Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nachrichtenbericht über ein gestrandetes Objekt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dorsk, 5. Juli 2003.

  1. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Vorgestern, sah ich in den NAchrichten einen Bericht über ein gestrandetes "Objekt" in Chile. Es gingen Vermutungen aus, dass dies wahrscheinlich ein Tintenfisch oder ein Wal ist. Seither hörte ich nichts mehr davon. Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    war ein octopus also so ne riesenkranke 12m groß glaube ich.
    diese viecher wohnen in solchen tiefen das normalerweiße nie ein mensch sie zu gesicht bekommt...
     
  3. Shinta

    Shinta a.k.a Aya

    Hmmm hab auch von sowas gehört, nur in der Zeitung, und da sah man ein Bild, sah aber Irgendwie wie Schei**e aus oder überreste eines toten Wals oder so?!? Meint ihr das?? Es sah so weisslich aus :o
     
  4. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na


    Isses nicht. Man hat nämlich keine Saugnäpfe gefunden, also kanns keine sein. Und ein Wal isses auch nich, das hätten die doch wohl erkannt :rolleyes:

    Vielleicht ist es ja eine völlig neue Spezies? Mich würds auf jeden Fall interessieren was es wirklich is, aber man kriegt ja nichts raus...
     

Diese Seite empfehlen