Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mützchen

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Luce Skywalker, 6. Juni 2005.

  1. Hallo,

    Gibt es evt. Schnittmuster bzw. Anleitungen für die nette Imperiale Offizeirsmütze oder vielleicht sogar nen Shop dafür? Eventuell auch Tipps für das richtige Material?

    Die Anleitung der German Garrison kenn ich bereits, hat aber nicht so recht geklappt.
     
  2. Thorn

    Thorn Dienstbote

    Hi,

    frag doch mal den Oliver Günther von der GG, der macht die für 25? und die sind echt TOP. :braue
    du findest ihn bei den Offizieren seine ID ist 742.

    Imperiale Grüße
    Thorn
     
  3. ...ähm, das ist so nicht ganz korrekt, die Mütze kostet ? 45,-.

    G the B
     
  4. Tri-Men

    Tri-Men Jedi- Grossmeister

    Für was brauchst du sie denn?
     

Diese Seite empfehlen