Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Nachbau von StarWars "Geräten" im spiel Second Life

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Samuel Kundaris, 29. Januar 2007.

  1. Samuel Kundaris

    Samuel Kundaris Night Hawk

    Hallo!

    Zuallererst mal, ich wusste absolut keinen Platz um das zu posten, daher pack ichs hier rein!

    Ich Denke es gibt Leute die Kennen das Spiel "Second Life".

    so in diesem spiel gibt es ja so gut wie keine Begrenzungen was den bau von Objekten angeht - und diese kann man ja dann auch Verkaufen etc. (wer das game nicht kennt, secondlife.com)

    ich wollte jetzt fragen, ob es leute gibt die das game spielen - und sich mit dem bauen, modeling und scripten von sachen auskennt - ob man dann nicht mal eine gruppe gründen könnte, um dort dan nso detail getreu wie möglich jegliche Maschiene von Star Wars nachzubilden. ich habe schonmal einen kleinen versuch unternommen, einen Tie Fighter zu Bauen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Is noch nich annähernd fertig, nur der roh bau...

    falls jemand dabei ist oder interesse hat dann meldet euch!
     

Diese Seite empfehlen