Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Namensänderung

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Eowyn, 6. März 2002.

  1. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    ich weiß nicht obs so einen thread schon gibt, ich vermute schon, aber ich hab keinen gefunden.

    also, auf jeden fall, nur damit kein durcheinander eintritt, anstatt R2D2 heiße ich jetzt Eowyn. R2 ist damit als nickname für mich sozusagen tot. okay?
     
  2. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Danke für die Info. Schöner Name. Eowyn ist auch etwas geschlechtsspezifischer als R2-D2. ;)
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Aber ist R2-D2 nicht viel cooler als Eowyn? Immerhin ist das hier ein SW Board. :D
     
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Eowyn: Klingt schön der Name und mir irgendwie Elflich/Elbisch
    von Herr der Ringe oder Warhammer inspirieren lassen ? ;)

    @Master Kenobi: Dachte ich auch Eowyn würde denke ich auch gut auf ein Herr der ringe Board passen :D
     
  5. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Ist Eowyn nicht die Schwester von Eomer aus dem "Herr der Ringe"?
     
  6. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    @ daalaX: herr der ringe

    aber ich hab den namen eigentlich nur genommen weil er ein bissl ungewöhnlich ist... eigentlich kenn ich bis jetzt nur den film von HdR...:D den namen hat mir mein bruder gesagt.
     
  7. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    @Navar'aven Ja, ist sie.

    @DaalaX Der Name IST aus HDR (lies doch endlich die Bücher!!!) aber hat nichts mit Elben zu tun. Die Trägerin dieses Namens ist ein Mensch.
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Arthious: Werde ich auch machen. Aber wenn dann jetzt erst die Gefährten. 2003 die 2 Türme und 2004 Die Rückkehr des Königs :D

    Weil dann habe ich auch schon immer die Filme davor gesehen :D

    @Eowyn: Ich habe es an den Namen erkannt weil er so elbisch klingt. Weil in Warhammer und Herr der Ringe heissen die ganzen
    Elfen und Elben ähnlich! Aber das es eine Menschin ist wußte ich gar nicht.

    Aber bei den Elfen gibt es nur einen Herscher: MALEKITH, den Hexenkönig :D
     
  9. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Ich wollte auch mal Bescheid sagen, daß Ich meinen Namen geändert habe

    früher hieß Ich Mr X
     
  10. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Es sind in LOTR IMMER Elben. Elfen gibts da nicht. Gute Idee übrigens erst die Filme zu gucken. Beim ertsen mal hab ich von Film nicht wirklich viel mitbekommen, weil ich ständig dachte. Falsch, falsch, da fehlt was, falsch, da fehlt was......
    Beim zweiten mal auf english dann war er schon besser.
     
  11. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Peshk: Bei den Namen dachte ich am Anfang nicht nur an
    Herr der Ringe/LOTR. Sondern auch an Warhammer den Elfen haben auch solche Namen ;) Aber da Elben den Leuten geläufiger ist.

    Und auf Englisch heissen die trotzdem Elves ;) :D

    @Ferit: Und hast eine Tüte am Kopf ? :D Weil dann warst du es der alle Skandale in Springfield aufgedeckt hat :D ;)
     
  12. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    verdammt Laxi, hast mich ertappt...in Wahrheit bin Ich Homer...Ich bins schon die ganze Zeit gewesen:D

    Nein Scherz beiseite...früher hieß Ich Darth Kargon
     
  13. Gabrehl

    Gabrehl chaos in little neat boxes.

    Also ich habe das Buch vor dem Film gelesen. Aber es kommt darauf an, wie man es mit dem Film anpackt. Ich habe den Film als völlig anderes Werk betrachtet und mir überlegt, wie ich reagieren würde, hätte ich das Buch nicht gelesen. Ich hatte einen Heidenspaß!
     
  14. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Jaja,die Sagenhafte Kargon-Ära.
    Meine Schande.
    Aber auch ich hab viele Nicks gehabt,also,da warn mal Darth Kargon,Lordofthedarkside und jetzt Gil Galad.
     
  15. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Ich hieß mal Ynee Skywalker *fg*
     
  16. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also ich war immer DaalaX weil ich ja ein großer Daala Fan bin.

    Ich dachte am Anfang ob ich mal mich Del Krobog nenne aber da den niemand kennt, habe ich ihn nicht genommen.

    Deswegen DaalaX.
     
  17. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Also meiner ist ne Zusammensetzung von zwei Bothanicshen Piloten. ich wollte nen Richtigen Namen für das RS. Wraith 11 wär irgendwie ein bischen doof gewesen.

    @Gabrehl. dachte ich beim zweiten mal dann auch. Aber ich bin wirklich falsch and en Film rangegangen. Ich hab sie extra nochmal gelesen, von dem Film, und wusste schon vorher das er mir nicht gefällt. Als Verfilmung zumindest. Der Film als Film ist in Ordnung.
     
  18. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    *Thread-aus-der-Gerümpelkiste-kram*

    So kurz erst da und schon ein neuer Name. ;)

    Also ich habe mich vom coolen Fonz zur weisen Yaddle "umoperieren" lassen. :p
    Master Drunken_Yoda und Chat-Konsorten wusstens ja schon. :D
     
  19. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ich war früher "Seasee Tiin" nun bin ich "Everett", tja da ich meine überragende Intelligenz schon im Chat bewiesen hab sollen mich die Chatter auch im Forum erkennen! ;) :D
     
  20. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    mir is nix besseres eingefallen als Heulläufer, aber ein gutes hat der Name:

    - es gibt ihn eigentlich nur einen der ihn trägt, und das bin ICH :D
    - kaum eine sau weiss wer denn Heulläufer ist und daraus folgert punkt 1.
     

Diese Seite empfehlen