hi, craythemaster, willkomen im Münster thread! Warendorf kenn ich vom Namen, mehr leider nicht. Wenn du möchtest kannst du dich auch gerne an einer planung für ein treffen beteiligen, vorrausgesetzt du möchtest mal bei uns vorbeischauen.
Nun, wann habt ihr denn vor euch zu treffen? Momentan herrscht bei mir eine Klausur-Welle! Sehr schlecht, sich da noch zu treffen! Aber mal sehen!

Ja, in Füchtorf gibt es zwei Schlösser: Einmal Von Korff und von Ketteler! Dort wohnte mal ein berühmter Künstler/Designer, welcher auch ab und zu im Fernseh auftrat.

@CraYtheMaster: Willkommen bei uns! Warendorf kenn ich etwas, wenn auch nur vom Durchfahren.
Danke! ;)
mfg

CraY;)
 
Ja, in Füchtorf gibt es zwei Schlösser: Einmal Von Korff und von Ketteler! Dort wohnte mal ein berühmter Künstler/Designer, welcher auch ab und zu im Fernseh auftrat.

Knapp daneben und doch was erwischt. :D
MNir ist mtilerweile eingefallen, das ich eigentlich'ne andere Ortschaft gemeint habe. Aber so findets dann doch noch irgendwas. *g*



Also: Was machen wir jetzt? Samstag (also den 3.3.) vormerken und bei wem aufkreuzen um was zu tun?
 
Zurück
Oben