Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

neu hier und mit easteregg "bewaffnet" ;)

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Kevin Lomax, 7. August 2002.

?

Ist das Easteregg echt oder nur geträumt?

  1. Klar! 100% Echt!!!

    4 Stimme(n)
    20,0%
  2. Vielleicht...

    2 Stimme(n)
    10,0%
  3. Möglicherweise totaler Zufall!

    5 Stimme(n)
    25,0%
  4. NIEMALS! Der Thread-Ersteller träumt nur!!! ;)

    9 Stimme(n)
    45,0%
  1. Kevin Lomax

    Kevin Lomax Zivilist

    hi @ all!

    ich bin sw-fan der ersten stunde und will nun auch hier ein bisschen mitreden.

    bereits am premierentag ist mir etwas aufgefallen. ich weis nicht, ob es inzischen schon mal hier disskutiert wurde. zumindest schickte ich gleich am nächsten tag meine "sichtung" an SW-U, aber keiner fand das wohl für aufregend genug oder so, denn ich hab seitdem nix von denen gehört, bzw. irgendwas auf der homepage gelesen... :(
    naja - deshalb poste ich es halt mal hier und bin auf eure reaktionen gespannt! :D

    ca. bei minute 46 in der kamino-szene, wo obi-wan und der premieminister durch die klonfabrik latschen, sieht man beim kamerablick aus dem fenster über dem gang etwas, das dem rumpf der voyager täuschend ähnlich sieht (zumindest sehr stark an diese angelehnt).
    wenn man diese szene mit dem vorspann der voyager-serie vergleicht, so ist die kamerafahrt sehr ähnlich der vorbeifliegenden voyager!!!

    hier ein bild der szene:
    [​IMG]

    haltet mich für paranoid, aber wenn das mal wieder kein wink von george richtung star trek war... ;)
     
  2. Sorry, erstmal Willkommen !!! :)

    Ja, das haben wir hier schon ausdiskutiert !
    Es ist weder die Voyager noch ein anderes Schiff aus ST usw.
    In Epi. I war die Enterprise zu sehen, das stimmt aber so offensichtlich wie die "Voyager" in Epi. II hätte GL es wohl nie gemacht !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2002
  3. fresco

    fresco Boardelch

    Woher hast du denn das Bild?
    Ich persöhnlich glaub jetzt nich dran das es ein gewolltes Easteregg ist...
     
  4. Er hat dasBild von: http://www.smart-in.de
    Ich verweise nochmal auf den Easteregg-Thread, wo schon ausführlich über diese Bilder diskutiert wurde, hier

    Hier sieht man es vielleicht etwas besser:
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2002
  5. Kevin Lomax

    Kevin Lomax Zivilist

    das bild hab ich...

    ...aus dem film "gegrabbt". ich freu mich schon auf die dvd!

    btw: wo bleibt mein heimkino-abogeschenk (lotr-dvd)??? :(
     
  6. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ne, ne, ne, das träumst Du nur :D
     
  7. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    Ihr habt doch alle einen Fernseh schaden. meiner meinung nach ist das reiner Zufall
     
  8. ImperialeLeibgarde

    ImperialeLeibgarde Podiumsbesucher

    Wenn ich mal so fragen darf... hätt gern das Enterprise Bild aus Episode I gesehn... wo gibt's das?
     
  9. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    hmmm, das könnte nur reiner zufall sein........
    aber die ähnlichkeiten zwischen dem objekt ( oder sonst was) und der untertassen sektion der Voyager lässt sich dennoch nicht abstreiten.....
     
  10. [​IMG]
    John Knoll ist ein großer Star Trek Fan, und der Verantwortliche für die Effekte einiger Star Trek Filme, an denen ILM arbeitete und bestätigte das die Enterprise in Epi.I ein dutzend mal im Hintergrund vorbeifliegt.
     
  11. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Kleiner Tipp zur Enterprise: Schau dir die Stelle bewegt an (also auf DVD oder VHS) nicht nur das Einzelbild, in der Bewegung kommt das ganze viel deutlicher Rüber. Wenn wir schon dabei sind: Hat wer ein Bild wo Anakin das Schattenbild von Darth Vader wirft?
     

Diese Seite empfehlen