Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ne kleine Frage zu meiner Neuen Ebay Erwerbung

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Annie, 15. November 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Hiho
    @Jeane und Wraith:
    Ich habe die Suchmaschine NICHT benutzt mauhahahahaha (Mal ernsthaft , ich lösch das wieder wenn meine Frage beantwortet ist)

    Was hatt es mit den Romanen "Galaxy of Fear" auf sich? .Ich habe eben die YJK Bände hardcover im guten Zustand + Zwei Galaxy of Fear Bände in einem Buch ersteigert , und weis gar nicht worum letzteres überhaubt geht *g*
    Jaina
     
  2. Jeane

    Jeane -

    Wieso denn? Ist doch eine ganz normale Frage zu den Büchern. *g*

    GoF ist eine Romanreihe, die aus 12 Teilen besteht. Es sind Kinderbücher (zwei Kids spielen die Hauptrolle, Namen fallen mir gerade nicht ein), die fast schon ein wenig in Richtung Horror gehen, Spukgeschichten aus der GFFA sozusagen.

    Bekannte Charaktere tauchen wie bei der X-Wing-Serie nur in Nebenrollen auf, es handelt sich also um eine Art "Ableger" zum restlichen Expanded Universe.

    Selbst gelesen habe ich diese Reihe nicht - das Thema hat mich einfach nicht so gereizt. *g* Erwähnenswert ist noch, daß von dieser Serie einige Bände mittlerweile nicht mehr so einfach erhältlich sind, weder auf deutsch noch im Original.

    Tja, jetzt weißt Du es. Welche GoF-Bände hast Du denn und in welcher Sprache?
     
  3. Annie

    Annie Gast

    @Jeane:
    na gut dann nicht löschen *g* [Hab immer Angst vor diesen "Uahahahahah deswegen kann man doch keinen Thread aufmachen:rolleyes: posts *f*]

    Hmm welche Teile hier die Titel und der Link zu meiner Erwerbung:
    Und Galaxy of Fear:2 Romane in einem Buch:Lebendig begraben;Stadt der Toten.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1580852732&rd=1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2002
  4. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Puh, da hast Du mit den 7 Büchern von VGS, die alle so nicht mehr erhältlich sind für 23,50 ? ein Schnäppchen gemacht!

    Jetzt mußt Du nur noch die ersten beiden Bände von GoF auftreiben, damit Du überhaupt weißt, worum es geht. Das wird teuer ;)
     
  5. Annie

    Annie Gast

    Ein Schnäppchen? na super , wieviel hätt ich den sonnst inwestieren müssen?Das doppelte?
    und die GuF Bände die ich da ersteigert habe , sind nicht 1 u 2? Na toll:rolleyes: naja egal , vielleicht versteigere ich die weiter.
    Aber ich bin froh das ich jetzt die YJK in Hardcover und im guten Zustand besitze, denn meine Softcover ausgaben mit dem Legendären "Mängel Exemplar" Stempel sind schon total zerfleddert und abgenutzt , die werde ich mir aus nostalgischen Gründen verwahren *g* ;)
     
  6. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Von den FoF hab ich nur Band 1 und 2 gelesen. Waren eher mittelmäßig. Ich bevorzuge da aber schon eindeutig richtige SW-Romane.
    Aber war trotzdem ganz unterhaltsam.
     
  7. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Hmmmm... Jaina sucht Band 1+2

    The Dark Lord hat Band 1+2, findet sie aber nicht so gut....

    Was sagt euch das? *g*
     
  8. Seungmina

    Seungmina Member of Umbrella Inc.

    Hi...

    Kleine Anmerkung:
    GoF - Lebendig begraben / Stadt der Toten ist Band 1! der deutschen Reihe...und es beinhaltet Band 1 und 2 der US-Reihe...
     
  9. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Oder schaut gleich hier!
     
  10. Annie

    Annie Gast

    Ahhh danke für die aufklärung Katja!
    @Rest:
    Unwissendes Pack ;)
     
  11. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    heey... ich habs auch gewusst...;)
    Und was ist jetzt mit meinem vorletzten Post?:D
     
  12. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    [​IMG] Was verwirrst Du einen auch so und schreibst GoF 2. Auf die Titel hab ich gar nicht geachtet :rolleyes:
     
  13. Annie

    Annie Gast

    Das sind zwei bücher in einem Roman .Sozusagen zwei in einem ;)
    @Flava:Ist ok du hast es auch gewusst *g*
     
  14. Annie

    Annie Gast

    @flava:
    Netter einfall , aber ich hab doch anscheinend part 1
     
  15. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    ACH SOOO..... sorry, jetzt hab ichs erst gecheckt....:rolleyes: :rolleyes: :D

    Ich lösch gleich mal die alten Posts...:D ist ja peinlich...
     
  16. Jeane

    Jeane -

    Du hast es gerade nötig, Jaina Solo. Wer hat denn nicht gewußt, worum es sich bei der "Galaxy of Fear"-Serie überhaupt handelt? :D Man sollte nicht mit Steinen schmeißen, wenn man selbst im Glashaus sitzt. *fg*
     
  17. Annie

    Annie Gast

    Auuuu ich hab mich wohl an einer Scherbe geschnitten ;)
     
  18. Jeane

    Jeane -

    Siehst Du, das hast Du jetzt davon. *g* Freut mich übrigens echt für Dich, daß Du jetzt endlich mal ordentliche YJK-Ausgaben Dein eigen nennen kannst. Ich weiß ja, wie sehr Du diese Romanreihe magst.
     
  19. Annie

    Annie Gast

    Ich bin durch diese Romareihe sozusagen erst richtig auf SW gekommen , und ich bin wirklich froh , diese ordentlichen exemplare zu besitzen und ich werde sie gut hegen und pflegen.Denn ich bezweifle das die YJK Reihe nochmal aufgelegt wird.
     

Diese Seite empfehlen