Ne kleine Frage zu meiner Neuen Ebay Erwerbung

A

Annie

Gast
Hiho
@Jeane und Wraith:
Ich habe die Suchmaschine NICHT benutzt mauhahahahaha (Mal ernsthaft , ich lösch das wieder wenn meine Frage beantwortet ist)

Was hatt es mit den Romanen "Galaxy of Fear" auf sich? .Ich habe eben die YJK Bände hardcover im guten Zustand + Zwei Galaxy of Fear Bände in einem Buch ersteigert , und weis gar nicht worum letzteres überhaubt geht *g*
Jaina
 
Original geschrieben von Jaina Solo
ich lösch das wieder wenn meine Frage beantwortet ist

Wieso denn? Ist doch eine ganz normale Frage zu den Büchern. *g*

Was hat es mit den Romanen "Galaxy of Fear" auf sich?

GoF ist eine Romanreihe, die aus 12 Teilen besteht. Es sind Kinderbücher (zwei Kids spielen die Hauptrolle, Namen fallen mir gerade nicht ein), die fast schon ein wenig in Richtung Horror gehen, Spukgeschichten aus der GFFA sozusagen.

Bekannte Charaktere tauchen wie bei der X-Wing-Serie nur in Nebenrollen auf, es handelt sich also um eine Art "Ableger" zum restlichen Expanded Universe.

Selbst gelesen habe ich diese Reihe nicht - das Thema hat mich einfach nicht so gereizt. *g* Erwähnenswert ist noch, daß von dieser Serie einige Bände mittlerweile nicht mehr so einfach erhältlich sind, weder auf deutsch noch im Original.

Ich habe eben die YJK Bände hardcover im guten Zustand + Zwei Galaxy of Fear Bände in einem Buch ersteigert, und weis gar nicht worum letzteres überhaubt geht

Tja, jetzt weißt Du es. Welche GoF-Bände hast Du denn und in welcher Sprache?
 
Puh, da hast Du mit den 7 Büchern von VGS, die alle so nicht mehr erhältlich sind für 23,50 ? ein Schnäppchen gemacht!

Jetzt mußt Du nur noch die ersten beiden Bände von GoF auftreiben, damit Du überhaupt weißt, worum es geht. Das wird teuer ;)
 
Original geschrieben von gone-inzane
Puh, da hast Du mit den 7 Büchern von VGS, die alle so nicht mehr erhältlich sind für 23,50 ? ein Schnäppchen gemacht!

Jetzt mußt Du nur noch die ersten beiden Bände von GoF auftreiben, damit Du überhaupt weißt, worum es geht. Das wird teuer ;)
Ein Schnäppchen? na super , wieviel hätt ich den sonnst inwestieren müssen?Das doppelte?
und die GuF Bände die ich da ersteigert habe , sind nicht 1 u 2? Na toll:rolleyes: naja egal , vielleicht versteigere ich die weiter.
Aber ich bin froh das ich jetzt die YJK in Hardcover und im guten Zustand besitze, denn meine Softcover ausgaben mit dem Legendären "Mängel Exemplar" Stempel sind schon total zerfleddert und abgenutzt , die werde ich mir aus nostalgischen Gründen verwahren *g* ;)
 
Von den FoF hab ich nur Band 1 und 2 gelesen. Waren eher mittelmäßig. Ich bevorzuge da aber schon eindeutig richtige SW-Romane.
Aber war trotzdem ganz unterhaltsam.
 
Original geschrieben von Jaina Solo


und die GuF Bände die ich da ersteigert habe , sind nicht 1 u 2? Na toll naja egal , vielleicht versteigere ich die weiter.

Original geschrieben von The Dark Lord
Von den FoF hab ich nur Band 1 und 2 gelesen. Waren eher mittelmäßig. Ich bevorzuge da aber schon eindeutig richtige SW-Romane.

Hmmmm... Jaina sucht Band 1+2

The Dark Lord hat Band 1+2, findet sie aber nicht so gut....

Was sagt euch das? *g*
 
Hi...

Kleine Anmerkung:
GoF - Lebendig begraben / Stadt der Toten ist Band 1! der deutschen Reihe...und es beinhaltet Band 1 und 2 der US-Reihe...
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Unwissendes Pack ;)
smiley3.gif
Was verwirrst Du einen auch so und schreibst GoF 2. Auf die Titel hab ich gar nicht geachtet :rolleyes:
 
Original geschrieben von Jeane


Du hast es gerade nötig, Jaina Solo. Wer hat denn nicht gewußt, worum es sich bei der "Galaxy of Fear"-Serie überhaupt handelt? :D Man sollte nicht mit Steinen schmeißen, wenn man selbst im Glashaus sitzt. *fg*
Auuuu ich hab mich wohl an einer Scherbe geschnitten ;)
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Auuuu ich hab mich wohl an einer Scherbe geschnitten ;)

Siehst Du, das hast Du jetzt davon. *g* Freut mich übrigens echt für Dich, daß Du jetzt endlich mal ordentliche YJK-Ausgaben Dein eigen nennen kannst. Ich weiß ja, wie sehr Du diese Romanreihe magst.
 
Original geschrieben von Jeane


Siehst Du, das hast Du jetzt davon. *g* Freut mich übrigens echt für Dich, daß Du jetzt endlich mal ordentliche YJK-Ausgaben Dein eigen nennen kannst. Ich weiß ja, wie sehr Du diese Romanreihe magst.
Ich bin durch diese Romareihe sozusagen erst richtig auf SW gekommen , und ich bin wirklich froh , diese ordentlichen exemplare zu besitzen und ich werde sie gut hegen und pflegen.Denn ich bezweifle das die YJK Reihe nochmal aufgelegt wird.
 
Zurück
Oben