neu hier und mit easteregg "bewaffnet" ;)

Ist das Easteregg echt oder nur geträumt?

  • Klar! 100% Echt!!!

    Stimmen: 4 20,0%
  • Vielleicht...

    Stimmen: 2 10,0%
  • Möglicherweise totaler Zufall!

    Stimmen: 5 25,0%
  • NIEMALS! Der Thread-Ersteller träumt nur!!! ;)

    Stimmen: 9 45,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Kevin Lomax

Zivilist
hi @ all!

ich bin sw-fan der ersten stunde und will nun auch hier ein bisschen mitreden.

bereits am premierentag ist mir etwas aufgefallen. ich weis nicht, ob es inzischen schon mal hier disskutiert wurde. zumindest schickte ich gleich am nächsten tag meine "sichtung" an SW-U, aber keiner fand das wohl für aufregend genug oder so, denn ich hab seitdem nix von denen gehört, bzw. irgendwas auf der homepage gelesen... :(
naja - deshalb poste ich es halt mal hier und bin auf eure reaktionen gespannt! :D

ca. bei minute 46 in der kamino-szene, wo obi-wan und der premieminister durch die klonfabrik latschen, sieht man beim kamerablick aus dem fenster über dem gang etwas, das dem rumpf der voyager täuschend ähnlich sieht (zumindest sehr stark an diese angelehnt).
wenn man diese szene mit dem vorspann der voyager-serie vergleicht, so ist die kamerafahrt sehr ähnlich der vorbeifliegenden voyager!!!

hier ein bild der szene:
voyager.jpg


haltet mich für paranoid, aber wenn das mal wieder kein wink von george richtung star trek war... ;)
 
Sorry, erstmal Willkommen !!! :)

Ja, das haben wir hier schon ausdiskutiert !
Es ist weder die Voyager noch ein anderes Schiff aus ST usw.
In Epi. I war die Enterprise zu sehen, das stimmt aber so offensichtlich wie die "Voyager" in Epi. II hätte GL es wohl nie gemacht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat dasBild von: http://www.smart-in.de
Ich verweise nochmal auf den Easteregg-Thread, wo schon ausführlich über diese Bilder diskutiert wurde, hier

Hier sieht man es vielleicht etwas besser:
Enterprise.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm, das könnte nur reiner zufall sein........
aber die ähnlichkeiten zwischen dem objekt ( oder sonst was) und der untertassen sektion der Voyager lässt sich dennoch nicht abstreiten.....
 
Wenn ich mal so fragen darf... hätt gern das Enterprise Bild aus Episode I gesehn... wo gibt's das?
attachment.php

John Knoll ist ein großer Star Trek Fan, und der Verantwortliche für die Effekte einiger Star Trek Filme, an denen ILM arbeitete und bestätigte das die Enterprise in Epi.I ein dutzend mal im Hintergrund vorbeifliegt.
 
Kleiner Tipp zur Enterprise: Schau dir die Stelle bewegt an (also auf DVD oder VHS) nicht nur das Einzelbild, in der Bewegung kommt das ganze viel deutlicher Rüber. Wenn wir schon dabei sind: Hat wer ein Bild wo Anakin das Schattenbild von Darth Vader wirft?
 
Zurück
Oben