Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Name des AT-TE Transporters in EP2?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Mark, 8. August 2007.

  1. Mark

    Mark Lego Experte ^^

    Hey leute ich wollte mla fragen wie das flugzeug in epp 2 heist das den AT-TE transportiert
    Also schaut so aus wie ein Gunship..?!
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das ist ein LAAT/c... Low Altitude Assault Transport/carrier, der mit dem von dir angesprochenen Gunship (LAAT/i) designed wurde. Nähere Infos gibt es hier...
     
  3. Mark

    Mark Lego Experte ^^

    Dankeschön!
     
  4. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Es könnte aber auch sein das es sich hierbei um ein Tiefflugangriffstransporter/Fracht oder auch TFAT/f handelt dieser wurden während der Klonkriege von der Galaktischen Republik eingesetzt um schwere AT-TE Kampfläufer abzusetzen :)
    :wook2
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    TFAT/f ist doch nur die deutsche Übersetzung von TAAT/c. Wann werden AT-AT und AT-ST eigentlich ins Deutsche übersetzt? All-Terrain - Scout Transport AT-ST wird wohl bald als geländegängiger Aufklärungstransporter GG-AT geführt und All-Terrain Armored Transport AT-AT wird wohl bald als geländegängiger gepanzerter Transporter GG-GT geführt... Mich würde wirklich mal interessieren welcher Blödmann bei Random House Deutschland bestimmen (verpfuschen!) darf was übersetzt wird und was nicht!

    cu, Spaceball
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2007
  6. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    ohh sry hab nich drauf geachtet :wallb
     
  7. Clone-62

    Clone-62 Clone Commander of the Republic


    HOOOOPS EDIT : HAB MICH VERLESEN DU WOLLTEST DAS GUNSHIP WISSEN SORRY AN ALLE




    aber AT-TE heißt = ALL TERAIN - TACTICAL ENFORCE


    also jetzt genua dieses abkürzung übersetzt
     

Diese Seite empfehlen