Neue Ep III - Fakten aus dem Insider ! Teil 2

Son of Skyw@lker

Sohn der Macht
Es gibt mal wieder einige neue Ep III - Infos aus dem SW - Insider :

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Das Drehbuch für Episode III ist noch immer nicht fertig. Es gibt von George Lucas aber 46 Drehbuchseiten und einen Handlungsabriß.

- Es liegen nach wie vor keine Hinweise auf einen Co-Autor vor.

- Die Entwicklung der Kostüme, sowie der Kulissenbau machen gute Fortschritte. 52 Kulissen sind von Lucas genehmigt worden, darunter "viele Fahrzeuge".

- Hayden Christensen probt intensive Kampfszenen mit Stunt Koordinator Nick Gillard. Ewan McGregor kommt am 10. Juni nach Australien.

- Laut McCallum beginnen die Dreharbeiten Ende Juni.

- Die Vor-Visualisierungstruppe arbeitet weiterhin daran, den Film durchzuplanen. Bislang gibt es drei Minuten fertiges Material.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke , dass das mit dem Drehbuch nur ein weitere Trick von Georgie ist , der der Geheimhaltung dienen soll . Kann mir einfach nicht vorstellen , dass so kurz vor den Dreharbeiten immernoch kein komplettes Skript vorliegt .

Ahh aber nun zu meinen persönlichen Highlight was diese News betrifft . Hayden hat bereits damit begonnen für die " intensiven Kampfszenen " zutrainieren ! Na dann gib mal gas , denn Ep III soll ja auch schliesslich was die Action und lichtschwert - Szenen angeht alles andere weit in den Schatten stellen ! :p

Und WOW , es exestieren bereits 3 Minuten fertiges Filmaterial aus Ep III ! :eek: Hmm dabei muss es sich wohl um die opening credits handeln ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Son of Skyw@lker
Und WOW es exestieren bereits 3 Minuten fertiges Filmaterial aus Ep III ! :eek: Hmm dabei muss es sich wohl um die opening credits handeln ! :)
Oder die Schlusscredits, oder beide zusammen.
Oder vielleicht hat dieses Bild was damit zu tun, dass hier vor einigen Taagen gepostet wurde?
 
das mit den Kampfszenen klingt schon genial- und wenn Hayden jetzt schin anfängt, dann können wir uns wahrlich auf was gefasst machen

aber wegen den angeblich fertigen Szenen, das werden Animatics sein, und mehr noch nicht
 
lol

Sind ja noch gut 2 jahre für epi2 wurde ja auch nur monate mit schauspielern gedreht daher werden wir wohl erst in 1jahr genaueres wissen
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
aber wegen den angeblich fertigen Szenen, das werden Animatics sein, und mehr noch nicht
Mit dieser Vermutung wirds du wahrscheinlich richtig liegen .
Is ja auch noch garnicht so Lange her als bekannt wurde , dass bereits an einige Animatics gearbeitet wird .

Bei diesen Animatics sollte es sich ja um einige Szenen einer " grossen Raumschlacht " ;) handeln , die zu Beginn des Film stattfinden soll ! Na das klingt doch vielversprechend , oder ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
man..dann geht der Klonkrieg wohl tatsächlich am Anfangschon zu Ende.. :(

aber das des Script noch net fertig sein soll halte ich für unwahrscheinlich.. ^^
 
Das des Script nit fertig ist, klingt schon komisch, sie müssen ja alles schon wissen für das Vorbereiten der Sets. Vielleicht macht Lucas ja eine Überarbeitung des Scripts.
 
Als die Dreharbeiten von ANH angefangen haben, war das Drehbuch auch noch nicht vollständig. Es ist durchaus üblich, daß Filmproduktionen ohne fertiges Drehbuch beginnen.
Zum Vergleich: AOTC hatte 110 Drehbuchseiten (s. Anhang), also hat Georgie fast die Hälfte. Und wer weiß, vielleicht sitzt ein Meisterautor ja irgendwo in einer Zelle der Skywalker Ranch am Rest. ;)
 
Während dem drehen werden auch immer noch neue Szenen geplant weil man merkt das man etwas genauer erklären muß. Ich denke dennoch das GL schon ein drehbuch hat.
 
nya..ich erinner mich da ja nur mal an da, was GL im Interview zu AOTC gesagt hat..da meinte er, er drehe die Szenen Stück für Stück(wie's ihm am besten passt) und setzt sie dann wie'n Puzzle zusammen..
 
Zurück
Oben