Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Musik] - Flogging Molly

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von zero, 11. Februar 2007.

  1. zero

    zero children of bodom

    Morgen..!

    Kennt jemand von euch die Band Flogging Molly? Ich will ein bisschen darüber diskutieren, denn diese Band macht verdammt gute Musik und hat ihren eigenen Stil. Das Beste daran, diesen Sommer spielen sie Live am Greenfield Festival in der Schweiz, wie ich mich freue! :kaw:

    Hier vielleicht ein paar Vorgeschmäcker -

    - Whats left of the Flag

    - Drunken Lullabies

    - Devil's Dancefloor


    Hoffe ich konnte eine gute Grundlage für eine interessante Diskussion legen.. :p
     
  2. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Auf www.fabchannel.com kann man sich ein Konzert angucken. Da kann man sich pberhaupt viele gute Konzerte angucken.

    Flogging Molly find ich sehr gut. Mehr hab ich da jetzt irgendwie nich zu zu sagen
     
  3. zero

    zero children of bodom

    Danke für die Seite, die ist echt gut!
     
  4. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Flogging Molly finde ich toll. Die Musik macht einfach gute Laune :). Außerdem mag ich irische Musik.
     
  5. endless

    endless Less is more

    @ Admins / Mods

    Bitte verschieben: Forum "Musik".
     
  6. Major_Horsk

    Major_Horsk ÖSith, Mutant mit der Fähigkeit ohne höhere Hirnfu

    Yehaa ... pogen pur eine verdammt energiegeladenen Gute Laune Musik, sehr sympatisch .. :)
     

Diese Seite empfehlen