Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

nach der arbeit

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Darth Loire, 21. Juli 2004.

  1. Wie ist das bei euch so, der partner kommt heim, is verschwitzt, seine socken riechen nach käse der extraklasse und möchte sein feierabendbierchen. Daher meine frage an die fraun, wie ist das bei euch was regt euch auf, habt ihr abhilfe geschafft, oder auch die frage an die männer, ärgert ihr euch wenn ihr nach hause kommt und eure frau sagt was ihr machen sollt oder muss sie das gar nich,
    da ich nach der arbeit direkt dort duschen kann mach ich das auch weils mich kein geld kostet, intressiert mich brennend wie ihr das macht
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Wenn ich aus der Schule nach Hause komme, dann ist da keine Frau die auf mich wartet *löl*
    Ich ärger mich dann selbst und frage mich, warum man gerade an den Füssen schwitzen muss?
     
  3. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    Hab au keine Frau die auf mich wartet .... leider.....
     
  4. Sei doch froh *scherz* kommt noch früh genug. Ich auf jedenfall bin froh das ich alleine in meiner wohnung lebe
     
  5. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Aber nur aus dem Grund, dass sie net bei dir wohnt ^ ^
    bin ich froh , dass ich die probleme noch nicht hab ^^
    Ich persönlich bin , wenn ich aus der Schule heimkomm , erstmal froh wenn ich meine ruhe hab :D
     
  6. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Mein Schatz kommt leider nicht jeden Tag nach Hause, aber wenn, dann soll er sich sein Bier (Ok, das trinkt er nicht, aber was anderes für den Magen) doch selbst holen. Ich denke, die Zeiten sind vorbei, in denen die Frau noch alles macht. Auch seine ganze Wäsche darf er allein waschen. Ich bin ja nicht die Sklavin oder Haushälterin, sondern die Freundin.

    Wenn er denn verschwitzt ist (denn er kann ja auch dort duschen), stört mich das überhaupt nicht, im Gegenteil, denn zu zweit unter der Dusche ist es eh schöner und spart Wasser ;) und nen Kuss bekommt er auch trotzdem, sobald er zur Tür rein ist.

    Das mit den Käsefüßen ist allerdings so eine Sache.....da hilft auch stundenlanges Fußbaden nicht. Aber in den seltensten Fällen macht er vor mir oder ich vor ihm Kopfstand...
     
  7. @Darth Xio Jade:

    supi, find ich klasse das mal jemand eine so interessante antwort schreibt
     
  8. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Also bei uns bin ich der Alleinverdiener, der nach ewigen Überstunden heim zum Weibchen kommt, sich mit einem erschöpften Ächzer auf die Couch fallen läßt, und nach einem Getränk verlangt.
    Meine Frau bringt mir dann was, oder auch nicht, wenn sie keinen Bock hat, oder wir knobeln es aus, wenn keiner von beiden Bock hat...
    Ich bin nach der Arbeit u.U. schon sehr stark verschwitzt, aber das stört sie nicht. Wir leben zusammen, wir kennen uns in allen Situationen, ob frisch rausgeputzt, oder gestreßt und schmutzig. Sie hört sich auch mein Gejammer über Kollegen und Kunden an, und ich laß mir von ihr ihren Tag erzählen.
    Stinkefüße hab ich glücklicherweise nicht, wie mein Dad. Eine Sache mehr, die ich glücklicherweise nicht von meiner Mom geerbt hab. ;)
     
  9. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    ich versteh den sinn zwar nicht ganz aber nunja...

    [ironie] natürlich zwäng ich mich in meinen minirock, tupier mir die haare, räume die wohnung auf, koche ein drei gänge menü und warte sehnsüchtig, bis sich mein mann zur tür rein schiebt, um ihn danach sofort zu verwöhnen und entlasten zu können von seinem anstrengenden tag... mein held [/ironie]

    öhm, halloho?
    mein tag war genauso anstrengend, wer verwöhnt mich? bekocht mich? massiert mich?
    wieso soll'n dass immer wir machen? selbst ist der mann, er weiß wie man kocht, die wohnung ist seltenst unordentlich, da unter der woche beide erst ab abends da sind... das einzige was anfällt ist blumen gießen, der müll (den man morgens mitnimmt, wenn man aus dem haus geht) und naja, nachm essen halt die spülmaschine einräumen, zack, das wars... ist aber alles arbeit, die man gemeinsam macht, erstens geht es schneller, zweitens machts mehr spaß und drittens kommt es so nicht zum auflisten wer was und mehr macht... ^^
     
  10. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Ich hab zum Glück einen langweiligen Bürojob, in dem ich nicht schwitze und der mich auch nicht zu sehr belastet. Deswegen komm ich gut gelaunt nach Hause, frag meine Freundin wie ihr Tag war, dann kochen wir gemeinsam und überlegen anschließend was man mit dem Tag noch anstellen kann.
    Wenn ich mal einen schlechten Tag hatte, dann ist sie für mich da, aber das beruht auch auf Gegenseitigkeit. Sie ist schließlich meine Freundin und nicht meine Haushälterin.
     
  11. @Dyesce: sei froh das du kein käsefuss prob hast. Oha wenn ich als keine lust habe zu duschen und gleich heim düs, meine schuhe daheim auszieh (bin froh das ich alleine wohn) dann fängts an wie in ner holländischen käserei zu riechen.

    @Stasia: In meiner langjährigen beziehung hab ich gekocht, massiert und den müll rausgebracht. Meine damalige partnerin hatte sich da ins gemachte nest gesetzt.
     
  12. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    Wenn mein Schatz nach hause kommt, dann bin selbst meist noch gar nicht zu hause.. und er kommt eh kaum vorbei nur wenn er in der kaserne in der nähe ist. so koch ich erst wenn ich zu hause bin und wenn er verschwitzt ist bekommt er trotzdem nen kuss und schön duschen zusammen. das ist das schönste was ich mir vorstellen kann. Schön kuschelig usw.
     

Diese Seite empfehlen