Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Need for Speed 6

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth Toxic, 11. Mai 2003.

  1. Darth Toxic

    Darth Toxic Schalker

    Hi
    also ich hab heute endlich mein Gamepad (Ultron Black Fire) gekriegt und wollte Need for Speed mit Force Feedback spielen.
    Force Feedback funzt unter windows (kann ich mit soner Software testen) wenn ich dann NFS starte und das erste rennen mach, hab ich auf Force Feedback...im zweiten Rennen ist das dann weg...also kurz gesagt: bei mir funzt Force Feedback nur wenn ich NFS6 gerade gestartet hab...
    hat einer ne Lösung für das problem??
    thx
     
  2. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Oh? wirklich sehr merkwürdig!


    Hab keine Ahnung
     
  3. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    NFS6 unterstützt von sich aus kein FF.
    Aber wenn du den neusten Patch draufspielst sollte es gehen.

    MfG Traitor
     

Diese Seite empfehlen