Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nazi´s- was haltet ihr davon??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Vane Andala, 1. November 2003.

  1. Habe festgestellt, dass es immer mehr leute gibt, die dem Nationalsozialismus anhängen. Würde nun gerne mal von euch erfahren, was ihr von Nazis haltet und wie eure einstellung so ist!!
     
  2. Ich bin gegen Nazis, und generell gegen alle Arten des Extremismus.
     
  3. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Wir sind natürlich alle Nazifans, haben unsere Minibärte schon im Schrank hängen - neben der Armbinde und einer Sammlung Judensterne zum Anheften - und warten begeistert auf das 3,5. Reich. :p :rolleyes:

    Mal ehrlich, was erwartest Du von so einer Umfrage? Und was hat diese Umfrage mit Krieg der Sterne zu tun, daß sie die Ehre hat, in der Umfragen-Ecke zu erscheinen? ;)
     
  4. Remus

    Remus Gast

    Erstaunlich ist die Tatsache, wie schnell man heutzutage bestimmten rechtsradikalen Gruppierungen zugeordnet wird. Ich sehe jetzt niemanden an. :rolleyes:

    Autsch! Anhänger des Nationalsozialismus kann man die heutigen Skinheads bestimmt nicht mehr nennen. Das sind nur irgendwelche Spinner frisch von der Hauptschule. "Nazi" ist daher ein irreführender und eigentlich falscher Begriff.

    Ach, was rede ich NPD-Fan und schlimmer, schlimmer imperialer Faschist hier?
    Wie ging das noch mal....Renegat, hilf mir mal eben....

    "Bei diesem menschlichen Abschaum könnt ich Amok laufen", oder wie? Ich behalte mal meine Gedanken für mich, denn sonst "artet das bestimmt wieder in...ahemm...."Beleidigungen"...ahemm...aus" :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2003
  5. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    :o

    Die Threads hier werden aber auch immer einfallsreicher... :rolleyes:
     
  6. Corl Kirin

    Corl Kirin Gast

    Tut mir leid aber es sind keine "spinner" von irgendeiner hauptschule.

    Wie man weiß nutzt die NPD die Skinbewegung um die von ihnen geforderten "National Befreiten Zonen" zu schaffen.
    Da du, wie du selbst sagst, ein "NPD-Fan" bist, wird dir dieser begriff sicher etwas sagen.

    Also bitte hör auf hier diesen Mist zu verzapfen, das alle Skins von ner hauptschule kommen und Nazi ein falscher Begriff wäre.

    Euer Führer is seit dem 30. April 1945, lassen wir ihn dort wo er hin gehört. In der Hölle.

    Wir brauchen keine Deutschpatrioten oder Nationalsozialisten. Euren Lügendreck könnt ihr euch sparen.

    mfg

    ne zecke
     
  7. Remus

    Remus Gast

    :D
    5 Minuten hast du gebraucht- Gratulation, das ist Rekord!
     
  8. Corl Kirin

    Corl Kirin Gast

    Danke, aber das ich gut bin weiß ich selbst ;-)

    Ähm im übrigen... bekomm ich noch ne antwort oder waren das jetzt zu viele Fakten für dich, die du nicht entkräften kannst?
     
  9. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Wusste gar nicht, dass in Krieg der Sterne tatsächlich Nazis vorkommen. Oder handelt es sich dabei um die demnächst erscheinende "Special Special Edition" von Steven Spielberg?

    Will sagen... falsches Forum.
     
  10. Coril Kirin: Du hast Remus irgendwie nicht verstanden, genauso wie Renegat_Irgendtwas. Weißt du eigentlich was Zynismus ist? Oder Ironie. Kannst du dir nicht denken was Remus meinte?

    Was ist für dich ein Nazi?

    mfg

    n' Zeckenzertreter
     
  11. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Schlechter Schachzug

    @ an Vane Andala

    Offengestanden beängstigt mich deine Frage. Ich verstehe zwar durchaus deine Beweggründe, dieses Thema aufzuwerfen. Aber ich glaube nicht, dass du schlüssige Antworten auf deine Fragen finden wirst.

    Mir wäre es lieb und nett, wenn das Thema "Nationalsozialismus" aus dem PSW-Forum herausgehalten würde. Als Ausländerin kann ich kann dazu ohnehin nicht viel sagen.

    Ausserdem gehöre ich zu dem Menschenschlag, der es vorzieht, dieses traurige Kapitel europäischer Geschichte in der Schublade ruhen zu lassen.

    Schönen Sonntag...

    Beatrice Furrer
     
  12. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Ich geh nicht tiefer darauf ein!Ich kann Stunden darüber Diskutieren wie dämlich ich de ganzen Natzionalismus finde!Das lass ich aber bleiben und sage nur das ich so gegen diese sache bin das ich schon über die grenzen springe und wieder dagegen bin!:rolleyes:
     
  13. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    GL hat bei den Faschos im 3. Reich eh alles geklaut, was das Imperium betrifft :p

    @Vande Andala : Erklär mir erst mal, was ein Nationalsozialist ist, bevor du sagt, dass immer mehr Leute dieser Partei verfallen....

    Nationalsozialisten, die waren eine Partei.
    Der Begriff Nazi, wurde erst nach dem 2. Weltkrieg erfunden, alse verwende nicht beide Begriffe im gleichen Kontext....
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Bist du dir da so sicher?
    Schau dir das Imperium mal etwas genauer an.;)

    Also wenn das nicht die Nazis von Star Wars sind, dann weiss ich aber auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2003
  15. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    nazis sind einfach scheiße... durch sie kann man nicht mal mehr sagen "ich bin stolz, deutsch zu sein!" das ist ein kapitel in der deutschen geschichte, das besser unbeschrieben hätte bleiben sollen!
     
  16. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    khabbi hat recht...

    sie haben uns den nationalstolz versaut... oder besser gesagt madig gemacht...

    noch dazu: nazis sind strohhol, kennen nichts weiter als saufen und fi**** und sind absolt geil darauf anderen menschen in allen formen weh zu tun...
     
  17. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Weisst du, dass das, was du gerade gesagt hast, an Rassismus grenzt ;)?
    Auch ich bin kein Rassist, aber wenn man sagt, dass alle Rassisten so sind, ist man selber wieder - auf eine Art - Rassist ;).


    Was ich von Nazis halte? Naja ... ich halte generell nichts von solchen Bewegungen, die eine Ethnie als schlecht bezeichnen.
    Aber auch sie haben - ob gerechtfertigt oder nicht - Recht auf die eigene Meinung.
    Man muss sich viel mehr mit den Gründen befassen, die es überhaupt ermöglichen, dass es Rassisten gibt. Doch wenn ich darüber auch noch schreiben würde, bräuchte es einen ganzen Thread für sich ;).
     
  18. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ähm...nicht DIE haben uns den Nationalstolz versaut, versaut haben ihn diejenigen, die immer noch nicht damit klar gekommen sind, dass Deutschland nunmal ein 12 Jahre währendes dunkles Kapitel in seiner Geschichte hat, aber andere Länder ebenfalls in der Vergangenheit scheisse gebaut haben.

    An die 12 Millionen Landsleute, die Stalin umgebracht hat, mag keiner mehr denken.

    An die vielen süd- und mittelamerikanischen Menschen, die den Conquistadores in ihrem Goldwahn zum Opfer gefallen sind, denkt heute auch keiner mehr.

    An die vielen Schwarzen und Indianer, die in der Vergangenheit Nordamerikas dran glauben mussten, ist auch nicht wirklich einer interessiert.

    Okay, was die Nationalsozialisten von 33-45 veranstaltet haben, war ja echt nicht mehr feierlich, aber irgendwann kann doch echt mal damit Schluss sein, dass unsere und die folgenden Generationen uns immer noch als Krauts und Nazis betiteln lassen müssen, wenn wir mal feierlich die Deutsche Nationalhymne singen und stolz auf unser Land sind.
     
  19. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Nunja...wenn ihre Meinung durch die Verfassung verboten ist, klappt das mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung ned mehr so ganz ;)
     
  20. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    Die NAzis die andere umbringen und zusammen schlagen sind bekloppt, es gibt auch andere wegen Ausländer aus Deutscjland zu bekommen :rolleyes:

    Ich gehör wenn zu der Gruppe die was dagegen unternehmen ohne gleich zu knüppeln oder ähnlichen waffen zugreifen.

    Die Ausländer haben in deutschland nähmlich nix zu suchen, die nehmen den Deutschen den Platz und das Geld weg, wenn das so weitergeht sind wir wie die juden, nähmlich ohne Land.

    Und ich bin auch nicht der einstigste mit dieser Meinung.

    :clone (Deutscher) :cool: (Türke)
     

Diese Seite empfehlen