neue C&C Titel

Darth1Tyranus

junger Botschafter
nach einem Internetforum, wird Mitte/ Ende Juni 2 neue C&C Spiele angekündigt- wahrscheinlich ein Add-On zu Generals und vielleicht Tiberium Twilight

geil
 
Mortaki was ist das Ding im Bild deines Avatars? Das sieht irgendwie cool aus! Ach ja ich hoffe auch das das Add-on nicht indiziert wird!!!
 
Wenn Tiberian Twilight angekündigt wird mache ich Luftsprünge :)
Auf ein Generals-Addon kann ich verzichten, da mir schon das Hauptspiel nicht gefiel...
 
@Plo Endlich jemand, der mich nemmer Imperator Anakin nennt!
Das kann man doch sehn, oder*g*? N Types mit ner MEtallmaske, ner Waffe und ner sau geilen Beleuchtung. Edit: Und ner Unifomr.

Na gut, na gut ich gebs zu: Ich hab selber keine Ahnung, hab das Bild auf den Weiten meiner Festplatte gefunden...war mal ein CS screen glaub ich...
 
Ich will kein C&C mehr sehen.

EA hats gründlich versaut.

generals war so ein sau schlechtes Game.

Und wahrscheinlich werden se aus der Tollen Tiberium Story auch nur müll bauen.

Weil se bestimmt wieder die scheis Idee verwenden das Gebäude nicht mehr aus dem Bauhof kommen sonder mit so Planier raupen gebaut werden.........
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Ich will kein C&C mehr sehen.

EA hats gründlich versaut.

generals war so ein sau schlechtes Game.

Und wahrscheinlich werden se aus der Tollen Tiberium Story auch nur müll bauen.

Weil se bestimmt wieder die scheis Idee verwenden das Gebäude nicht mehr aus dem Bauhof kommen sonder mit so Planier raupen gebaut werden.........

Genau das, was du hier kritisierst (Baufahrzeuge), finde ich, is gerade mal die sinnvollste Neuerung. Ich fand das immer so nervig, dass man seine Gebäude nur direkt aneinander bauen konnte...
Und das Spiel ist überhaupt nicht schlecht, du muss es nur mal übers Internet spielen!:clone
 
Und das Spiel ist überhaupt nicht schlecht, du muss es nur mal übers Internet spielen!

Das ist das was ich meisten Kritisier.

Ich fands übers Internet total Mies.

Die alten C&C waren übers internet genial.

Auserdem vermisse ich bei C&C G die Videosequenzen. Und ne Gescheite Story auch.
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
WAS???? Das Spiel gefällt dir nicht? Wieso denn das?

Weil es mir einfach keinen Spaß macht. :rolleyes:
Die Parteien sind meiner Meinung nach total unausgeglichenen (vor allem wegen den mehrfach baubaren Superwaffen), die Kampagnen der 3 Parteien sind viel zu kurz (7 Missionen, in C&C1 gabs bei Nod und GDI mehr als das Doppelte an Missionen), und dann hat EA auch noch dafür gesorgt dass die C&C-typischen Videos rausfliegen :mad:
 
Also vielen Dank Mortaki und Crix Dorius.

Also jedenfalls siehts echt geil aus!

Das die Videos draussen sind ist echt scheisse... aber naja ansonsten machts doch spass. Und wegen der Indizierung: EA ist gerade vor Gericht gegangen um gegen die Indizierung von Generals zu klagen!
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
Also vielen Dank Mortaki und Crix Dorius.

Also jedenfalls siehts echt geil aus!

Das die Videos draussen sind ist echt scheisse... aber naja ansonsten machts doch spass. Und wegen der Indizierung: EA ist gerade vor Gericht gegangen um gegen die Indizierung von Generals zu klagen!

Was nicht klappen wird, da sie sich auf ein Gesetz berufen dass erst einen Monat nach der Indizierung in Kraft getreten ist :rolleyes:
 
Original geschrieben von Traitor
Was nicht klappen wird, da sie sich auf ein Gesetz berufen dass erst einen Monat nach der Indizierung in Kraft getreten ist :rolleyes:

Find das sowieso lächerlich dass EA gegen die Indizierung klagt, hier in Deutschland gelten nun mal bestimmte Gesetze - auch für EA!
 
Kein Problem Plo...
@Crix Lost in Space...der Titel ist schon ma geil, um was gehts da so...klingt dumm, aber na ja...lass mich raten, ne Mission fuer irgendwas und die Typen muessen auf dem Raumschiff ueberleben, gell?*g*
 
Original geschrieben von Mortaki
Kein Problem Plo...
@Crix Lost in Space...der Titel ist schon ma geil, um was gehts da so...klingt dumm, aber na ja...lass mich raten, ne Mission fuer irgendwas und die Typen muessen auf dem Raumschiff ueberleben, gell?*g*

Naja... so in etwas :D

Es ist ein Remake einer alten SciFi-Serie...

Wenn du den Film nicht kennst, werd ich auch nix verraten.

Meiner Meinung nach nicht der beste Film... Aber gutes Popcorn Kino...
 
Hab grad ne mini Vorschau auf pro7 gesehn, das einzige was da drinne noch vor kahm, war dass se aufm Planeten geschossen ham...sehr interessant diese Vorschauen...es wird so besonders viel ueber den Film gesagt und informiert*g**kotz*
 
Zurück
Oben