musiknoten

Eowyn

Kleines Molekül in einem großen Universum
Premium
ich hab keine ahnung, wo das reingehört, aber ich probiers einfach mal hier, wenns falsch ist, verschiebts bitte...

also, meine frage wäre, ob es auch die Noten zur Musik von SW zu kaufen gibt. ich spiel relativ gern klavier, und möcht das mal selber ausprobiren... muss ja nicht die volle orchester besetzung sein, mir reichen auch irgendwelche für ein instrument oder so. also, gibts so was oder nicht??? :confused:
 
danke schön, hat mir geholfen, muss jetzt nur noch das archiv durchblättern aber das schaff i schon....:)
 
wieso finde ich so was nie???? *seufz*
ein großes danke, ich glaub ihr habt mir sehr geholfen! :)
 
Falls man diese Musiknoten vorher ausprobieren möchte...

Unter http://www.musicnotes.com kann man sich jeweils die erste Seite eines Stücks zum Testen ausdrucken, nachdem man ein Acrobat-Reader-ähnliches Programm installiert hat. Eine Bestellmöglichkeit gibt es auch gleich dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wie geil!!!!!!! Ich such sowas auch schon seit Ewigkeiten, von mir auch vielen Dank vor allem für die amazon Links!! :) (auch wenn der erste leider nicht funzt, aber der zweite ist auch schon genial ;))

Edit: Ich seh grad, bei notenbuch.de gibts sogar was für Geige!!!!! Aaah! Ich dachte sowas existiert gar nicht!! :) (sorry, aber ich krieg mich gerade nicht mehr ein! :D Wie geil... *freufreu*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben