Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

musiknoten

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Eowyn, 21. April 2002.

  1. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    ich hab keine ahnung, wo das reingehört, aber ich probiers einfach mal hier, wenns falsch ist, verschiebts bitte...

    also, meine frage wäre, ob es auch die Noten zur Musik von SW zu kaufen gibt. ich spiel relativ gern klavier, und möcht das mal selber ausprobiren... muss ja nicht die volle orchester besetzung sein, mir reichen auch irgendwelche für ein instrument oder so. also, gibts so was oder nicht??? :confused:
     
  2. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Probiers mal unter google zu suchen ich hab da mal so was gefunden:

    www.noten.de oder so da gabs die berühmten filmusiken.
     
  3. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    danke schön, hat mir geholfen, muss jetzt nur noch das archiv durchblättern aber das schaff i schon....:)
     
  4. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

  5. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    wieso finde ich so was nie???? *seufz*
    ein großes danke, ich glaub ihr habt mir sehr geholfen! :)
     
  6. Tentos LaForce

    Tentos LaForce Droide - auf EP 3 wartend

    Falls man diese Musiknoten vorher ausprobieren möchte...

    Unter http://www.musicnotes.com kann man sich jeweils die erste Seite eines Stücks zum Testen ausdrucken, nachdem man ein Acrobat-Reader-ähnliches Programm installiert hat. Eine Bestellmöglichkeit gibt es auch gleich dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2002
  7. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Möglicherweise findest du auch unter www.songtexte.de etwas dazu.

    P.S: schlag mich nicht wenn die Addy nicht stimmte und ich .de mit .com oder so verwechselt hab *fg*
     
  8. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Oh wie geil!!!!!!! Ich such sowas auch schon seit Ewigkeiten, von mir auch vielen Dank vor allem für die amazon Links!! :) (auch wenn der erste leider nicht funzt, aber der zweite ist auch schon genial ;))

    Edit: Ich seh grad, bei notenbuch.de gibts sogar was für Geige!!!!! Aaah! Ich dachte sowas existiert gar nicht!! :) (sorry, aber ich krieg mich gerade nicht mehr ein! :D Wie geil... *freufreu*)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2002

Diese Seite empfehlen