Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Naboo?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Urza, 2. Juli 2002.

  1. Urza

    Urza Weltenwanderer

    Eine kleine Frage: Was passiert mit Naboo in EP3, dass man später (EP4-EP6)nichts mehr von ihr hört?

    [​IMG]

     
  2. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Vermutlich passiert mit Naboo gar nichts. Nur weil Naboo später nicht mehr erwähnt wird (was wohl in erster Linie daran liegt, dass GL bei der OT noch gar keinen Gedanken an Naboo verschwendet hat), muss der Planet noch lange nicht zerstört werden oder ähnliches. Er ist halt nicht mehr für die Story wichtig. Kamino wird schließlich auch nicht in der OT erwähnt, Geonosis auch nicht. Soll allen diesen Planeten was "passieren"?
     
  3. slain

    slain junger Botschafter

    Schätze das auch mal.

    Warum sollte auch einer in Ep4-6 auf Naboo gehen wollen?

    Kamino usw. werden ja au nimmer erwähnt

    und man sieht in Ep1+2 au nix von Yavin oder Endor oder Hoth...
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    George hat Naboo eben erst sehr viel später erdacht. Aber wenn man mal davon absieht, ist Naboo kein besonders wichtiger Planet. Zumindest für die Ära der Episoden 4-6.
     
  5. Des Rätsels Lösung: Naboo wird 1 Jahr nach EIII von Riesen-Signaturen angegriffen, diese legen sich einfach über den Planeten und verdecken ihn völlig, sodass er von niemanden mehr gesehen werden kann;) :D :p

    MTFBWY, Vodo
     
  6. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Mit Naboo sollte nix weiter schlimmes passieren, denn vielleicht wird er nicht mehr so intressant sein wie in Epi I
     
  7. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Man darf annehmen, dass der Planet nach Padmes Ableben im SW-Universum sicher keine große Rolle mehr spielt.
    Obwohl es sicher interessant gewesen wäre, ihn einzubauen.
    Das hätte den einen oder anderen interessanten Aspekt ergeben.
     
  8. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    wie schon gesagt wurde er spielt keine Rolle mehr!
     
  9. Methos

    Methos Jedi Ritter

    Wie schon oben gesagt. Naboo ist für die Handlung von Episode 4 - 6 nicht mehr erforderlich und kommt demnach auch nicht mehr vor.
    Ausserdem ist Naboo ja der ehemalige Heimatplanet des Imperators! Warum sollte er ihm etwas antun geschweige denn zerstören?
     
  10. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Stellt euch vor,als ich zum zweiten Mal ANH gesehen habe,das war kurz nach Kinostart von TPM,habe ich gedacht,wieso sie statt Naboo Alderaan sagen. Ich hab mich so aufgeregt und gesagt:"Das heisst Naboo,nicht Alderaan!":p
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2003
  11. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    es wäre viel logischer gewesen, warum GL nicht Alderran genommen hat und dafür Naboo kann ich mir nicht erklären...
    Vielleicht hatte er einfach nur Lust auf einen grünen Planeten :D

    Die Zerstörung von Alderran hätte nach den PT auch noch eine zusätzliche Tragik erhalten, aber naja sollte wohl nicht sein.

    Oder er hat noch was vor mit Naboo? Vielleicht wird er ja in ROTJ nachträglich eingfügt so wie das ja mit Padme gemacht werden soll.
     
  12. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi!

    Das kapier ich nicht :0
     
  13. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Mit Naboo passiert gar nichts, es könnte höchstens in den Klonkriegen verwüstet werden.....
     
  14. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Das glaub ich noch nicht mal so sehr ansonsten hätte mal Naboo ja nochmal in einer der Episoden vorkommen lassen, ok ich seh ein das nicht jeder Planet vorkommen kann aber Naboo war ja mit einer der Hauptschauplätze in Epi I
     
  15. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Laut Rick McCallum wird es in Ep III ein Armagedon geben!

    Vielleicht ist es ja doch nicht so unlogisch wenn mit Naboo etwas passiert, das wäre zumindest ein Grund weswegen Padme nach Alderran ziehen wird
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Naja, dieser kleine grüne Felsbrocken hat mit EpI wahrscheinlich schon genug Aufmerksamkeit bekommen. :D
     
  17. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    @ Sarid : Das vermute ich ja auch , daher auch meine Anspielung, denn ansonsten wären die SW Filme gott weiss nicht wie lang geworden nur damit jeder Planet und ne Passende Szene darin vorkommt (denkt sich gerade bei der Planetenanzahl, alleine die ne wichtige rolle gespielt haben = 20 Stunden Filmmaterial) :D
     

Diese Seite empfehlen