Name des AT-TE Transporters in EP2?

Mark

Lego Experte ^^
Hey leute ich wollte mla fragen wie das flugzeug in epp 2 heist das den AT-TE transportiert
Also schaut so aus wie ein Gunship..?!
 
Es könnte aber auch sein das es sich hierbei um ein Tiefflugangriffstransporter/Fracht oder auch TFAT/f handelt dieser wurden während der Klonkriege von der Galaktischen Republik eingesetzt um schwere AT-TE Kampfläufer abzusetzen :)
:wook2
 
TFAT/f ist doch nur die deutsche Übersetzung von TAAT/c. Wann werden AT-AT und AT-ST eigentlich ins Deutsche übersetzt? All-Terrain - Scout Transport AT-ST wird wohl bald als geländegängiger Aufklärungstransporter GG-AT geführt und All-Terrain Armored Transport AT-AT wird wohl bald als geländegängiger gepanzerter Transporter GG-GT geführt... Mich würde wirklich mal interessieren welcher Blödmann bei Random House Deutschland bestimmen (verpfuschen!) darf was übersetzt wird und was nicht!

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:

HOOOOPS EDIT : HAB MICH VERLESEN DU WOLLTEST DAS GUNSHIP WISSEN SORRY AN ALLE




aber AT-TE heißt = ALL TERAIN - TACTICAL ENFORCE


also jetzt genua dieses abkürzung übersetzt
 
Zurück
Oben