NBC GIGA: 18.05 - 19 Uhr

Neo

Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O
Am 18.05 können die Leute die nicht zur Premiere gehen auf NBC Giga das Star Wars Special ab 19 Uhr schauen. Was meint ihr dazu? Es soll Bilder, Infomationen und vieles mehr zu den Episoden geben. Ob es nur ROTS ist weiss ich nicht.
 
Naja GIGA.de ... ich mag die Sendung ... ist innovativ ... und mal was für die Jugend .. aber hallo? Will sich jemand am 18. Mai noch Spoilern lassen, sofer er am 19. ins Kino geht?
 
Neo schrieb:
Am 18.05 können die Leute die nicht zur Premiere gehen auf NBC Giga das Star Wars Special ab 19 Uhr schauen. Was meint ihr dazu? Es soll Bilder, Infomationen und vieles mehr zu den Episoden geben. Ob es nur ROTS ist weiss ich nicht.
Schade, dass hätte ich gerne gesehen. Aber da bin ich leider "schon" bei der Berlin Line und ich bezweifle, dass dort ein Fernseher bereit steht. :D Außerdem wäre das nur eine Stunde vor der Premiere... :konfus:
 
Hm... 18.05 da war doch irgendwas ........

Hat da wer Geburtstag?


Hm...... neee

Um die Uhrzeit bin ich ja auf dem Weg zum Kino , aber was fürn Film läuft da nochmal...hmz...
 
Bin um diese Uhrzeit zwar auch schon im Kino, aber ich werde es mir einfach mal aufnehmen:-) Dann kann ich mir das am nächsten Tag auch noch reinziehen.
 
Für was gibt es programmierbare Videorekorder? :) Leider ist bei meinem die Fernbedienung verschwunden, jetzt kann ich nix einstellen. Hoffe ich finde sie bis dahin wieder. :D
 
Is ne blöde Frage, aber geht nicht anders:
Kann man NBC Giga eigentlich mit ner "normalen" Satellitenschüssel empfangen? Hab das bei mir nämlich noch nie gefunden! Wenn ja, hat der Sender ne bestimmte Frequenz oder so? Aber die wäre ja bestimmt überall unterschiedlich, oder? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Schau mal auf giga.de. Wen nicht kannste das über Winamp Livestream gucken.

OT: Keine Doppelpostings.. sind verboten ;)
 
Zurück
Oben